Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtliches

Eine kunterbunte Weihnachtsdekomischung.

Maki hat so süße Motive gezeichnet, die Sonja wiedermal spitzenmäßig digitalisiert hat :o)

Nun ist sie da und sorgt für (weihnachtliche) Stimmung, die WeihnachtsBANDe!

So hängen sie herum.
Am Kranz...

oder am Zweig.

Da sind sie nochmal alle, gestickt auf Filz, mit Bändern zum Aufhängen und rückseitigem Filz.


Den knuffigen Wichtel mit seinem Speckbäuchlein habe ich auf BW genäht, ausgestopft und an der Zipfelmütze mit Glöckchen gepimpt.


Auch auf Stoffkörben machen sie sich gut :o)


Die WeihnachtsBANDe gibts ab sofort bei Kunterbuntdesign.

************************

Und noch etwas "Weihnachtliches" - wer eine gute Sache unterstützen will,
der schaut einmal bei Uschi vorbei.
Dort werden gerade zwei wunderschöne Patchdecken für einen guten Zweck versteigert!!!
Das Geld geht ans Kinderhospiz "Regenbogen".

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Ist das alles niedlich - WILL ICH AUCH HABEN :-))))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. man püppi, wat haste dein maschinchen wieder rödeln lassen… da fehlt mir die geduld… ;o)
    der wichtel mit dem glöckchen ist mein fav. zucker!

    toll gemacht.

    :: dicker drücker von maki

    AntwortenLöschen
  3. süß süß süß! und gleich so eine richtig große bande. den gestopften speckbauch find ich voll supi :o)
    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  4. wie knuddelig!!
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist die Stickmaschine ja heiß gelaufen! So viele süße Motive!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Evchen,

    man bist Du ein fleißiges Bienchen ;-)))) Sooooo süß sind alle Deine Sachen geworden - da bekommt man auch richtig Lust auf die Weihnachtssachen. Ich hänge momentan noch mit meinen Aufträgen hinterher und meine drei Piraten liegen immer noch flach ;-((( Naja, aber falls ich es nicht schaffe, dann gehe ich halt mal wieder bei Dir shoppen ;-))))

    Vielen, vielen Dank übrigens auch für Deine vielen, lieben Kommentare - ich freue mich immer SEHR darüber ;-)))

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen