Mittwoch, 4. November 2009

be cosmic und wichtelzeit

Jetzt kann ich sie euch nochmal genauer zeigen.
Mit dabei sind 2 Täschchen mit Stickis aus der neuen Serie von Kunterbuntdesign.


Die Gewinnerin unserer Auslosung hat sich diese Tasche ausgesucht ;o)


Stickdatei: cosmic girl
erhältlich ab morgen abend bei Kunterbuntdesign

Und da bald Weihnachten ist, gehts hier schon mit der Geschenkeproduktion los.
Passend dazu gibt es eine neue Stickserie.


Stickdatei: Wichtelzeit
von Malin Jo
erhältlich ab morgen abend bei Kunterbuntdesign

Ich habe heute mal meinem Sohn mehr Zeit geschenkt und ihn früher aus der Kita geholt als gewöhnlich. Seit die Uni wieder angefangen hat, ist er ziemlich motzig und unzufrieden mit sich und allem drum herum. Er ist wohl ziemlich stressanfällig und hat sehr sensible Antennen für "Elternstress". Wie man es Kindern so nachsagt. Deshalb mussten ein paar andere Dinge einfach mal liegen bleiben.

Heute stand Waffelnbacken auf dem Plan. Das liebt BJ sehr und hilft fleißig mit. Nicht nur beim Naschen :o)


Danach haben wir es uns mit Milchkaffee und Kakao gemütlich gemacht und ein Spiel gespielt.

Schön wars!

Liebe Grüße zur Wochenmitte vom
Evchen

Kommentare:

  1. Liebe Eva, du warst so fleißig und hast so tolle Sachen gezaubert. Ich glaube echt, du bist cosmic... bei deinem Arbeitspensum.
    Hoffentlich ist bald mal wieder ein Kaffee für uns drin :o)
    Allerliebsten Kitzgruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evchen ... oh wow da hast du aber eine ganze Menge gearbeitet. Und dann noch so tolle Dinge. Gefällt mir alles ausgesprochen gut.

    Die BJ-Bilder sind ja süß geworden ... süß ist hier wohl auch der richtige Ausdruck. Werso nascht kann nur ein "Süßer" sein. Lecker ... oh in das Bild könnte ich gerade reinbeißen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ach wie fleißig Du wieder warst. Deine Täschen sind herallerliebst. Zum Waffelkaffee wäre ich auch gerne gekommen.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    die Täschchen sind ja super toll. Wie lange hast du bloß gebraucht um die alle zu nähen. So hoplahop geht das ja nicht.

    Die Idee mit dem Waffel-backen und gemeinsamen Spiele nachmittag find ich sooooo toll. Ich laufe ständig mit schlechtem Gewissen rum. Irgendwie wartet immer ein Berg Arbeit auf einen, wenn man berufstätige Mama ist, oder wie du, die Uni besucht. Eigentlich ganz schlimm, weil die Zeit kommt niemals wieder.

    Sei lieb gegrüßt
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles toll aus...das mit den feinen Antennen kenn ich auch...ich versuche dann auch mir mehr Zeit zu nehmen und irgendein tolles Projekt auszudenken...manchmal wenn es möglich ist, dann lass ich auch mal die Kiddies zu Hause und wir machen einen Mama Tag..dann wird zusammen gekocht und gespielt vorgelesen und meistens wollen sie dann schon nachmittags ihre Ruhe vor mir...
    boah aber die Waffel sah soo lecker aus.. da würden meine (wenn ich das so hinbekäme) jeden Tag Waffeln wollen... :-)
    gvlg
    emma
    PS: Mein ausgesuchtes Täschchen ist soooo schön.. ich freue mich...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sind die Taschen.
    Das BJ Bild ist ja genial ;-)))
    Meine Kleine ist da auch nicht anders und ich überlege mir dann auch ständig neue Sachen, die ich mit ihr dann machen kann um es wieder gut zu machen.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. ....und wo ist das Waffelrezept...sieht lecker aus...und tolle Teilchen...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. So eine ganze Gruppe dieser Täschchen sieht einfach unwiederstehlich aus. Ich könnte mich nicht entscheiden welches ich wollte. Am liebsten alle.
    Lecker sehen die Waffeln aus. Schöne gemeinsame Aktion. Wichtig ist doch nicht die Länge der Zeit, die man den kindern gibt, sondern die Qualität!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleißig!!!
    Mnnnn...
    Lecker Waffeln, na das muß aber geschmeckt haben, wenn man mit sio einer langen Zunge den löffel abschlotzt :-)

    AntwortenLöschen
  10. du bist wirklich eine Power Frau...schöne Täschchen und es ist schön das ihr Euch mal ein paar Std zusammen gegönnt habt mit Naschen Backen und Spaß haben...immer wichtig fürs Seelchen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Cosmic Girl finde ich auch super-genau wie deine Täschchen und den Stiefel!
    Hmm und lecker Waffeln gabs auch! Ich habe mir gerade ein neues Brüsseler Waffeleisen gekauft. Bin schon gespannt, wie die werden...

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen