Dienstag, 10. November 2009

Krims & Krams

Krims wird hier gewerkelt.

Schlüsselbänder...

und engelhafte Verschenker.


Krams kommt dabei raus.

Kennt ihr das?
Frau werkelt an vielen kleinen Dingen und schwupps siehts wieder aus wie "Sau".
Viele kleine Schnipsel, Fäden und rausgewühlte Stoffe.
Dazu noch Bänder, Knöpfe usw...
Chris war die letzten Tage wirklich sehr verzweifelt.

Einchen & Chris, hier der Beweis: Ich hab aufgeräumt! :o)

(Man sieht wieder den Schreibtisch und die Stoffe liegen dort wo sie hingehören. Im Regal. Nicht auf dem Boden, dem Sessel, dem Hocker...)

Ich muss übrigens dringend Stoffe loswerden, also wird es bald ein paar für euch geben.

Liebste Grüße
Eva

Webbänder von hier und hier
Stickdateien von hier und hier und hier und hier
Engelchen von hier

Kommentare:

  1. Oooh, .... möchtest du vielleicht jetzt bei mir weitermachen???

    Wunderschöne Schlüsselbänder und himmlische Engelchen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Gekrimse ;o) Und ja: Das kenne ich ich... Nur leider macht das Wegkramen danach nicht so viel Spaß..
    Und Stoffe farblich sortieren werde ich wohl nie schaffen :o)

    Ganz liebe Grüße
    vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Anhänger! Und die Engelchen sind ganz, ganz putzig. :)

    Und ja, das kenne ich. Hier sieht es auch immer aus, als wenn 'ne Bombe eingeschlagen hätte. ;)

    Aber hast ja nun wieder schöne Ordnung. :D
    Wie lange nur? ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, warst du fleißig...und alles sooo schön!!
    und ja, bei mir sieht es dann auch wie nach ´nem bombeneinschlag aus, aber ich kann dann g-s-d die tür zu meinem "kellerloch" zumachen und sehe es nicht mehr ;-))))

    glg und einen schönen restabend,
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh jauchz.....*schwärm*
    Ich wünschte ich hätte auch sooo viele tolle Stoffe.

    Und das Bambi-Bild von Silke......*träum*

    Liebe Grüße Myri

    Habt ihr nicht noch ein Plätzchen für mich frei...*zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. huhu evchen,

    aaaaalsoooo, alle jungsstoffe kannst du einfach direkt hier zu mir schicken, ich hab noch platz im regal!!!
    .oO(aber auch nur, weil ich ja auch gekramt habe und sich viele stoffe gerade ne stehparty leisten, mal hier und mal dort *hüstel*)

    deine kleinen anhängsel sind superschön geworden und klasse farben haste genommen!!!

    ganz liebeng russ
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Krimskarms. Dafür nimmt man doch gerne einn paar Fusseln in Kauf!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaaaaaaaaaa! Ich kenne das auch :-)

    dein Krimskrams ist toll geworden und dein Stoffregal (mit superschönen Stöffchen) zeig ich mal meinem Allerliebsten...

    ...ihn hats nämlich fast umgehauen als er mein Stofflager im Schrank gesehen hat ;-) und das ist nur ein Bruchteil von deinem...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!
    Ja, das Gekramse kenne ich. Und die vielen Nadeln auf dem Boden rufen Panikattacken beim Freund aus! "Das ist doch TOTAL gefährlich!" Ja, mein Herz, lebensgefährlich...

    AntwortenLöschen
  10. ♥ wie sauber und Ordentlich alles wieder ist ♥ bei mir herrscht auch Caos pur aber so ist das bei fleißigen Bienchens;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie sauber und ordentlich das wieder aussieht ... aber mal ehrlich - kann man darin kreativ sein - nein, da braucht man doch ein kreatives Chaos *lach*

    Oh die Schlüsselanhänger sind so schön ... ja Kleinigkeiten, aber dennoch viel, viel Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich lade dich mal zum stoffezusammenlegenundwegräumen bei mir ein ;o)
    es ist doch etwas möhlig bei mir... *ähem*

    die engelchen sind sooooooo süß!

    liebste grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh Krims finde ich wunderschön..vorallem die Engelchen...soooo süß.. Krams davon habe ich gerade genug um mich rum...bei mir im Zimmer hat gestern die Bombe eingeschlafen...muss morgen auch mal aufräumen ... da geht gar nichts mehr... ne mist.. morgen ist Martinsfest im Kiga.. da kommt man wieder zu nichts...aber übermorgen ganz bestimmt..ich will es auch sooo schön wie bei Dir haben..
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönen Krims hast du da gezaubert!
    Und das mit dem Krams kenn´ ich nur zu gut! ;O))))
    Aber du hast ja fleißig wieder aufgeräumt ... bin schon auf deine Stöffchen gespannt!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Hi,
    das Problem kenne ich nur zu gut ;-) Ich habe zum Glück ein eigenes Zimmer wo mein MAnn nicht rein muß. Aber aufräumen tu ich natürlich auch, sonst stolper ich über alles drüber, lach.
    Die Krims Krams sachen sind sooo süß

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. JAAAA, Kleinkram macht auch Mist und zwar ganz gewaltig!

    Da kann man besser einen großen Mantel aus einem Stoff nähen, als 10 Engelchen aus 20 unterschiedlichen.

    Meine guten Vorsätze für's neue Nähzimmer IMMER SOFORT alle Stoffe nach Gebrauch wegzuräumen (ordentlich versteht sich!!!) schwinden auch schon wieder so langsam. Dabei macht Nähen im geordneten übersichtlichen Zimmer doch ein wenig mehr Spaß, weil nicht so viel Zeit zum Suchen verschwendet wird. Aber das wissen wir ja eigentlich alle.

    Gruß Uschi (die auch gleich wieder an die Produktion von Krims und natürlich auch Krams gehen wird;-))

    AntwortenLöschen
  17. So hübscher Krims...und den Krams so schön aufgeräumt...ich hab auch Bedarf, aber erstmal brauche ich ein neues Regal!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  18. oh...das sieht nach viel arbeit aus....und mein zimmer hätte es auch dingend notwendig....ich kenne das erst alles hübsch aufgeräumt..und dann muss es schnell gehen..rupf-rupf...
    mal sehen wie lange es hält ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mal irgenwo gelesen, dass es bei kreativen Menschen immer "unordentlich" aussieht,dann fallen wir doch in dieses Raster. Aber ab und an Ordung ist auch schön. Ich finde deine Schlüßelbänder so süß und auch die Engelchen sind zauberhaft.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  20. boaaaaaaah...liebstes schätzchendeluxe...ich glaub`s kaum...magst du nicht doch JETZT schon kommen *ggg* hier siehts aus wie im SCH...stall...und ich kriegs einfach nicht gebacken 24h mal ordnung zu halten...öfz...evchensnähreichanschmachtenden grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. liebe eva...
    tolle krims krams schmuckstücke...
    ich habe letztens auch mein zimmerchen aufgeräumt... ich glaub ich hätte es lassen sollen... denn es sieht wieder genau so chaotisch aus wie vorher... tja...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen