Mittwoch, 11. November 2009

valeska - folklore rock

na gut....
die bunten herbstbilder müssen noch warten

jetzt ist erstmal zeit für
VALESKA






beim fotografieren musste ich an dieses lied
denken :o)
der tanz nennt sich kasatschok



valeska ist einfach toll
für mich mit jerseybund.... sowas von praktisch und bequem!
besonders toll finde ich die taschen

ab 15.11.2009
gibt es valeska für euch bei farbenmix!
(pünktlich zum 5. fm-geburtstag!!!!)

danke andrea, dein rock ist einfach super!

und das tolle.... es gibt ihn auch in klein
uljana....
die bilder zeige ich euch beim nächsten mal

Добрый вечер
*dobrje wetscher*

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Добрый вечер, liebes einchen :o)
    die bilder sind so klasse geworden. ich finds so schade, dass ich den kugelrunden bauch gar nicht mehr sehen live sehen kann. war ja damals im sommer noch so "früh". der rock steht dir jedenfalls super. die farben auch. und die zoela. und die mütze. und überhaupt!
    dicker knutscher von deinem evchen

    AntwortenLöschen
  2. ach danke dir, liebes einchen!!!
    DANKE, der rock ist ein traum... und alles zusammen ist nen herbsttraum!!! *und ich kann endlich wieder schlafen* ;o)

    *freu hüpf und spring*

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Du bist einfach süß!!!
    Und Deine Variante ist der Knaller geworden...wunderschön!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Dein Rock ist sooo schön gewurden Einchen!!
    Und dieser Bauch einfach himmlisch!!!
    Ich freue mich auch schon auf die groß und Klein Rockschnitte!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Einchen
    ich schmeisss mich wech .. *lach*
    тебе тоже доброго вечера :)
    (dir auch nen schönen Abend)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. @nathalie.... lol... ich konnte es tatsächlich noch lesen ;o)))
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. liebes einchen...toll, toll, toll...konnte den rock schon erahnen als du uns die zoela gezigt hast ;-)
    wenn ich deine tollen sachen sehe, bin ich traurig das ich bei meinen babybäuchen noch nicht nähen konnte...man kann ja so tolle sachen selber zaubern..den umstandsmode von der stange geht ja meist garnicht....und nein...kein drittes baby...das schon mal vorweg... ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Aha haben wir russisch in der Schule gehabt??
    Isch nicht bin von Natur aus so *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du kannst noch russisch schreiben. Ich kanns noch lesen und einiges verstehen, aber bei mir ists ja auch schon etwas länger her. Dein Rock ist der Hit und die Fotos sind genial. Der Bauch auch immer runder. Schön!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhh Einchen, wie schön ist das denn und dann och mit dem süßen Babybauch. Zum knuddeln, steht dir alles ganz ganz toll.
    Ich drück dich ganz lieb
    viele bussis
    schneckchen nicole

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind sooooo süß... Der Rock ist einfach klasse und ja, siehst aus wie eine Matruschka;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst sooo toll aus.. glücklich strahlend und dann ein super Outfit.. der Rock steht Dir hammer...
    und überhaupt richtig cooles Outfit
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  14. da passt doch alles zusammen!!

    Siehst echt super aus!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder :-)
    Ein toller Rock, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Habe deinen Blog ja schon in der Vorschau bewundert! Der Stoff passt 100% zu diesem Schnitt! Ich warte auch schon darauf ihn hier nähen zu können.
    Genieß diese Kugelbauchzeit noch ein wenig
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  17. *Lach* Du bis echt ne Nudel! Ich hab über das Bild in der FM-Vorschau schon geschmunzelt.
    Suuuupi!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ypa!! Und wie bei einer echten Matrioschka, wenn alles geschlüpft ist, hat mann ein kleines süsses Etwas :o))
    Alle Gute weiterhin!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen