Donnerstag, 26. November 2009

verrückt?

ja, ich bin wohl verrückt...

hab ich doch so kurz vor knapp noch einen auftrag angenommen

aber ich habs tatsächlich noch rechtzeitig geschafft
(wenn auch viel, viel langsamer als sonst)

ein mini-jacke war bestellt
zum wenden
schön warm gefüttert
in gr. 68


schnittmuster: zwergenverpackung
aufnäher: frl. s. witt, eichkatz, knubbelkisten

eigentlich würd ich ja gern noch was fürs "kl-einchen" nähen
aber mir fehlt zur zeit meistens die lust.... :o(

ein wenig genähtes hab ich noch fertig, das zeig ich euch noch die tage...

jetzt geh ich nochmal schwimmen ;o)
lg
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ach Einchen, ich bin sicher das (KL)einchen wird sicher in dieser Saison das bestangezogene neugeborene Baby im ganzen Blogland sein, auf ein Teilchen mehr oder weniger kommts doch nicht drauf an! Gut, dass Du den Auftrag noch geschafft hast, so vertreibt man sich wenigstens das Warten!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus! Und ist bestimmt schön warm!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin ja schon sowas von gespannt aufs (kl)einchen. flitzebogenmäßig. alles gute fürn endspurt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich fiebere ja schon jeden Tag den guten Nachrichten entgegen...jedesmal wenn du mal nicht gepostet hast.. denke ich mir... so...es ist soweit.. und dann gehst du Schwimmen...sei dir gegönnt.. sind wir doch alle aber sowas von neugierig...auf's Kl(einchen) wie süß...ich hatte übrigens noch nicht mal mehr Lust zum Schwimmen...ich war einfach nur 25 Kilo schwerer und faul! und ich hab's genossen..das nixtun..zumindest ein paar Wochen...hatte ich doch das Glück, dass meine Mama da war :-)
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  5. ich würde ja gerne mal den kleiderschrank von eurem kl/einchen sehen ;-)

    ich bin auch schon ganz gespannt und wünsche dir noch eine schöne und ruhige restzeit.
    das schöne an winterkindern ist ja, daß man es sich mit ihnen sooo schön kuschelig machen kann !

    ganz liebe grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Tja, du machst es ganz schön spannend. Aber irgendwann kommt jeder Bauchbewohner ans Tageslicht und outet sich. Die Jacke ist jedenfalls mal wieder unisex. Sicher hast du auch schon einige in der richtigen Farbe im Schrank.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ui, ich bin schon ganz hibbelig und erwarte jeden tag die nachricht hier in eurem blog...
    und das (kl)einchen nix anzuziehen hat, da brauchst du dir glaube ich keine sorgen zu machen...;-)))

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da hast du zwei superschöne Jäckchen genäht und wie lange dürfen wir noch gespannt sein?

    Viel Spass beim schwimmen

    vlG Hieke

    AntwortenLöschen
  9. ...Hut ab das du das jetzt noch geschafft hast;) süß so minni winzig klein;)hach wie ich mich schon auf dein MinniManna freue;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Kl(einchen) - lach - coooooole Wortschöpfung!

    Dass du überhaupt noch so fleißig bist, ich war am Ende der Schwangerschaft einfach nur noch träge und unbeweglich.

    Ich drück dich mal virtuell und wünsch dir alles Gute für den Endspurt.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. huhu süße, na die ist ja klasse geworden!!! *dickeslob*
    und das so kullerkugelrund. sorry, gestern abend war ich zu platt. bin 20.00 uhr eingeschlafen. dachte, chris weckt mich mal...aber nix!!! erst 00.20 uhr war ich wach. und konnte dann nicht mehr schlafen *heul*
    meld dich nachher mal, wenn du online bist :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein süßes Jäckchen! Komm gibs zu, das hast du für deinen Zwerg/Zwergin genäht, grins! Wenn nicht, würde ich es einfach behalten!! Und noch viel Spaß beim Schwimmen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen