Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

12 von 12 im Dezember.
Caros Sekretär verlinkt wieder.

Ausschlafen. Ich liebe mein Kind :o)
(muss allerdings beim Blick auf die Temperaturen schon bibbern)


langes Frühstück




Nett, wenn man Post von sich selbst bekommt ;o)
Liebe Kundin, falls du das siehst und noch auf Post von mir wartest - check bitte dein DaWanda-Postfach!




Tagesaufgabe ist klar. Aufräumen. Dringend!!!


Und Sortieren.


Mein derzeitiges Lieblingsbuch.



Weihnachtsgeschenke bekommen und ausgepackt.
Wer noch was Süßes sucht: http://www.töpferei-kröner.de/


Mein Küchenhelfer. Chris muss heute leider arbeiten :o(


Lecker!

Nach dem Mittagsschlaf Wunschzeit fürs Kind.




Mit Rudolph.

Währenddessen in Ruhe Kaffee trinken und in Gedanken fest an ein Geburtstagskind denken *winke*


Igeltasse auch von hier

Am Ende möchte ich mich bei ein paar lieben Mädels bedanken, die mich in den letzten Tagen ganz spontan beschenkt haben!!! Ihr seid soooo lieb :-*
Viele Grüße und morgen einen tollen 3. Advent wünscht

Eva

***************************************************************

und hier die 12 vom einchen:

frühstück.... schon fertig



halsschmerzen.... voll doof :o(



ein toller strauß für willi



spaß mit der tante
.... passt nicht



jetzt aber mal mittagsschlaf



und ich nutze die ruhe fürs shopping



dann spaziergang mit willi und stolzer cousine klara
einmal den meereswind um die nasen wehen lassen
(brrrrrr.... war das kaaahalt)



deshalb schnell aufwärmen
beim feuer...



...und beim tee
(neue tasse geschenkt vom evchen)



nickerchen
(es ist noch genügend platz im wagen)



nachholen.....
(habs aufgenommen)



dann aber doch lieber
willi-watching :o)

*schmelz*




und den sagenhaften duft tiiiieeeef einatmen

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ja, laß es dir gutgehen!!

    Der Kleine ist ja sooo süß - und noch sooo winzig...

    ( Aber nicht mehr lange! )

    Grüßelein*Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Der Willi schaut echt niedlich aus. 9 Jahre ist bei mir das letzte Baby her. Die Zeit rast, ich werde alt.
    Und das Meer sieht auch so toll aus. Gibt es da nette bezahlbare Ferienwohnungen im August?
    liebe grüße von monika, die schon alle 3 folgen der wilden götter gehört hat und die anderen auch empfehlen kann, falls dir das erste gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. ihr habet beide wundebarer 12 von 12 bider gemacht...aber willi ist am schönsten! *seufz*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh der kleine Willi ist ja soooooooo süß. *Herzlichen Glückwunsch*
    Genieße die Zeit...das erste Jahr mit dem kleinen Mann war sooooo schnell um.
    Vielen Dank Euch beiden für die tollen Bilder...
    Pst: Ich glaub, ich kann auch ein bisschen Meerluft riechen
    Liebe Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild von Willi ist ja sooooo knuffig.. ich schmelze dahin...
    aber eure 12 von 12 sind toll..habt Ihr das gleiche Frühstücksgeschirr???
    wär ja süß...
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!

    Am Besten gefällt mir willi-watching!
    Könnte ich auch stundenlang machen!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelze auch gleich dahin und bin sowas von neidisch auf eure Aufstehenszeit, Evchen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder bei euch :o)
    einen gemütlichen 3. atzventz
    wünscht ulli

    AntwortenLöschen
  9. ja, dieser sagenhafte, unverkennbare Duft eines Babys... seines Babys... ich glaube, das kennen wir alle.. wir Mütter ... und eshalb beneiden wir Dich auch so, liebes Einchen !!!
    Willy ist 'ne Wucht und wirklich zuckersüß !!
    Euch einen schönen 3.Advent! .. und gaaaaaaaaaanz viel Freude mit dem kleinen Prinzen !!!
    GGGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie der kleine Willi schon gucken kann-so süß!! Genießt die schöne Zeit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. eine prima "24"!!!
    riecht der kleine willi auch wie ein in honig getauchtes marzipanschweinchen? so rochen meine beiden als sie klein waren - so warm und weich und milchig *hach*

    einen schönen sonntag wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  12. hach ihr zwei seelenwärmerchen!
    eure bilder sind wieder einfach nur schön...und ihr seid die einzigsten die lust auf herzbuben machen *kicher*
    naja dafür bin ich dann leider doch zu alt *gg*
    und @evchen...nicht traurig sein, ich mach sogar eine ganze big band für dich...nur mit buben *hihi* einen dicken knuuuuuuutsch euch zweien...dreien, vieren ;-
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh mannomannomann ist das ein Zuckerbürschlein. Ja und die duften so traumhaft......

    Dir gute Besserung, Stefanie!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, ist der SÜSSSSSSSS!
    Ich schmelze!!!!!!!!!
    Hilfe!

    LACH!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhhhhhhhh einchen wie süüüsssss!!!!
    Echt so zum knuddeln.

    und evchen jaaaaaaa das ist echt ne frechheit und mensch bj ist schon wieder sooo groß.... mensch mensch mensch unsere kids was. brrrr hier ist es auch soooo kalt geworden aber wenigstens kommt dann weihnachtsstimmung auf. ich bin bis weihnachten jetzt täglich aufm seminar, bääähhhh

    und mit der Post klaro hab ich gerne gemacht knutsch

    glg schneckche

    AntwortenLöschen