Sonntag, 15. November 2009

bunte herbstbilder

so, nun zeig ich euch aber noch die versprochenen bunten herbstbilder
vom letzen wochenende in basthorst



das schloss von hinten in schönem herbstlicht



kürbisse



lauter kugel.... ähhhh kürbisse ;o)



kürbisse... kürbisse... kürbisse



was für eine farbe!



ähhh... kürbisse



wer kennt noch die guten alten diesen ddr-kletterpilze?



ja und.... kürbisse



murmeliges einchen



bunte grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ach,mein liebes Einchen,
    welch eine Farbenpracht,wunderschöne Bilder,tut richtig gut bei dem trüben Novemberwetter.
    Und dir weiterhin alles Liebe,mit deinem süssen Bäuchlein....

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. hier, hier, hier! auf solchen kletterpilzen war ich als kind auch unterwegs.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. HAH, wußte ich's doch - du brütest einen KÜRBIS aus!!!

    Das Bild ist echt klasse!!!

    Gruß Uschi (die IMMER noch ganz gespannt klickt)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von einem sicher wundervollen Wochenende! Sowas bräuchte ich mal wieder *seufz*

    Und beim Anblick dieser Kletterpilze kommen auch mir immer viele Kindheitserinnerungen in den Sinn.

    Das Bäuchlein ist ja wieder gewachsen, streichel mal lieb von mir ;-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne herbst- und kugelfotos! es sieht ganz danach aus als würde es nicht mehr lange dauern ;o)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. hallo einchen, schöne bilder!!! den kletterpilz, den kenn ich auch und du woohnst ja ganz in der nähe der gegend in der ich meine kindheit verbracht habe... ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft und geburt!!! glg antje

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Süsse,
    Du hast ja einen besonders hübschen Kürbis unter Deinem Shirt versteckt *lach*. Es darf jetzt aber wirklich bald rauskommen, ich will das Geschenk losschicken :-)
    Drück Euch alle, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. du paßt dich ja wunderbar in die "Kürbis" Fotos mit ein ;-)). Das sind echt wunderschöne Herbstbilder!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohweh, von so einem Kletterpilz bin ich mal runtergefallen... Alles Gute für die letzte Zeit mit der kleinen Maus in der Kuller!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,
    mensch, neben dir verblassen die tollsten farbe!
    und....wie es aussieht, kannst du uns nicht mehr lange auf die Folter spannen...
    Alles alles Gute falls wir uns nicht mehr hören :o)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, diesen Pilz kenne ich noch vom Rostocker Zoo, alle Familienbilder wurden dort geschossen. Muß ich doch glatt mal wieder raussuchen.Du hast wunderschöne Kürbisfotos gemacht, tolle Farben. Ich wünsche Dir noch eine ruhige Restzeit und drücke Dir die Daumen.Jetzt ist das Maßband ja bald zu Ende...:-)
    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Einchen,
    erst mal alles Gute für die bevorstehende "Entkugelung" unter dem süßen Pulli ;-) ! Die Fotos sind echt herbstmäßig bunt und supertoll !!! - Aber diese Kletterpilze gab's damals auch mal "im Westen", besser gesagt in NRW und ich bin da leider auch mal 'runtergepurzelt :-(
    glG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, da kann man aber nicht mehr von Bäuchlein sprechen, Du siehst klasse aus mit der Kugel :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhafte Bilder! Und ich sooo gespannt auf deinen Kugelbewohner :o)

    Liebe Grüße
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  15. soooo schöne kugel-ähmmmm kürbisfotos. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  16. ... tolle Fotos ... und vor allem ein wunderschöner Kugel-Kürbis-Bauch!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  17. dein bauchi (wie martha sagt :-) ) ist toll. und die buntigen kürbisse passen hervorragend dazu...oder anders herum. ;-)
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  18. Ach du süßer Kürbis-Bauch :O) Die Fotos sind so klasse geworden. Hat Mop toll gemacht. Die Kletterpilze kenne ich auch noch. Da hatte ich immer viel Respekt vor!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Ohja, die Kletterpilze. Das waren noch Zeiten. :)

    AntwortenLöschen