Montag, 16. November 2009

Aufreger der Woche

Muss mal jammern.
Heute bin ich echt angefressen.
3 Stunden geschlafen.
6 Uhr aufgestanden.
Nach Leipzig gefahren.
9.15-10.45 Uhr das erste Seminar.
Danach Freistunden ohne Ende, in denen ich sinnlos rumhänge. Hundemüde. Kopfweh.
Zu Hause eigentlich Arbeit, Arbeit, Arbeit.
16.20 Uhr (5 1/2(!!!) Freistunden später) die Info, das Seminar 17.15 Uhr fällt wegen Krankheit aus.
Uuuuuaaaaaahhhhhhhhh!
WOZU haben wir einen Emailverteiler?
Kann frau da nicht mal eine Rundmail schreiben, wenn man erkrankt ist und die Studenten freundlicherweise informieren???
!!!SAUER!!!
Ich hasse es, Zeit so zu vertrödeln. Vor allem, wenn es dann wirklich so unnütz ist.

Vielleicht helfen die Bauchwehtrösterchen auch dagegen?

Diese drei jungen Hüpfer stammen aus der neuen Stickserie von Doro.

BJ hat schon eins abgestaubt und davon getragen... ;o)

Die "little november boys" gibts ab Donnerstag, den 19.11., bei der lieben Sonja/Kunterbuntdesign (habt ihr schon das neue Design gesehen???)

Ich werde mir jetzt ganz viele Kirschkernkissen warm machen und sie auf meine Nerven legen.
Vielleicht hilfts ;o)

Viel Spaß nachher den BsF-Guckern...
Ich sag nur M"uuu"ffins *gröhl*

Liebste Grüße
Eva

Stickserien von hier, hier und hier

Kommentare:

  1. Oh das ist echt ärgerlich...vorallem soooviel Zeit...für nix und wieder nix abgehangen...wirklich wirklich mies...Tage die man echt nicht braucht...aber die Trösterchen sind herzallerliebst..
    dann drück dich mal aus der Ferne ganz fest...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ist das gemein, würde ich ihr mal stecken...

    Hoffe das Kopfweh ist besser!

    Die Sachen sind toll, herzig die Kissen mit den November Boys!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    gräm dich nicht, Du musst die situation annehmen wie sie ist. Und bei den zauberhaften Bäuchleinkissen, da muss esd Frau doch gleich besser gehen.
    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* nun isser ja vorbei,der blöde Tag.Und so eine gewissenhafte Studentin,die sich bei soovielen Freistunden nicht nach Hause verdrückt *räusper*, die wird garantiert mit einem Superendergebnis belohnt-selbst gebaut,sozusagen. Also,eine bessere Restwoche,eine gigantisch tolle! wünsch ich Dir.
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. du hast mein vollstes verständnis und mitgefühl liebes evchen. sinnloses herumsitzen, vor allem bei kaltem, trüben novemberwetter, ist echt eine zumutung.
    hoffe, die süßen kirschkernkissen habens rausgerissen!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. na, das war ja wirklich ärgerlich! ich finde auch, im zeitalter der modernen schnellen nachrichtenverbreitung kann man da schon mal eine email loslassen!
    die bauchweh-kisschen sind supersüß und über die muuuuffins haben wir auch herzlich gelacht.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    oh ist das fies...ich wüßte gar nicht wie ich meine Wut da unter Kontrolle halten sollte!
    Die Kissen sind aber total süß! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...die trösterli sind super süß;) ich hoffe sie haben dir etwas den Frust genommen....aber da wäre ich auch sauer...diese viele verschenkte Zeit und gerade wo es heut zu Tage doch kein Problem ist schnell an alle Mitteilungen zu versenden:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh ... bei so was wächst mir echt ´ne Feder!
    Ich hasse warten und wenn es dann auch noch sinnlos ist .... Gggrrr!

    Deine Bauchwehtrösterchen sind dafür umso schnuckliger ... da gehts einem sicher gleich besser! ;O))))

    GGLG, Ines!

    P.S. Hast ´ne Mail!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, und ich dachte, mir allein wäre das mit diesem komischen Gebäck nur aufgefallen...und das, wo sie so tolle Hobbies hat...u.a. auch Modedesign. Kreisch!!!! Aber, wenn die alle normal wären, wer würde das schon gucken?!

    LG Katrin, die ein Kissen für ihren Fuß braucht...Sehnenüberdehnung - ich lieg im Bett und rühr mich nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse es auch unnütz zu warten (bin ja auch Widder, kicher). Deine Kisslein sind zu schön! Die würden hier auf dem Markt bestimmt auch gut ankommen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. ach echt, die iss ja echt blöd! kann total nachvollziehen wie du dich gefühlt hast..... dafür hast du aber wunderhübsche kissen genäht.... toll!
    ps: für solche situationen habe ich jetzt schon immer ein notfallpäckle dabei, paar stoffreste für jojos oder herzen die zugenäht werden wollen oder ähnliches. dann findest das warten vielleicht nicht ganz so zeitraubend.. ?!?!?

    AntwortenLöschen