Sonntag, 22. November 2009

für jungs

meine schwester hat mal wieder bestellt

sie brauchte ein kleines geburtstagsgeschenk für jungs


also ist ein kleines täschchen entstanden für geld oder was auch immer
und ein tatüta mit karabiner

ich hoffe, es hat dem kleinen gefallen....


für die vielen glückwünsche zu unserem 2-jährigen und die vielen lieben worte dazu
möchte ich ganz herzlich bedanken!!!!
ohne euch würde das bloggen ja auch gar keinen spaß machen.....
ich komme leider nicht mehr so richtig zum nähen
(kann nicht mehr so lange sitzen *lach*)
und zum kommentieren bei euch leider auch nicht....
ich kucke aber immer mal wieder rein, was es so neues bei euch gibt

viele liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. alles gute noch hinterher von mir! ich komme gerade auch zu nix mehr... :o(

    für dich liebes einchen, alles besonders gute für die letzte kugelzeit!!!

    und das set ist wunderwunderschön geworden!!!

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine tolle Schwester. Eine Wunscherfüllerin- klasse! Da hat sich der junge Mann bstimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine ertägliche Endphase :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Set find ich SO jungstoll. Die Sternchenstoffe sind aber zu schön für die Boys!!!
    GLG an den dicken Bauch :o)
    Evchen

    AntwortenLöschen