Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohes Fest

Ich wünsche ich euch allen
FROHE WEIHNACHTEN!

Mein eigenes Weihnachtsgeschenk ist heute noch angekommen.
Die Knubbelkisten-Autos auf Webband gibts ab sofort hier.

Link


Wir haben eben den Baum aufgestellt. Wenn BJ schläft, werd ich ihn schmücken.
(den Baum meine ich)

Ich danke allen lieben Karten- und Briefeschreiberinnen ganz herzlich!
Ich hab mich jeden Tag beim Blick in den Briefkasten gefreut :o)

Habt morgen einen besinnlichen Heiligabend mit euren Liebsten!
Weihnachtliche Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. wie ich sehe wird euer baum bunt. ;o) unserer ist auch sehr buntig geworden... *grins*

    ich wünsche euch von herzen ein tolles fest und einen guten start ins neue jahr.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Evchen,
    ich wünsche euch dreien ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva und liebes Einchen,

    ich wünsche euch und euren Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch wundervolle besinnliche Weihnachtstage voller schöner Momente...und mit leuchtende Kinderaugen...
    alles alles liebe
    emma

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne weihnachten für dich und deine familie.

    und ja liebe eva, das ist der sinn der ganzen sache. der kaufmannsladen der schokolocke hat nur im dezember und januar geöffnet.

    erst hat die schokolocke gemotzt, aber jetzt ist es okay für ihn. sonst geht ja auch der reiz daran verloren...

    er ist jetzt schon gespannt was nächstes jahr alles in den 24 päckchen drin sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten Liebes Evchen und ganz viele wunderbare Stunden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. liebstes lieblingsevchen...ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    p.s WOW, hätt ich noch ein knuddelbaby oder wenigstens noch ein kleines herzbüblein ich tät gleich noch zu dawanda flitzen...seufz...

    AntwortenLöschen
  9. Da weiß ich ja gar nicht, wozu ich zuerst garatulieren soll ;o)
    Also dann einen Riesenglückwunsch nachträglich zum Bachelor und noch einen zum eigenen Webband. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Kommt gut ins neue Jahr... lg...Siggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Evchen,

    leider habe ich es nicht eher geschafft, Dir zu diesem Post zu mailen.

    Also ich bin ja ganz hin und weg - wieder einmal - denn diese neuen Bänder sind ja SCHON WIEDER soooooooooo zauberhaft. Da muss ich im neuen Jahr natürlich auch gleich wieder zuschlagen ;-))) Das hast Du echt super gemacht - großes Kompliment !!!!

    Ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches, sorgenfreies, buntes, erfolgreiches neues Jahr!!! UND ich freue mich ganz, ganz sehr, dass wir uns auf diesem BLOGer-Weg ein bissl näher "kennen gelernt" haben. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr mal mit einem - ganz spontanen - Treffen ;-)))

    Liebste Grüße von Deiner "Lieblings-Knubbelkisten-Verarbeitungs-Queen" ;-)))

    AntwortenLöschen