Freitag, 27. November 2009

noch was...

... genähtes wollte ich euch zeigen

(ist alles schon etwas länger fertig)

zwei hosen aus der zwergenverpackung
(aber nicht gedoppelt, sondern einfach mit bündchen oben und unten,
so mag ich es am liebsten)

für mädchen
aus nicky


für jungs
aus cord



und körbe.... immer wieder körbe :o)

einiges ist noch im shop zu haben, der rest ist aber schon verkauft

mal sehen, ob die hosen noch übrig bleiben, dann behalte ich eine davon ;o)
welche?
na das werdet ihr hoffentlich bald erfahren ;o)))))

wie ich die langeweile bekämpfe, zeige ich euch morgen

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh, das warten auf die letzten meter ist sooo doof, gell??

    du hast zuckersüsse hosen gezaubert!! ganz toll.. ich würde die jungsvariante nehmen ;o)

    ich wünsche dir eine entspannte restzeit, irgendwie und eine geburt wie du sie dir wünschst!

    ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja gespannt, welche du behältst *gröööhl*
    ich drück dich,
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Behalt' doch Beide ;o))))
    Ich bin schon soooo gespannt!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööön, die Höschen sind ja echt der Knaller. Ich bin ja schon gespannt welche dann doch bei dir bleibt. ;o)

    Liebe Kugelgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und was ist wenn du beide behahlten willst. Hmmm vielleicht sind da ja zwei drin *duckundwech*
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  6. ....einfach alles ist wieder Wunderschön geworden ♥ ich habe immer noch keinen Mut so ein schönes Körbchen zu nähen:(

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt welche Farbe deine wird;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  7. ich habe heute nacht nochmal drüber nachgedacht: ich glaube auch, dass es zwillinge werden!! *frech grins*

    ich hab dann sogar geträumt von dir.. tze... *lacht*

    wat bin ich froh, wenn das geheimnis endlich gelüftet wird!!!!!

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, das kann doch nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis dein Bauchbewohner auszieht, oder?
    Ich tippe mal auf ein männliches "Kleinchen", bin schon ganz gespannt ob ich recht habe. Aber ist ja eigenlich ganz egal, gell!
    Alles Gute
    und liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Evchen schon gröhlt, tippe ich auf "zweichen"....

    glg und alles, alles Gute, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja ganz herzig! Die Hosen sind super! Ich finde die Bündchen auch ganz toll, da sind die Nieren schön warm!!! Werde einmal versuchen, die nachzunähen! Auch sehr schöne Stoffe, die du da verwendet hast!

    AntwortenLöschen