Sonntag, 1. November 2009

Gelost...

Abends endlich mit den Vorbereitungen fertig und das Kind daheim.

10 Kosmetiktaschen habe ich heut genäht. Für die Ziffern 0-9.

Der Glückswichtel hat gefaltet...


und die Zettel versteckt.


Dann alle Täschchen gemischt. (oder gemischELt, wie BJ es nennt)
Und zack.
Gezogen!


Macht:


Wir haben 5 mal nachgezählt und landeten immer bei der einen.


Liebe Emma, herzlichen Glückwunsch.
Du bekommst in den nächsten Tagen ein Überraschungspäckchen von uns Doppelnahtmädels.
Als Nicht-Überraschung darfst du dir schonmal eine der Taschen aussuchen.
Ich sende dir auch gern ein Gesamtbild zu.
Bitte melde dich per mail und gib uns deine Adresse durch :o)

An alle anderen liebsten Dank fürs Mitmachen!!!
Wir haben uns über die vielen Glückwünsche sehr gefreut.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen wünschen
Einchen & Evchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Emma!
    Die Taschen sehen ja alle wunderschön aus, da wird die Entscheidung bestimmt schwer fallen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Täschlein und so viele!!!
    Der glücklichen Gewinnerin ♥lichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh...gerade erst entdeckt.. was für eine wundervolle Überraschung...ihr wisst gar nicht wie ich mich freue...danke danke danke... ich schreib euch dann mal...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh MENNO und ich hab nix mit bekommen....

    Trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin.

    herzliche Grüße
    Iris ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich mit der lieben Emma. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen