Freitag, 20. November 2009

Und wenn das dritte Lichtlein brennt...

...hat man seinen zweiten Blog-Geburtstag verpennt.
Na gut, so schlimm ist es noch nicht.

Die Doppelnaht ist nun 2 Jahre und 7 Tage alt.
Es gibt 641 Posts.
Wir haben inzwischen 320 regelmäßige Leser.
Und zu diesem Zeitpunkt 320.406 Klicks.
WOW!

Nicht nur eine tolle Internet-Freundschaft ist entstanden.
Ich habe meine Seelenschwester gefunden und auch unsere Familien verstehen sich super.
Was will man mehr?


Jetzt warten wir nur noch aufs Mini-Einchen oder Mini-Möpchen :o)
Daher gibts auch nicht gleich wieder eine Verlosung.
(Das letzte Paket ist gestern gelandet.)
Vielleicht fällt uns noch etwas anderes ein...

Wir sagen trotzdem Danke für die schönen letzten 2 Jahre!!!

Viele Grüße
von der Doppelnaht



Kommentare:

  1. Happy Birthday und viel Freude an euch mit euch und für euch!

    LG

    ... aber psssssst - welcher Schnitt ist das, von diesem superbunten Teil auf dem mittleren Bild??? Das ist ja schööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lese Euch immer wieder gern.

    Auf die nächsten Jahre mit Euch beiden.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ihr Zwei,

    alles, alles Gute zum 2.Bloggeburtstag...und wenn wir dann bald süße Mini Einchen Fotos angucken dürfen ist das ja auch ein Gewinn! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsch ich eurem super tollen schönem Blöggchen alles liebe zum Geburtstag :-)
    Auf noch viele weitere Poste, viele nette Leser und Besucher :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Süssen, alles Liebe auch von mir zum 2. Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre (und auf`s Mini- Möpinchen). Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer sehr gerne bei Euch vorbei- macht weiter so!

    Bin ja schon sehr auf´s Mini- Einchen oder -Möpchen gespannt ;-)!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Macht weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog-Geburtstag! Macht weiter so:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Alles alles Gute zu euern 2 Blog geburtstag ♥
    ich hoffe ihr macht ganz ganz viele Jahre daraus ;) ein tolles Seelenteam seid ihr 2...3...4...5...6;) es ist immer so schön bei euch im Blog ob Freud ob Leid und auch so Hilfsbereit;)

    Fetten Knutschi an Euch 2 bin schon lang in der Blogliste dabei ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch euch zwein zum zweiten Bloggeburtstag. Ich wünsch euch weiterhin viel spass mit dem Blog und auch so

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ach,ihr zwei Süssen,

    freu mich auch sehr,daß es euch gibt und das ihr euch so gut versteht.
    Weiterhin viel Spaß beim werkeln und posten und,und,und,lach......

    Drück euch beide

    Knutscher Vera

    AntwortenLöschen
  13. Schliesse mich den Glückwünschen an. Euer Blog ist super und jederzeit einen Besuch wert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. und ich gratuliere euch natürlich auch ohne gewinnspiel ganz ganz herzlich zum bloggeburtstag!!! und freue mich weiter auf die schönen dinge, die es bei euch immer zu sehen gibt.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. Oh schon wieder ein Grun dzu feiern!
    Happy Birthday!!!!
    Wir haben zu danken für zwei schöne, kreative, gar nicht langweilige, lustige und manchmal traurige Zeiten an denen ihr uns teilhaben laßt!
    Danke!!!!
    Puh und wegen dem (Kl)einchen bin ich auch ganz aufgeregt....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe und Gute und viel Buntes weiterhin :)
    Ich freue mich drauf :O)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag. Bleibt weiter so schön bunt.
    Allerliebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. hurra und ein virtuelles prösterchen in den osten zu euch!!!
    herzlichen glückwunsch zum doppelnahtgeburtstag.
    macht weiter so, ihr seid toll!!!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ich sende Euch auch ganz liebe Glückwunsche zum 2. Bloggeburtstag!!
    Und ich hippel schon ganz doll mit wann das mini Blog - Kind kommt!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Toll, schon 2 jahre Doppelnaht!! ich gratuliere euch ganz herzlich! Macht weiter so, ich schaue gerne bei euch rein!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. na, herzlichen glückwunsch auch von mir! und alles gute für den mini-start - dauert ja den bildern nach zu urteilen, nicht mehr so lange?
    lg, catharina
    ps: supertoller stoff an der bunten tunika, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggegurtstag! Ich bin gern hier zu Besuch. Nun warte ich schon ganz ungeduldig auf das Mini.
    Viel Freude weiterhin und viele gute Ideen wünscht euch
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute euch Beiden zum 2.Bloggeburtstag!Macht weiter so,denn ich lese sehr gern bei euch im Blog!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday toooooo yoooouuuuu...
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Ich schaue gern bei euch rein. es ist immer sehr abwechslungsreich.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag auch von mir. Ihr strahlt immer so und macht beide sehr schöne bunte Sachen, ich schaue hier supergerne rein. Und toll, daß ihr euch gefunden habt, ist doch klasse, was doch alles durch das Internet entstehen kann :-)))
    Und ich bin auch superneugierig auf das Kleinste, kann ja jetzt nicht mehr lange dauern oder?

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  26. auch ich wünsche doppelnaht alles gute zum bloggeburtstag und weitere gute post und wachsende leser.
    ich freue mich immer wieder bei euch vorbei zu schauen... macht weiter so

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  27. einen ganz HERZlichen GLÜCkwunsch von mir, ihr süßen!!! bitte immer weiter so, ist voll toll hier bei euch.
    alles gute fürs mini-EinMöpchen und 'n dicken drücker von ulli

    AntwortenLöschen
  28. Halli Ihr zwei Lieben,

    ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute zu Eurem 2. BLOG-Geburtstag !!! Ich bin sooo froh, dass es Euch und den BLOG gibt, denn mittlerweile ist er zu einem richtigen Teil meines Lebens geworden ;-)))

    Also weiterhin viel, viel Spass und Freud Damit !!!

    Und Eure Freundschaft ist wirklich beneidenswert - ehrlich !!!

    Ich drücke Euch beide ganz toll ;-)))

    Liebste Grüße aus dem Märchenland
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! UND DANKE FÜR EUREN BLOG!

    AntwortenLöschen
  30. Ganz ganz ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch euch zweien!!!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  31. happy birthday euch beiden und eurem schönen blog. ich stöber so gern bei euch herum und schaue, was es so neues gibt. macht weiter so!
    ganz liebe grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!!! Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele Jahre der gemeinsamen Freundschaft und macht weiter so mit Eurem Blog! Hier ist es immer lustig, interessant und zu guter Letzt auch seeeehr spannend! Bin z.B. sehr aufs kleine Einchen gespannt..........

    Alles Liebe und Gesundheit wünscht Euch,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Kinder´s wie die Zeit vergeht!
    War es nicht (gefühlt) erst gestern als ihr zwei Süßen euch zusammengetan habt?
    Ich komme gern zu euch, euer Blog macht Spaß und ich hoffe es geht noch lange so weiter!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  34. Natürlich auch von mir ...

    ***HAPPY***BIRTHDAY*** zu eurem 2ten Bloggeburtstag!

    Ich freu mich für euch ...
    daß ihr euch gefunden habt, für Einchens dicken Kugelbauch und vor allem für euren schönen bunten Posts!
    Ich schau täglich bei euch rein ... auch wenn ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe, Ihr beiden Süßen und es braucht doch nicht immer eine Verlosung, um ganz herzlich zu gratulieren.

    Liebe Grüße und weiter so - auf die nächsten 2 - 12 - 22 Jahr Doppelnaht :)))

    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday, Ihr zwei!
    Macht weiter so...mit Eurem TOLLEN Doppel-Blog!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  37. also mein buntes kleidchen vom foto ist nicht selbstgenäht....
    es ist von desigual
    ich liebe diese bunten klamotten!
    das schöne ist, die dicke kugel passt immer noch rein ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag ihr Lieben . Ich bin gerne auf Eurer bunten Seite.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Sooo nette Bilder! Und ich freu mich auch schon so auf Miniwesen :0)
    Undauf die nächsten 2 Doppelnahtblogjahre ;0)))))))

    Euch beiden alles Gute und herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  41. menno...und hechel hechel...ich häng mal wieder hinterher...aaaber bring euch von ganzem herzen die allerliebsten wünsche mit!
    schön, dass es euch gibt!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  42. Ihr zwei seid eine zauberhafte Doppelnaht!!! Macht bitte noch lange weiter so!
    Liebste Grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen