Freitag, 13. November 2009

uljana

der neue rockschnitt von jolijou
in kindergröße

besonders toll ist die tasche!



wie man sieht, findet das auch meine nichte ;o)



ein totaler hinkucker-rock
einfach und schnell zu nähen

ich hab den ersten aus cord probiert
türkis-rot.... ich mags einfach ;o)

und der nächste spukt mir schon im kopf.....
(ob ich das noch schaffe?)



meiner nichte gefällt er jedenfalls




uljana und valeska
gibt es ab sonntag
bei farbenmix

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ganz , ganz toll der Rock!
    Den Schnitt muß ich sofort haben!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich will nun auch endlich diesen Schnitt... ist denn nicht endlich Sonntag?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ein super süßes röckchen in tollen farben und mit hübschen stöffchen
    sehr schön
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh einchen, ups ich mit meinen ohhhhhs immer, aber es ist auch soooooooo süssssss. Gefällt mir total gut.

    drück Euch ganz lüb
    und wünsch euch ein schönes wochenende
    euer schneckchen nicölche

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Röckchen...wegen mir könnte auch schon Sonntag sein!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ist der süß!!! du hast aber auch ein wunderschönes stöffchen dafür ausgesucht. hach dieser rockschnitt.. ich glaube, das wird der schnitt des jahres *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. wie wie wie...schöööööööööööööööööööön...die tasche begeistert alle schatzsucherinnen *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. ...der ist höchste lecker süße Sahne;)und vielleicht wenn du dich ran hällst*zwinker*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß!
    Schade das Jo so ein Rabaukenmädel ist....zack und an in den Matsch. Da bietet sich so ein Röckchen nicht wirklich an.

    ....tja...bin gespannt wie ein Flitzebogen...aber so lange Du noch hinter die Nähmaschine paßt...aber langsam wird es wohl eng;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohja...das Täschchen...bei mir wird schon rock nr. 3 von Y. bestellt...ich glaub ich sollte das Täschchen mit Stoffbändern zum Mitnehmen nähen ... dann wäre meine kleine Maus echt glücklich.. es gebe kein rock und keine Hose mehr ohne Täschchen :-)
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. ganz herzallerliebst rock & kind!!! die ganzen bänder auf dem schürzentäschchen sind ein echter hingucker!

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden! Ja, wird es langsam Zeit fürs Minieinchen :) ?
    Ich bin schon so gespannt und wünsche Dir eine tolle Geburt!

    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Rock!

    Ach, das schaffst du schon noch. Ich hab auch beim letzen Kind bis abend um 11 genäht. Um zehn vor eins war sie da ;-))

    Also, ran an den Rock!

    liebe Grüße und alles Gute,
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. supersüß – der rock und deine kleine nichte!! den schnitt muß ich auch unbedingt haben und freue mich schon auf sonntag!! allerdings darf ich bei meinen beiden damen bekanntlich ja nicht mehr so viel tüddeln, aber ganz ohne geht's auch nicht...

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja wirklich süß geworden!! Eine süße kleine Maus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist soooooo schön und die kleine Maus sieht darin zuckersüß aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen