Dienstag, 22. Dezember 2009

gefeiert im schnee

was haben wir doch dieses jahr für einen tollen winter

ich liebe dieses wetter
alles so schön weiß
knackige temperaturen
und sonnenschein



so kann es gerne noch bleiben



gefeiert haben wir ordentlich am wochenende
mein papa wurde 60



und ein partytaugliches kind haben wir wohl auch ;o)

hat die ganze zeit friedlich geschlafen



oder gekuschelt....
brüderchen und schwesterchen :o)




die geschenke sind leider immer noch nicht ganz fertig
aber ich hab ja morgen noch zeit *hust*
edit:
(02:53 uhr)
alles feeeeertig!
manchmal muss man die nacht zum tag machen
(fand willi auch *örks*)



ich wünsche allen da draußen
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

✿einchen✿

Kommentare:

  1. My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

    CLICK PHOTOSPHERA

    Even week another photo album

    Greetings from Italy,

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. liebes einchen..
    fröhliche weihnachten wünsche ich euch auch..

    sei ganz lieb gegrüsst
    eve

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüß der kleine. und ihr 3 seht als family auch so schnuffig aus (auch wenn man willi nicht sieht im wagen *g*)
    gaaanz dicker drücker an euch alle,
    eva

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Fotos, ich wünsch Eurer Familie ein wundervolles gesegnetes Weihnachtsfest...auch an Evchen und ihre Familie...

    viele liebste Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  5. mensch einchen....tolle fotos....aber bis nachts um drei schuften?? wahnsinn. und dann noch so einen kleinen kerl versorgen...

    aber mit dem gefühl alles geschafft zu haben schläft es sich auch gleich besser.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch eun besinnliches Weihnachtsfest. Viele geschenke und hoffentlich noch ganz viel Schnee. Ich beneide Dich ja ein wenig um deinen Wohnort. Wie gerne würde ich auch am Meer leben.Vielleicht wenn wir mal in Rente sind *grins*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. fröööhliche weihnachten auch für euch!!!

    und:
    du siehst fantastisch aus! vom end-schwangerschafts-einchen(zweichen *g*) nix mehr zu sehen. fit, fröhlich und fidel :)

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,

    tolle Bilder !
    ..und dein kleiner Süßer ist sooo niedlich :o)))

    ein wundervolle Weihnachtsfest für euch !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Einchen....es stimmteine Geburt macht Mama noch hübscher;) ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit klein Willi und freue mich schon auf noch mehr Bilder;)

    gglg MArion ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,

    tolle Bilder von euch...und ja du hast Recht, das Wetter so ist spitze!
    Ich wünsche euch alles Liebe, ein wunderschönes Fest mit dem neuen Erdenbürger und einen super Rutsch ins neue Jahr!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber schee aus Ihr 4 Family und ganz süss eure Willi :)
    Euch auch frohes fest und neue Jahr 2010.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. du siehst ja toll aus...und die Bilder draußen...traumhaft schön..Willi wird es bestimmt lieben...schöne klare Winterluft..aber ihr seid ja eh priviligiert..gibt es bessere Luft als Seeluft??? hm...das schläft es sich bestimmt toll..
    wünsche euch tolle Weihnachtstage..respekt vor soviel durchhaltevermögen nachts...so kurz vor den Feiertagen..da wäre ich glaub ich nicht in der Lage gewesen...ich bin die ersten 3 Monate immer sowas von platt...
    drück dich und genieße die Zeit mit deinen lieben
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so gut, glücklich und zufrieden aus. Das freut mich so sehr.
    Die Augenringe kommen noch;-))))

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr könnt ihr ja noch ganz entspannt sein, aber nächstes Jahr ist der Baum schon in Gefahr:-))))
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch, mein liebes Einchen. Ihr seid eine so süße kleine Family!

    und weiter bunt ins nächste Jahr...

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Einchen,

    ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie auch ganz schöne Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr!
    Du siehst total glücklich aus mit Deinem süßen Willi.
    ... und um Deinen wunderschönen Wohnort beneide ich Dich total! Wir werden aber im Sommer wieder mal zu Euch "hoch" fahren:-))


    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Auch von hier alles Liebe und Gute und jaaa..dieses Wetter an der Ostsee ist einmalig und ich möchte es auch nicht missen.
    Viele Grüße, Katrin und Familie

    AntwortenLöschen
  17. Mein Schwiegerpapa hatte die Tage auch seinen 60.ten :-)
    Dir und deiner Familie natürlich auch frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Was ein schönes Bild von euch beiden mit Kinderwagen!! Zu süß!!

    Liebe Grüße und ein traumschönes Fest
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. du siehst so gut aus!!!

    ich wünsche euch als familie eine tolle zeit mit vielen besinnlichen stunden.

    rutscht gut in das neue jahr.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Fotos von euch und eurem süßen Willi. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein glückliche neues Jahr, bleibt gesund und munter.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. neid, da würde ich jetzt auch sooooo gerne spazieren gehen, am meer und der strand mit schnee bedeckt - einfach nur wunderbar.

    du schaust toll aus.

    euch eine glückliche zeit mit klein willi und schöne weihnachten.

    AntwortenLöschen
  22. Frohe Weihnachten liebes Einchen und ganz viel Spaß Willi an Weihnachten!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen