Mittwoch, 18. November 2009

Wer guckt denn da?

*huch*



Das Motiv hat sich BJ ausgesucht.
Als er Nepomuk das erste Mal gesehen hat, hat er sich kringelig gelacht :o)

Schnitt: Hilde, Kapuze nach Imke
Größe: 110/116 (Kapuze in 98/104)
Stickserie: little November boys von Doro, die es ab morgen Abend bei Kunterbuntdesign gibt.

******
Und noch ein Schmäckerli für morgen.


Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. oh, auf die dateien freu ich mcih auch schon wie blöde...
    es dauert irgendwie "immer" zu lang bis donnerstag abend *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein sehr schönes Shirt und die Bilder dazu ~ einfach herrlich ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes pullichen an deinem kleinen racker. das apfel-wurm-bild mit BJ ist klasse!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit dem Wurm ist ja süß. Ich liebe diese Dateien. Und die Weihnachtswichtel sind auch so putzig.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist ja klasse und der Gesichtausdruck..süüüüüüüß und der Pulli erst...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein wurm.... ooooooO°
    süß die stickis :o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Foto ist aber auch zu witzig!! Und deine Vorschau gefällt mir super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. ich könnt mich ja soooo schlapplachen
    das würmchenbild ist der knüller!!!!!
    herrrrrrlich :o))))

    drück dich
    einchen

    AntwortenLöschen
  9. och wie süß. BJ als tell-sohn. und mit apfel und wurm einfach herrlich! danke...so habe ich mir das vorgestellt!

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen