Freitag, 11. Dezember 2009

gestricktes

von meiner mama
wollt ich euch zeigen:



eine tolle decke



und ein häkelhund



die eule "elfrida" ist eine spieluhr
von lanaluz

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Aber nu mal bitte paar mehr Bilder vom süßen Willi!!!
    Der kleine Mann schaut schon so gross aus in der Wiege.
    Echt ein Zuckermäuschen.
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein süsser Schatz :-)

    Achja, die Decke und der Häkelhund sind auch toll, schön kuschelig

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. was für süße sachen und so tolle farben, gefällt mir total gut
    auch das outfit des kleinen mannes, wirklich ein ganz süßer, und sie werden sooo schnell groß.....

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. deine ma ist echt toll! die decke und der kuschelhund erst. schmacht! so zuckersüß! und willi natürlich auch. in diesem giraffenstrampler. süüüüüüß!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. ich kann nur sagen: maaa, eigentlich hätt ich doch noch gern einmal einen solch süßen krümel (oder krümelIN)!
    aber leider, wir haben mit familienplanung abgeschlossen ...
    lg und wunderschöne zeit, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Strampler ist ja oberniedlich, einfach zum anbeißen sieht Euer Süßer darin aus. Die Decke und der Kuschelhund sind sicher für lange Zeit seine Begleiter, ein tolles Geschenk von Deiner Mama.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist obersüß *schmelzdahin*
    Und das kleine Häkeltierchen, na das ist nicht nur für ganz kleine toll!
    Ein ganz großes Lob an die Oma. Sie trifft voll meinen Geschmack!
    Viele liebe von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein süßer Fratz! Die Decke ist toll und wird den kleinen Mann sicher richtig gut wärmen. Mei, der füllt aber auch schon fast das Körbchen aus. Das ging bei uns soo schnell!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Bild 2 ist ja fast ein Suchbild
    ;-)))"Wer findet Willi" zuerst"

    Schön kuschelig die Decke....genau richtig für den sich jetzt wohl doch einstellenden Winter.

    Und Willi....*Knuuuutsch*!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmelzer dahin...so ein Süßer und die decker der Strampler..einfach alles zum Verlieben...ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  11. soooo süß!! Decke und natürlich auch der kleine Willi!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  12. Einfach süss dein Willi :)
    Auch das von deine Mama hat sie echt super gemacht gefällt mich ganz gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...so süße Sachen...deine Mama hat eine hübsche Decke gemacht und der Willi ist so süß,den würde ich gerne mal Persöhnlich knuddeln;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  14. Schick Willi einfach her...oder besser hole ich ihn persönlich ab. Ich schmelze ja immer bei solchen Fotos.... seufz....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle oma!
    und der kleine ist nun wohlbehütet von einer mit liebe gestrickten decke. ein tolles, herzliches geschenk.


    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  16. ..was für wunderschöne Willkommensgeschenke!
    Da wurde eine große Portion Liebe mit verstrickt...und der Giraffenanzug steht dem kleinen Mann sehr !

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie Goldig. Der Hund ist ja knuffig, und die Spieluhr erst...
    Der Strmpler ist ja auch der Knaller. Süss sieht Euer Schatz darin aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, wie süß! Ich würd mich glatt zum kuscheln unter die Decke legen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Decke und der Hund...ich bin ganz verliebt so schön...und der kleine Willi noch dazu...eine Schau...herzallerliebst...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen