Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die Eulen sind los

Es gibt Nachschub aus dem Kunterbuntland.
Knuffige Nachteulen versüßen die Vorweihnachtszeit.





Schnittmuster: Amelie, Antonia
Größe: 110/116
Stickdatei: Nachteulen von Enemenemeins, erhältlich ab morgen bei Sonja/ Kunterbuntdesign

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. hach manno.......ich will auch eine stickmaschine. sieht sehr schön aus..(neid)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist niedlich, die Eulen zuckersüß!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin ganz verliebt in Eure Kombi!! Die Eulen sind klasse!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Menno auf die warte ich schon die ganze Zeit.. und das wird wohl auch die Letzte Näh-und Stickaktion dieses Jahres...ich finde die sind wie dafür gemacht auf kuschelige Fleece Pullis für meine drei Mäuse...jetzt muss ich mich ranhalten..Euch beiden wünsche ich wundervolle Weihnachtstage mit der Familie.. lasst es Euch gut gehen und nicht arg stressen...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. ....oh super eine Schlafbrille..ich grübel hier schon seit TAgen -was ich quasi als "Lastminute-Geschenk" den Kigaerzieherinnen schenken könnte...und die Schlafbrille scheint mit ideal..

    1000-Dank!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Eule auf der Schlafbrille ist ja 'ne witzige Idee!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ein teilchen schöner als das andere, richtig klasse geworden
    gefallen mir

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle super niedlich geworden! Besonders cool finde ich ja die Schlafbrille!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. ....wundervolle Teilchen hast du daraus gezaubert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön...die datei ist der hammer..ich hab zwar schon eulen ;-)..aber die muss ich auch haben...!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!
    Da möchte man wirklich sofort eine Sticki!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. ppssssst: ...und das passende Webband dazu gibt es bei mir ;-)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ach...ich wollte doch gar nicht "anonym" sein, da ist was schiefgelaufen.

    Hier mein Blog:

    www.webbaender@blogspot.com

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. boah die eulen sind ja toll!!!!

    und tolle beispiele hast du da genäht!!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  15. schuhuhhuuhuuu...ich liiiiiiebe rosalie`s ähm eulen *ggg*
    und deine umsetzung ist mal wieder echt deLUXig gell ;-)))
    hope to see ya soon ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich liebe Eulen! Sehr schön und danke für den Tipp ;o)

    AntwortenLöschen