Donnerstag, 5. November 2009

schneeeeeeee

gestern war er da
der erste schnee

hier bei uns ganz oben im norden!

na bei der kälte konnte ich es mir nur vorm kamin gemütlich machen



mittags sah es so aus:


und 3 stunden später schon so:



es schneite ununterbrochen hier
aber heute ist alles wieder weg

schön wars
aber er kommt ja sicher wieder



und nach soviel weiß
jetzt noch was schönes buntes

ein kleiner vorgeschmack
noch unter der nähmaschine:





frostige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ach klasse. schneeeee. hier hatten wir die letzten tage echt NUR regen. nonstop. heute endlich mal sonne. uff.
    der teaser ist super. das was es sein soll, ist suuuper schön!
    glg vom evchen

    AntwortenLöschen
  2. Schnee hattet Ihr schon???? Hmmmm, bei uns regnet es leider nur den ganzen Tag ;-(

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es heute früh im Fernsehen gesehen....echt Schnee???? hab ich gedacht. Hier regnet es nur.

    Ich hoffe es geht Euch superdupergut!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. bei solch einem gemütlichen kamin könnt ich auch glatt mit schnee leben ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. huuuuch! so viel schnee schon jetzt *ürks*
    feuchtkalte & vernebelte grüße ausm nordnorden von ulli

    AntwortenLöschen
  6. och - das sieht aber schöner aus als grauer Einheitsregen.

    Deine Nähma birgt was schön buntiges, bin schon ganz gespannt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooooooohhhhh, so schöne winterliche Fotos.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns regnet es auch nur. Aber Schnee möchte ich auch noch nicht. Deine Fotos sind herrlich.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Schnee... Bin ich froh, dass es hier noch nicht schneit... Aber schön schaut es aus.
    Auch der Teaser, da bin ich gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  10. Neid,im Norden der Schnee, im Süden nur Regen. Stimmt aber nicht, bei uns war es heute sonnig.
    Dein Teil unter der Nähmaschine hat die selben Farben, wie mein Teil, das ich gerade fertig unter der Nähmaschine rausgezogen habe. Bin gespannt, was dein Teil wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. jetz mal ehrlich...da bekommt man richtig Lust auf Weißes;) es gibt immer so eine Gemütlich schöne Stimmung;)

    Von den Stoffen her wird es wieder was ganz bezauberndes ...vielleicht was Rüschiges???

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh sieht das gemütlich aus...ja ja der Norden...also bei uns war gestern nachmittag richtig schön sonnig und gar nicht kalt da denkt man nicht wirklich an gemütlich ans Feuer sitzten.. aber Lust hätte ich schon mal wieder...ich liebe die nachmittage bzw. abende ganz gemütlich eingekuschelt und warm drinnen und draußen schneits schööööönnnnn
    vlgl
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Also, ehrlich gesagt kann ich schon noch auf den Schnee verzichten...am liebsten mag ich ihn eigentlich zum Ski fahren! Man kann ja auch so am Kamin sitzen, habe ich schon ausgiebig erpobt *g*!
    Was da unter deinem Maschinchen liegt sieht ja super bunt aus, ich freu mich!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist!
    Dein Teaser sieht so schon zu schön aus! ...und ich ahne was es wird ;o) Wenn ich richtig liege, dann freu ich mich schon sehr auf den 15. um auch loslegen zu können!!!
    Herzensgrüsse an beide Doppelnahtdamen!
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. das sieht sehr gemütlich aus, neid... statt schnee gibt es bei uns nämlich nur schmuddelwetter, regen, matsch und wind.
    auf die auflösung deines teasers bin ich schon gespannt, allerdings ahne ich schon was. schön bunt und fröhlich, das gefällt mir.

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  16. ui, winterwonderland... wie gemütlich... mit stricksocken, tee und schönem buch am ofen sitzen.
    bei uns ist es schmuddelig naßkalt und sehr windig, ganz ungemütlich und einfach nur bäääh!
    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen start ins wochenende,
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Einchen, ich habe gerade ein bissi Sehnsucht .....
    Nach dem lecker Tee, der Wohnung, dem Kamin, den lieben Menschen dort und dem Schnee.
    Liebe Grüsse und Euch ein schönes Wchenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ui, Schnee hätte ich auch gern. Aber bitte so richtig und mit liegen bleiben. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja schon froh wenn wir keinen Schnee haben, aber im November gehört das ja schon fast ein bißchen dazu, der Schnee. Ich beneid euch drum, die Kinder hätten viel Spaß gehabt. Dafür guckt hier noch ein bißchen die Sonne vor.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. ohhh für mich ist das irgendwie noch so fern... aber immerhin besser als nur regen. ;o)

    wünsche euch ein kuschelwochenende vor dem kamin.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  21. mein neid ist mir dir.. nicht wegen dem schnee, sondern dem kamin.. *seufz*
    toll.. einfach gemütlich sieht das aus
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinn! das nenne ich mal schnee!

    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen