Dienstag, 17. November 2009

viele körbe

ich muss sagen,
die körbe machen süchtig


ich hab immer schon ein paar zugeschnitten rumliegen
und wenn mir dann so ist, nähe ich schnell mal einen zusammen
das geht so flott
und bringt spaß

ich geh mich jetzt noch mal "leicht fühlen"
ab in die schwimmhalle
zum schwangeren-schwimmen

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...liebes Einchen die sind Klasse...und viel Spaß beim Schwimmen und Rücken entlasten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite von oben gefällt mir besonders gut.
    Wünsch euch viel Spaß beim planschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du schneidest was zu und nähst es irgendwann zusammen? Auf die Idee würde ich nie kommen!! Ich muss alles gleich fertig machen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ;o)))
    Schöne Körbe!!!!
    Herzensgrüsse an beide Doppelnaht-Damen!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön, aber ganz besonders schön finde ich das Äpfelchenkörbchen... aber das schon vorher zuzuschneiden.. würde ich glaub ich nie hinkriegen...bei meinem Chaos wüsste ich wahrscheinlich Wochen später nicht wo das überhaupt hingehört oder dazu oder überhaupt... ich muss echt mal ein System entwickeln...mein Zimmerchen sieht aus...dabei erwarte ich doch lieben Besuch am Wochenende.. uiuiui..ob ich das schaffe mit dem Aufräumen....*mitschlechtemgewissenguck*
    viel Spaß beim Schwimmen..das tut dem Rücken bestimmt gut...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. oh, die körbe sind aber schön!!! das mit dem zuschneiden und erst mal lagern kenn ich nur zu gut:-)))

    kannst du mir sagen was für ein schnitt das ist? oder ist das marke eigenbau?

    liebs grüessli und ich hoffe du hattest es schön in der schwerelosigkeit.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen,

    die Körbe sind ja zu schön...kommen denn da bald die Babysachen rein!? :-)
    Ganz viel Spaß beim Schwimmen, das habe ich auch immer sehr genossen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du mal eckige Körbchen nähen möchtest, weißt du hoffentlich wonach du schauen musst;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Einer schöner als der andere!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal wunderschöne Körbchen!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  11. tolle Körbchen und man kann nie genug davon haben. Viel Spaß in der Schwerelosigkeit. So gegen Ende ist das Wasser wirklich befreiend. Meine Zwerge waren dann immer ganz ruhig. Im Gegensatz zu sonst...
    GLG Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm...das Apfelkörbchen und natürlich das Pip-ige...zauberhaft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tja so geht es mir mit meinen Kuschelbäumen ;) Die machen auch süchtig.

    Liebe Grüsse
    --Christiane


    PS: Wir verlosen grad nen MeiTai in Wunschgröße oder Farbe so für deinen kommenden Tragling vielleicht

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Einchen,

    steck mich doch mal an mit deiner Sucht! Ich sollte schon seit Wochen nur einen nähen und packs nicht. Ich scheitere schon an der Stoffauswahl....

    Ach so, ich nehm dann das unterste *zwinka*

    Schönen Endspurt wünscht dir Jule

    AntwortenLöschen
  15. So einer steht auch noch auf meiner Liste...Weihnachtsgeschenk...Deine sind bezaubernd!
    Lg BINE
    oh...und leicht fühlen ist toll, ne`?

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Körbe und mir würde es verdammt schwer fallen mich für einen zu entscheiden ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. liebes einchen,
    die körbe sind hammerschön, ganz besonders hat es mir der im "pip"-style angetan.
    und ja, schwimmbadbesuche in der schwangerschaft fand ich auch immer toll, man fühlte sich so leicht. aber den moment, als man dann aus dem wasser steigt und sich umso schwerer fühlt, den fand ich immer erschreckend...;-)

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne bunte Mischung... Du bist ja richtig fleissig gewesen, auch wenn es verhältinismäßig schnell geht. :-)

    Liebbe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Anregung, jetzt weiß ich endlich, was ich für alle als Mitbringsel für die Weihnachtsfeiertage nähe..ich war schon ganz verzweifelt...
    und danke für die Genesungswünsche!
    Bei Euch ist es ja bald so weit...ich drücke Dir die Daumen....
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Einchen,

    Deine Körbe sind toll. Hast Du die selber entworfen? Kann man evtl. ein Ebook davon kaufen?

    weiterhin kreative Stunden...viel Spass beim schwimmen :o)

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Einchen,
    ja das sieht verdächtig nach Sucht aus. Mein Favoritenkörbchen ist da Äpfelchen.

    Liebe Grüsse ...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ach Süße, die sind sooo schön. Ich nehme Nummer 1 :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen