Mittwoch, 30. Dezember 2009

geschenkt bekommen

diesmal zeig ich euch mal,
was willi und ich alles tolles geschenkt bekommen haben

alles kommt aus der bloggerwelt
ich bin total überwältigt und baff!



klara wollte gleich mal anprobieren
passt nicht
*lol*


willi passts doch einfach besser :o)



mein kleiner superstar


in die anderen sachen muss er erst noch reinwachsen
aber das scheint ja schneller zu gehen, als gedacht.....


also nochmal von hier aus
ein riesengroßes dankeschön
an
tante eva, mein miralein, dana, emma, andrella,
sabine & janina, uschi, nadine, kirsten, nic, anja, nadine,
und jenni (noch? ohne blog)

ihr seid der wahnsinn!!!!!

ganz liebe grüße
an alle
und einen tollen rutsch ins neue jahr!!!
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow, soviele tolle Sachen. Die Kombi sieht ja wirklich zuckersüss aus.
    Euch wünsch ich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh nein..ich will auch noch einmal so eine süße Kombi...snif Willi ist ja wirklich zum Wegklauen...oder zumindest zum Ausleihen..naja ich muss es endlich akzeptieren..3 sind genug *lach*
    sei ganz lieb gedrückt.. und wundervolle Geschenke hast du bekommen...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ....alles super schöne Geschenke mit viel Liebe gemacht und....er ist wirklich ein Superstar;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne sachen, die sind ganz toll geworden
    ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. total obergoldig....einfach wahnsinn....

    ich wünsch Euch ein gigantisches 2010 glg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Kleine ist so knuffig!

    Und angesichts der tollen Geschenke sollte man ja vielleicht doch nochmal drüber nachdenken? Aber, nee, ich glaube das schaffe ich nervlich nicht mehr (vom körperlichen mal ganz abgesehen!). Da schau ich euch lieber über die Schulter;-) (und schlafe nachts den Schlaf der Gerechten, hihi...).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Willi ist aber auch ein Goldstück! Das geborene männliche Model!
    Du wirst Dich wundern WIE schnell die Sachen passen!
    Mit Kornelius kann ich bei "Hasi und Mausi" schon nicht mehr in der Babyabteilung einkaufen....und das mit gerade mal knapp 10 Monaten*Sniff*
    Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und einen superguten Start ins neue Jahr!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich krieg ja beim Anblick des kleinen Willi auch einen Hormonschub, aber nee, ich schlafe nachts auch lieber. ;-)

    Unser Kleiner hat mit 2 Wochen mit Größe 62 angefangen, die Zwerge wachsen schneller als einem lieb ist...

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein tolles 2010!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Prachtkerl und so süß in seiner Kombi! Ich wünsche dir ein wunderschönes Silvester mit deiner Familie und du kannst dich auf das neue Jahr freuen, denn Willi wird bestimmt für viele schöne Momente sorgen!Liebe Grüße Olivia und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  10. SUPER! Das habt Ihr und besonders der kleine Mann verdient!
    Rutscht gut ins neue Jahr!!!!!!!!!!!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage auch nur klasse und wünsche Euch ein zauberhaftes neues Jahr mit eurem Superhelden Willi, herzallerliebst.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute, die willi zum knutschen findet!

    AntwortenLöschen
  13. WOW
    so tolle Sachen...und Willi sieht ja soooooooo knuffig süß aus...Hach die Zeit vergeht wirklich schnell...Aber jede Zeit hat IMMER einen Zauber inne...
    Ist das ein Buch(mit "Mutter&Sohn) sieht irgendwie spannend aus
    Liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen