Sonntag, 8. November 2009

Matrjoscha in rot

Die Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange.


Schnitt: Ebook Matrjoscha von der lieben Anja/Nähkitz

An alle Daumendrücker - wir sind für Freitag zu einem Gespräch mit der Direktorin geladen.
Die Anmeldung 3 Jahre vorher muss hier wohl sein, da es sich um eine freie (evangelische) Schule handelt mit langer Warteliste. Ich hoffe, es gibt noch ein Plätzchen für BJ.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.
Ich werd dann gleich Polizeiruf schauen und nebenbei weiterwerkeln *g*

Einen tollen Wochenstart morgen wünscht
Eva

Kommentare:

  1. oooooh frau schneiderin deluxe ;-)
    das ist die bisher schönste truschentasche, i ever seen ;-)
    wuuuuuuunderschön und meine däumchen drück ich so fest ich kann :-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit der Meinung schliesse ich mich gleich an: die ist sowas von schön diese Truschentasche, ganz, ganz toll!!!
    Der Polizeiruf hat mich heute irgendwie irritiert *schulterzuck*

    Und natürlich drücke ich die Daumen für die Schule

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. so richtig mit herz
    wie süüüüß ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ... deine Tasche natürlich! ;O)

    Für Freitag drück´ ich euch ganz fest die Daumen ... aber wer kann schon zu so einem süßen Bengel nein sagen!? ;O)))))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. eine süsse Tasche und 3 Jahre vorher - wow....viel Glück für Freitag

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die schönste von allen die ich bisher gesehen hab..sooo sweet.

    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für eure Schulwahl

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eva...
    wunderschöne tasche, ein träumchen!!
    ich hoffe es hat geklappt mit der anmeldung...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Och ist die süß!!! Das Täschchen wird sicherlich nicht lange bei dir bleiben. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ssüüüüüßßßßßß ♥
    ich drücke Euch ganz feste die Daumen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. Da drücke ich Euch die Daumen. Wir haben Anton vor 1 1/2 Jahren an einer privaten Grundschule in Leipzig für 2011 angemeldet...und stehen auf einer ellenlangen Warteliste.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen