Mittwoch, 25. November 2009

Kuschelei

Was gibt es schöneres im Winter als sich muckelig irgendwo reinzukuscheln.
Dafür habe ich in den letzten Tage ein paar Kissen genäht.




Und für Fränzchen gabs noch eine Franziska :o)


Ich geh jetzt meinen Rücken bejammern. BJ hat sich neue Zimmerfarben gewünscht und gestern bekommen.
(lila, rot und rosa :o) es ist aber nur eine der 3 geworden...)

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ♥ so schöne Kuschelkissen alle ♥

    hihi ja streichen strengt an sowie ein und ausräumen...man gut das ich 1...2...3 Maler im Hause habe oder besser 1 ganzer 2 die lernen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu wissen, dass nicht nur mein Sohn auf die Farbe rot steht! :o)
    Die Kissen sehen übrigens super aus - ach man, ich hätte auch so gerne eine Stickmaschine! Die little BIGBoys sind soooooooooooo süß!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. die kissen sehen so toll aus ♥

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kissen und ich bin sicher es wird rosa ;-)

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. ach, die kissen sind aber auch allesamt so schön!
    mein ben will auch ein rotes zimmer... und am liebsten ein riesiges gemaötes bayern-münchen logo an eine wand! ich glaube, da ist noch diskussionsbedarf ;-)

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüße
    Kuschler,
    sowaohl Kissen als auch Mädchen-Franzi
    :o)

    liebe Grüße & gute Besserung für deinen Rücken

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind alle prima! Und den Affen in diesen Farben finde ich auch total süß!
    Kinderzimmer umstreichen haben wir auch schon hinter uns. leider ist das wohl alle paar Jahre fällig...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Kissen.. in das könnte ich mich verlieben.. ach schönnnnn...
    und lass mich raten..BJ hat eine rote Wand bekommen??? hihi.. das hätte ich bestimmt gemacht... ich weiß auch nicht, warum bei mir entweder alles rot wird.. oder bei den Jungs alles grün!!! Lila find ich auch gut.. und mein Jüngster würde auf jeden Fall rosa nehmen... das gefällt ihn total gut .-)
    vlg
    emma
    PS: irgendwann musst du mir dein Bananenmuffinrezept verraten.. ich träum noch davon... und hätte fast nicht geteilt... aber ich musste...ich wurde gezwungen...aber ich habe gelitten.. waren die doch soooo lecker...

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Kissen.
    Was will man mehr, am ins Kissenmeer und ein gutes Buch und unter die Kuscheldecke.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen