Donnerstag, 12. November 2009

12von12 im November & Uljana

12 von 12 im November

Man/frau macht am 12. des Monats viele Fotos und wählt 12 davon aus.
Gesammelt wird von Caros Sekretär.


1: so begann heut unser tag.
2: kind krank :o( seit 6 uhr wach. nochmal geschlafen.
3: ein zweites mal aufgestanden.
4: nach dem frühstück über post vom maki gefreut.
5: hat sich das kranke kind gewünscht.
6: wieder krimsproduktion.
7: dabei dann noch mehr kramsproduktion (kleiner teaser)
8: kind hilft beim essen machen.
9: mittagessen (pancakes, pudding, apfelpunsch...)
10: lieblingsspiel.
11: neues äffchen wartet auf gesellschaft.
12: jetzt auch fieber :o(
.............................................................

Dann möcht ich euch noch Uljana zeigen. Dieser Rockschnitt ist einfach soooo süß.
Ich hab ihn schon oft bei Andrea im Blog und Shop bewundert und bin sehr happy, dass es ihn nun für alle gibt!!!


Uljana gibt es am Sonntag, den 15.11.2009 zum 5. Farbenmixgeburtstag hier.

Schniefige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. da wünsche ich dem kleinen mann aber ganz schnell gute besserung und der mama, daß sie sich nicht ansteckt...
    wunderschönes röckchen!!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Röckchen. Kann es auch kaum abwarten, bis der Schnitt am Sonntag rauskommt. Euch wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell Gute Besserung und eine ruhige Nacht!

    das Röckchen ist allerliebst! Das würde Ada sofort anziehen :o)

    Liebsten Kitzgruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dem kleinene gute Besserung:-)

    AntwortenLöschen
  5. genauso hat unser Tag auch angefangen...und endet ähnlich :-)
    gute Besserung ... (super Rock :-) )
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. hey, ihr habt den gleichen schlafi und den gleichen lieblingsfilm!!! *lacht*

    und auch von mir an den kleinen gute besserung, das fieber haben wir gerade durch...

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Dem armen BJ alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine kleiner Mann!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. na dann gute besserung an bj

    das rezept darfste mir ruhig mal schicken ;o) sieht lecker aus

    und der rock.... hach
    der ist so toll!!!!
    dieser punktecord ist echt schön!
    und rot-grün.... ich habs immer noch nicht genäht... dabei find ich das immer so hübsch....

    allerliebste grüße
    vom wuscheleinchen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. oh jeh.......gute besserung dem kleinen kerl!

    der rock gefällt mir auch sehr und sehr lange werde ich ihm wohl nicht wiederstehen können........ ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung..Erkältung scheint ja wirklich umzugehen ;-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal wünsche ich der kleinen maus ganz schnell gute Besserung!!
    Und Obstgarten war hier auch immer unser Lieblingsspiel von beiden Kids!!

    Der Rock ist toll gewurden und ich freu mich auch schon auf die Schnitte!!

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung dem kleinen Zwerg, bei uns liegen auch beide Kinder flach. Der Rock gefällt mir, leider ist meine kein so häufiger Rockträger, da reichen 1-2...

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ein wunderschönes Röckchen hast du da gezaubert. Vielen lieben Dank :o))
    Und gute Besserung Euch Allen!!
    Liebe und schniefige Grüße zurück,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung für den arme kranken BJ - tolles Röckchen! Und da hast Du doch noch viel geschafft heute, bin gespannt was der Teaser wird!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  15. och mensch, gute Besserung aus Hamburg an den kleinen Mann!

    Die Röcke sind klasse geworden, ich glaube ich muß mir auch mal wieder selber was nähen :-)

    Wo hast du eigentlich den goldenen + silbernen Flügelstoff her? Ich wollte noch "beflügelte Herzen" a la Tilda nähen und da käme mir das Stöffchen sehr recht ;-)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhh ist der Rock süssssss.

    und ohhhhhh nein auch krank wie bei uns.

    Wir wünschen dem großen Mann ganz schnell gute Besserung.

    Drück Euch ganz lüb.
    Schneckchen Nicole

    AntwortenLöschen
  17. puuuuuuuuuuuuuuuuust...ganz ganz fest...ne ganze ladung gesundviren zu euch...und noch mal...puuuuuuuuuuust...hat ab olle bakterien *grrr*
    so und noch ein kussi, denn liebe macht gesund *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen