Dienstag, 29. Dezember 2009

geNÄHT und geRECHNET

Endlich mal wieder was geschafft.
Zwar nicht das was geplant war (die nächste Uni-Prüfung steht bald an)
aber was genäht.

Nach Lust und Laune.
Ohne Auftrag.

Auch mal toll!



Schnitt: Amelie
Größe: 86/92
Stickdatei: PüReh

Ich hab dann gleich mal noch ein paar mehr Sachen zugeschnitten.
Ich will unbedingt endlich selbst mal die Bänder vernähen.

*******************************
Dann gabs heut noch eine tolle Rechenübung.
"Reife" Bananen + tolles Backbuch = Lecker :o)
!Yummy!


Morgen machen wir eine Möbelhaus-Tour.
Ich freu mich wie Bolle! Chris nicht. *gröhl*
VLG Eva

PS: Was macht ihr denn alle so zu Silvester?
Familie, Freunde, Party, Spieleabend?
Was kommt auf den Tisch?

Kommentare:

  1. Soooo schön!

    Und Silvester kommt die Liebste Freundin samt Familie zum Übernachtungsbesuch und wir machen lauter Fingerfoodsachen, die alle essen, auch die vier Kinder *lach*...

    Bilder gibbet dann hinterher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    Deine Amelie schaut superschön aus und an Deinen Rechenaufgaben -viel mehr am Ergebnis- hätte ich auch Spaß gehabt!

    Wir sind Silvester daheim, werden mit den Kindern spielen. Die kleineren werden wie immer ins Bett gehen, sonst haben wir am nächsten Tag schlecht gelaunte Kinder, und die drei ältesten dürfen aufbleiben. Zum Essen gibt es Raclette, das findet selbst Luzie schon klasse!

    Viele liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird es ruhig, wir haben nur den Jannis und den Til da und machen chinesisches Fondue...und wenn uns danach ist, gehen wir beizeiten ins Bett...nur am späten Nachmitag machen wir mit den Hausleuten ein Feuerchen im Garten und Punsch dazu...
    Bänder muss ich auch noch bestellen, meine Jungs stehen voll drauf!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe auch gerade orange Amelies - glich 2 Stück.
    Silvester gibt es bei uns wie immer Raclette. Im Gegesatz zu Weihnachten, wo alle meine 5 Kinder mifeiern, bleiben zu Silvester nur meine beiden Kleinen daheim. Wird also eher ruhiger.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Raclette mit meinen männern! :) mit allem drum und dran...
    kedes jahr wieder.. und jedes jahr gemütlich und spaßig...
    liebe grüße
    steffi
    p.s. morgen backe ich die monster- brownies :)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Backbuch ist toll. Stehe sonst nicht so auf süße Backwaren, aber die Sachen aus dem Buch sind oberlecker.

    Silvester machen wir das, was wohl die meisten anderen auch machen... Raclette und Wii spielen mit Schwesterchen und Freund.

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Amelie ist soo süß gewurden!!

    Wenn das wetter mitspielt und nicht wieder schneit bekommen wir ganzen leben besuch Ich freu mich schon so beide Daumen drück!!
    Wir werden dann Raclette machen und als Nachtisch Schoko Fondue!!
    Außerdem werden wir Wii spielen und die Kids dürfen Playstation zocken !! Das Affen_ Buzzer Spiel....

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Deine Amelie ist süß geworden ... diese winzigen Größen haben wirklich ihren eigenen Charme!
    Auf die anderen Zuschnitte bin ich auch schon gespannt! ;O))))

    Die Muffins waren bestimmt lecker!
    Die Rezepte von Cynthia sind unschlagbar und ich bin sehr dankbar dafür, daß wir in meiner Lieblingsmeile hier in Berlin ein Barcomis haben! :O))))

    So, und nun zu deiner Frage ... wir feiern Silvester mit gaaaaaaaaaaanz vielen Freunden samt einer Horde von Kindern und einem Mitbring-Buffet ... allerdings nicht ganz sooooo lange, da meine Mom am 01.01. Geburtstag hat und dann schon die nächste Party ansteht!

    Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr ... Ines!

    AntwortenLöschen
  9. ...die Amelie in diesen Farben der Knüller...zum verlieben schön;)

    Wir sind eingeladen und ich habe mal keine Arbeit sondern werde verwöhnt;)

    Euch ein super buntes tolles Fest in das neue Jahr*prosit*

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  10. Silvester feiern wir eigentlich seit nun schon 24 Jahren (huch!?!?) immer gleich. Mit unseren besten Freunden, mal hier mal dort immer im Wechsel. Dieses Jahr wieder bei uns!!! Wie das 2007 aussah und was da auf den Tisch kam kannst du im Blog nachlesen;-)
    Und seit bereits 13 Jahren mit den Kindern, die wir nie ausgeschlossen haben. (nunja unsere kamen dann erst vor 10 und 8 Jahren dazu).

    Euch wünsche ich einen tollen Jahreswechsel und kommt gesund hinüber!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    wir feiern bei Raclette und Co ins neue Jahr mit Freunden und lieben Besuch. Ich wünsche Euch ein zauberhaftes schönes neues Jahr, kommt gut rein.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. wir feiern dies jahr ohne die kids (also ohne die großen)
    und gehen nachher zum essen rüber zu meiner schwester
    es soll wild geben

    und dann wird um 12 etwas geknallt aufm hof hier
    du kennst das ja noch vom letzen jahr ;o)

    gglg und einen guuuten rutsch und eine dicke umarmung
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ... und dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner auszeichnung!

    cynthia gabs bei uns weihnachten ... eine absolute zuckerbombe mmmmhhhh.

    silvester gab es bei uns traditionell kartoffelsalat mit würstchen und baguette ... in diesem jahr spieleabend mit familie (3 generationen :o))

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen