Freitag, 6. November 2009

Schnuckiverliebt

Ach was für ein süßes Kerlchen das ist, welcher heute bei uns einzog.
Warm gekleidet mit Mützchen und Schal...bei dem Wetter ein Muss.
Ich bin ganz hin und weg.

Der kleine neue Besitzer auch.


Schnitt: Schnuckipü Ebook

Es fiel mir schwer ihn wegzugeben. Aber ich mach mir dann einfach noch einen.
Dieser ist eigentlich ein Junge, heißt aber "Henni" nach Henriette, einer Kita-Kumpeline von BJ (hat er sich so ausgesucht) *g*

Und am Ende auch noch ein Teaser (gleiches Teil wie Einchens)

Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
Eva

PS: Wir gehen morgen unser Kind in der hiesigen Schule anmelden. Für 2012! *großeaugenmach* Es gibt dort leider eine lange Warteliste... Drückt mal die Daumen!

PPS: Danke für die Kommentare und lieben Mails zum Thema "Zeit mit Kindern" ;o)
Ich bin also nicht allein...

Kommentare:

  1. Och wie süüüüüüüüüüüüüss. ich denke Schnucki muss bei uns auch noch einziehen...

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Fotos von dir und BJ mit Reh!! Und ihr müsst ihn jetzt schon in der Schule anmelden-puhh!
    Zum Glück gibts sowas bei uns (noch) nicht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind süße Bilder. Schnucki muss hier unbedingt auch noch einziehen.

    Jetzt schon in der Schule anmelden - oh weh. Aber ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße und einen schönen Schulbesuch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schnuckelig Ihr Schnuckis.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Schnucki ist das :)
    Sowas muss bei uns auch einziehen :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schnucki lässt uns zur Zeit auch nicht los. euerer ist auch zu süss.
    Jetzt schon für die Schule anmelden? Verrückt. Aber wenns hilft.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ist der Schnucki aber süß. Den hätte ich auch am liebsten selbst behalten.
    Dann wünsch ich noch doll viel Glück bei der Schulanmeldung und bin ganz doll gespannt was Ihr da unter dem Nähmaschinchen liegen habt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jetzt schon für die Schule anmelden? Unsere Motte kommt erst 2011 in die Schule, an so was denken wir noch gar nicht, aber es gibt auch bei uns Schulen, in denen man laange vorher anmelden muss.

    Ein schickes Schnucki und die Teaser machen ja schon neugierig!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. yes...wirklich ein süßes Schnucki und ich glaube du machst einen Rock??!!??...jedenfalls wird es wie schon mal gesagt etwas Klasses werden;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schnuckilich!

    Ich bin gespannt was noch kommt :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh schnucki ist ja sooo süß!!!

    und dein teaser gefällt mir auch total!
    schöööööne farben!

    glg vom erholten einchen

    AntwortenLöschen
  12. soooo... süß der schnucki, ich habe auch schon 3 genäht und finde den einfach nur zu süß!

    ja wenn es eine bestimmte schule ist, sind die wartezeiten immer sehr lang.

    gglg gina

    AntwortenLöschen