Montag, 9. November 2009

romantik-tage

wir haben ein romantisches wochenende
im schloss basthorst verbracht

dort haben wir im august 2006 geheiratet
und ein jahr vorher haben wir dort unsere hochzeitspläne geschmiedet



damals war es noch eher unbekannt
ein kleiner geheimtipp



aber es ist immer noch wunderwunderschön dort



traumhafte suite



romantisches rosenblütenbad
zu zweit



stimmungsvoller eingang



bunter cocktail



candlelight-dinner



und gaaaaaanz toll
war die ayurvedische massage für schwangere zum abschluss



ich kann es wirklich empfehlen....

schloss basthorst

übermorgen gibts noch ein paar bunte herbstbilder von dort

sehr entspannte grüße
vom
✿einchen✿

............................................................

edit:
nicht zu vergessen
heute vor 20 jahren




wir sind dankbar für die mutigen demonstranten damals

wir feiern heute

Kommentare:

  1. Die letzten Tage/Wochen noch zu zweit genießen, das macht ihr richtig so, du siehst so HAPPY aus, das muß ein traumhaft schönes Wochenende gewesen sein :-)
    Ist aber auch schön da!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön es war. Das sieht urgemütlich aus dort. So klasse Bilder. Und für euch sicher nochmal tolle Erinnerungen an die Zeit zu "Zweit".
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....schon gespeichert....!!!

    ooooh das Rosenblütenbad..... toll

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach nem suuuuper we aus. und das bei dem mistwetter. schön!

    liebe grüße
    ulli

    ps: sorry fürs löschen, hatte 'schloss' mit 'gut' verwechselt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schön....
    und gemerkt...
    das wäre doch was für den 5. hochzeitstag nächstes jahr:)
    liebe grüße und wünsche, dass die entspannung noch etwas anhält!
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt man ja richtig ins Träumen, das würde mir jetzt auch gefallen, ein paar Tage schön verwöhnen lassen... :-)

    Viele liebe Kugel-Grüße
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  8. Romantische Tage...die wünsche ich mir auch mal wieder....ganz tolle entspannte Bilder!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, ich gehe gleich malgucken, was das für ein Schlösschen ist :-) Die Bilder sind ja toll geworden und Du seht so gut aus!
    Mein Mann und ich fahren gerne nach Kaarz, dort gibt es auch ein kleines Schlösschen, das ist auch bei Euch in der Nähe.
    Neulich habe ich einen Film über die Pressenkonferenz und die nächsten Stunden danach gesehen, fand ich spannend und interessant.
    GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja herrlich aus! Ich war noch nie im Wellness-Hotel. Aber mit den wunderschönen Bildern hast Du bei mir ungeahnte Wünsche entfacht-schmacht!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, das ist toll dort. Wir waren vor Jahren mal übers WE dort, wir hatten da einen Aufenthalt gewonnen. *g* Den Wellnessbereich haben sie aber leider erst danach gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. das wird eine tolle erinnerung bleiben für die letzten tage zu zweit!!! das rosenbad ist einfach nur ein traum.....

    ich liebe es dich so schön schwanger zu sehen... ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  13. Wow ... da habt ihr es euch ja so richtig gut gehen lassen! Klasse!

    Danke für den tollen Tip!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. HOCH LEBE DIE LIEBE!
    herzenswünsche silke :-)))

    AntwortenLöschen
  15. oooh einchen, was für schöne bilder ... behaltet es fest in erinnerung und genießt den 'endspurt' ...

    ganz liebe herzensgrüße,
    ute, die sich immer RIESIG freut, wenn sie dein DICKES bäuchlein sieht :o)

    AntwortenLöschen