Samstag, 14. November 2009

Von Engeln, Matrjoschkas und Valeskas

Ich bin zur Zeit auf dem Kuschel-Tier-Kissen-Deko-Tripp :o)
Nach Schnuckipü und Fränzchen sind nun Engel und Matrjoschkas dran.

Mit Bändern, Bommeln, Heiligenschein, Flügeln, Zöpfen... verziert.

Ich hab sie alle lieb!

Auch BJ kommt immer mal und schnappt sich eine vom Schreibtisch ;o)
Dann lässt er regelrecht die "Puppen tanzen".

Alle 4 vereint.

Fränzchen hat sich zum kleinen Macho entwickelt und gleich 2 der Mädels fest im Griff.
(sein Glück, dass er so lange Arme hat...)

Stickdatei: Himmelsboten
Ebooks: Mir-doch-egal-Affe, Matrjoscha

Ihr findet die 5 Freunde für ein paar Tage im Lädchen.

****************************

Die aufmerksame Leserin hat dann diesen Rock schon entdeckt.

einmal aus Cord, einmal aus Jeans

Valeska gibt es ab morgen, pünktlich zum Farbenmix-Geburtstag dort im Shop

Liebsten Dank Andrea, dass ich probenähen durfte!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstagabend, allen Kranken gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
Eva

PS: Danke für die lieben Besserungswünsche für BJ, es hat geholfen. Das Fieber ist nicht über die 38.4°C hinaus und nun hat er nur noch ein bissel Husten :o)

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja "zuckersüß" !
    Die Kuschelkissen gefallen mir alle sehr gut- meine Kinder würden sie wahrscheinlich (ziemlich sicher)auch durch die ganze Wohnung tragen (und dann irgendwo liegen lassen :-( ).
    Deine Röcke habe ich schon in der Vorschau bewundert, sieh stehen Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr zuckersüsse röcke!! sie stehen dir ausgezeichnet! oh man, das wär mein allererster rock überhaupt, aber ich will dieses schnittmuster haben!!! *lacht*

    und dann mach ich auch wieder so nen vorteilhaftes bildchen... *frech grins*

    lass die puppen tanzen evchen...

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. fleißigstes aller bienchen du!
    ein schönes wochenende
    & einen lieben gruß
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo süß sind deine Truschen-Kissen! Zucker!

    Ja und deine Röckchen ... klasse!
    Ach, wie beneide ich euch alle, die Röcke tragen können!

    Naja und deinem süßen (B)Engel natürlich gute Besserung weiterhin ... uns wachsen ja jetzt leider Kringelschwänzchen! ;O)

    GGLG, Ines!

    P.S. ***Kreisch*** hättet ihr nicht gestern euer Gespräch in der Schule gehabt ... aber das konntet ihr ja sicher verschieben!?

    AntwortenLöschen
  5. ...ach Eva sind die alle niedlich und sogar eine Starke Ähnlichkeit mit Dir hat die in Flieder;)

    Freut mich auch das es BJ wieder besser geht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow warst Du fleissig... aber alles herzallerliebst...und kein Wunder, dass BJ da nicht die Finger von lassen kann :-)
    Die Röcke stehen dir super... vorallem der aus jeans gefällt mir richtig gut...ich sag nur wow!
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja wieder zu schön! Die Kissen natürlich auch-und deine Röckchen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh sooo viele schöne Sachen gibt es hier heute zu sehen!!
    Alles suuuper schön und auf die Rockschnitte freu ich mich schon richtig doll!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. bj ein strumpfhosenrocker... lol

    das s-w-foto ist aber echt super
    mit den bunten damen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da genäht!
    Gute Besserung noch für deinen Kleinen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen hast du genäht, super!! die engelkissen haben es mir besonders angetan. deine röcke habe ich schon in der vorschau bewundert, den schnitt muß ich auch unbedingt haben.

    ich wünsche dem kleinen mann trotzdem noch gute besserung, damit er ganz schnell wieder gesund wird!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen sind unglaublich schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. wow,die Röcke sind ja so genial schön,siehst ja echt toll darin aus.Und die Puppen,seufst,sooo niedlich..

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Die Röcke sind ja soooo schön und die süßen Kissen sind echt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen