Montag, 21. Dezember 2009

Danke & Weihnachten naht...

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Glückwünsche.
Ihr dürft mich natürlich weiterhin mit Eva oder Evchen ansprechen *gg*
Angestoßen haben wir hier ehrlich gesagt noch nicht. Keine Zeit :o(

Ich stecke mitten in den letzten Weihnachtsbestellungen. Bzw. seit meinem heutigen Großkampftag ist es schon etwas überschaubarer geworden.

Dieses Schnuckipü ist nun auch unterwegs. Ich konnte mich echt schwer trennen.
Aber ich habe ja noch dieses hier...BJ teilt zum Glück sehr gern *g*

Schnitt: Ebook Schnuckipü

Ich trotze übrigens der Post und bleibe bunt :o)

Umschläge von hier
Klebebänder von hier

Habt einen schönen Montag Abend,
ich werd *Bauer sucht Frau* gucken *hüpf*
Viele liebe Grüße vom
Evchen

PS: Schaut morgen mal im Shop vorbei...da gibts wieder was Neues :o)

Kommentare:

  1. ähm..ups..da hab ich mal wieder was verpasst...tztzt..alles liebe nachträglich zu deiner bestandenen prüfung..du kannst echt stolz auf dich sein!!!

    ihr lieben, liebes evchen, liebes einchen..ich wünsche euch ein ganz tolles weihnachtsfest!und einen guten rutsch...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der süss.

    Und die Knuddeltierchen gehen ruck zuck deshalb hab ich auch gleich soviele gemacht. Wirklich total einfach und super schnell.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. du fleissiges luxus-bienchen...
    ja ich lass die deko extralang
    für dich
    komm nur...und wenn du es bis zu den 3 königen schaffst dann hast du uns im doppelpack...denn mein liebstes kunterbuntiges schwesterlein betritt das nimmerland im neuen jahr ;-)))
    love silke

    AntwortenLöschen
  4. Da Gratuliere ich Dir natürlich auch noch nachträglich. Die Umschläge sind ja schöööön. Da geh ich gleich mal im Shop gucken.
    Bist Du auch bekenneder Bauer sucht Frau Fan ? Ich finde Josef und Narumol einfach zum weglachen. Die muss man einach gucken. Zumal ich wie Josef auch mal im Chiemgau gewohnt habe.Ich gönns den beiden.
    So...nun wünsch ich Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und viele viele Geschenke.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das süße Schnucki ist bei mir gelandet und ich bin wirklich ganz verliebt! Vielen vielen Dank :o)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2014.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen