Sonntag, 6. Dezember 2009

sonntagskind

unser sonntagskind
ist jetzt eine woche alt



willi
stolze 4090 gramm
auf 53 cm



seit dem wochenende sind wir endlich wieder zu hause
und wurden herzlich empfangen



wir sind wohlauf und wahnsinnig glücklich
(und üben noch ein wenig das trinken ...männer!)

wir danken euch für die vielen lieben kommentare
sie haben mir die zeit im krankenhaus versüßt
und sie haben mich sehr berührt *schluchtz*
(den papa auch)

es grüßt aus dem wochenbett
euer
✿einchen✿
mit dem KLeinchen

Kommentare:

  1. herzlich willkommen zu hause kleiner willi! mensch, deine family hat es euch so schön gemacht.
    und nun TRINK kleiner willi. deine mama wird dir das später nicht mehr sagen! *gg*
    dicker knutscher an euch 3!!!!
    von *tante* eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf unserer Welt kleiner Willi!!!!!

    Wir wünschen Euch eine tolle Kennenlernzeit u. senden liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der kleine Willi süss, zum wegklauen!
    Und so ein herzlicher Willkommensgruss.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit dem süssen Willi.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ein kleiner willi! wie toll!!! ich hab ja auch nen willi (wenn auch nur als zweitname - na ja und er ist ein wilhelm, aber immerhin :D )

    schön, dass ihr wieder daheim seid! nun pflegt euch und lasst es euch gut gehen!!

    alles liebe
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüüß!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Willi!!!

    Genießt die ersten Wochen und nehmt Euch viel Zeit für einander - dann klappt das auch mit dem Trinken :-)

    Unser Mika ist nun schon 4 Wochen alt (heute auf den Tag genau, also auch ein Sonntagskind :)

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer kleiner Schatz,ein echtes Gottesgeschenk-alles Liebe für Euch und nochmnal Gratulation!
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. ein süßer kleiner Mann und schöner Name.

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich euch mit dem kleinen süßen Mann und das trinken wird bestimmt schnell klappen - Daumen drück.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßer Schatz und was ein toller Name.

    Herzlich willkommen kleiner Willi!!!

    Ich wünsche euch alles erdenklich gute zu diesem kleinen Schatz.

    Genießt die Zeit jetzt einfach nur.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh eeeeeendlich isser da. alles liebe und gute euch allen. und herzlichen glückwunsch zu dem kleinen wonneproppen.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen lieber Willi.

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-)))

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss Willi ist!!!!!!!!! Und ein propper Kerlchen :-) Süss, süss, süss! Hat was vom Papa, wenn ich das so richtig sehe! Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!!!!!!!!! Ich freue mich so für Euch, drück mir den Papa mal ganz lieb, Papa drück mir das Einchen und ihr beiden drückt dann die Zuckerschnute für mich! Herzliche Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. er ist wirklich ganz bezaubernd
    herzlichen glückwunsch (:

    AntwortenLöschen
  13. was für ein süßes kerlchen, da wünsche ich euch alles alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebes Einchen,

    so ein wunderhübscher kleiner Willi!
    Ich freue mich riesig für Euch, wollte ihn bei den süßen Bildern am liebsten aus dem Blog klauen und wünsche Euch, dass es bald gut klappt mit dem Trinken!

    Alles Alles Alles Liebe,

    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie süß ist euer kleiner Mann... Und einen echt tollen Namen habt ihr gewählt!

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viele schöne Momente...

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, süßen Willi! :)

    Und mit dem Trinken wird das schon, ganz bestimmt! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Baby, Euer Willi! Schmacht!!!
    Meine sahen irgendwie nie so fotogen aus.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und keine schlaflosen Nächte Heike

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhh,herzlich willkommen kleiner Willi!
    So ein süßer kleiner Mann!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  19. was für ein Knuddelbaby......so süß und friedlich, schmacht....

    Ich freu mich so und wünsche euch allen eine tolle Zeit und jede Menge LOVE

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. liebe einchen..
    schön dass ihr gut nach hause gekommen seit. dein kleiner mann willi ist ein richtiger süsser kerl..freu...
    euch alles liebe und gute.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  21. Da schließe ich mich den Gratulanten an und wünsche euch alles Gute und Liebe. Und Willi - was ein schöner Name. Aber er hat ja gar keine Locken? Lach
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön!!! Das is ja ein richtiger Willi!!!
    Die Bäckchen sind obersüß!!!
    Das trinken klappt bestimmt! Bei der tollen Mama kann doch kein Willi nein sagen.
    GLG und ne schöne Kennenlernzeit
    Tini

    AntwortenLöschen
  23. Ach herje...ich habe jeden Tag bei Euch reingeschaut und DAS PSOTING dann doch verpasst!

    LIEBES EINCHEN, ich gatuliere Euch vonr Herzen zur Geburt Eures kleinen Mannes!

    Jetzt gewöhnt Euch erstmal in Ruhe aneinander und geniesst die Zeit!

    Drück Dich und alle Deine Lieben!
    BINE

    AntwortenLöschen
  24. *schluck*
    ist der kleine mann zauberhaft!!!

    ich freue mich sehr für euch!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  25. Ach neee, was ist der süß! Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann!!!

    Das mit dem trinken wird schon. Bei uns wars am Anfang auch nicht einfach, aber jetzt läufts wie geschmiert sozusagen *gg*

    Habt eine wundervolle Zeit! Und.... genießen, genießen, genießen... sie werden sooo schnell groß *seufz* (mein Mini rollt sich jetzt durchs WoZi (4 1/2 Mon.)

    LG Ulli (Augusti05)

    AntwortenLöschen
  26. ooooooh liebes einchen, ist euer willi süß! was für ein wunderschöner name ... wir hatten ja mal kurz darüber 'gesprochen' :o) über willi und gretchen ...

    ich bin wieder einmal etwas spät dran. ich gratuliere euch aus tiefstem herzen und freue mich riesig für euch ...

    genießt die wundervolle zeit. ich wünsche euch alles glück dieser erde.

    liebe herzensgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  27. Och , er sieht soooo zufrieden aus. Ich denke er weiß, dass er sich eine ganz tolle Familie ausgesucht hat ;o)
    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gesundheit wünscht Euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Oh ist der süß!
    Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Glückssternchen!
    Erhohl dich gut, lass dich verwöhnen und genieße die Zeit mit dem kleinen Männchen!
    Obwohl ich ja gerade grinsen musste, denn zu den Vorweihnachtskindern hatte ich gestern noch was geschrieben!*lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  29. So ein süßer Wonneproppen ist euer Willi!!
    Das mit den trinken wird schon noch....
    Unsere Anna war auch so eine Trinkfaule und sie ist ja auch groß gewurden!!
    Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen!!
    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  30. *schniiiiiiiiiiiiiief* mir kullern gleich die tränchen...sooooo ein baby macht mich ganz wuschig...wie gut, dass ich ihn nicht riechen kann *ggg*
    ach kleiner willi, ein dicker knutschi aus nimmerland und ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER STERN!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Einchen,
    herzlichsten Glückwunsch zur Geburt vom süßen hübschen Willi
    so ein Baby verursacht bei mir doch immer wieder eine Gänsehaut - auf den Bildern sehen sie immer schon so propper aus aber in Wirklichkeit sind sie doch so zart zart zart ... und sie riechen sooooo gut
    Lasst es euch gut gehen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. liebe einchenfamilie, ich gratuliere euch ganz doll zur geburt eures willis.
    und ich musste gerade schmunzeln. mein großer kam auch mit 4090g und 53cm zur welt (allerdings auf einem samstag) :) das nächste wird dann größer und schwerer *grins*
    ich wünsche dem neuen erdenbürger willi *mein opa hiess so, ich vermisse ihn sehr* ein ganz dolles herzliches willkommen auf der welt!

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süüüüß!
    Ich wünsche euch alles Gute und eine ganu tolle "neue Zeit" mit eurem Woppeproppen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  34. Zuckersüss der kleine Willi, so richtig zum knuddeln. Habt ihr toll hinbekommen :-D, Euch weiterhin eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlich Willkommen
    kleiner Willi!

    Ich wünsch dir und deiner Familie eine tolle Zeit!

    GGLG, Ines!

    P.S. Aber jetzt schön brav trinken! ;O))))

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie herzig! Ein richtig kräftiger kleiner Mann!

    Nehmt euch viiiiiel Zeit zusammen, dann klappt das Trinken schon von ganz allein...

    Viele liebe Grüßelein*Jojo

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süüüß, Willi!! was für ein schöner Name.. ich freu mich wie verrückt, ihr Lieben!!
    Alles alles Gute, genießt es!

    Flauschige Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir einen großen Glückwunsch zu eurem süßen Willi - echt ein süßer Spatz! Habt eine schönen Start in ein neues Leben und viel Freude an eurem Willi! Und das mit dem Trinken bekommt er auch noch hin! :o)

    Viele Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  39. Ooooooch ist der süüüüüüß! Ich fand ja schon den Fuß niedlich, aber diese Bäckchen!!! - Der sieht so richtig glücklich aus! Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Baby-Willi, denn die Zwerge werden leider so schnell gross *grins*
    ggglG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß ist der denn??? Und weiß er schon, dass hier tausende von Tanten auf Bilder von ihm warten???? Eine schöne schnuckelige Zeit wünsche ich Euch....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. Willkommen kleiner Willi! Ich freu mich mit euch. Der Kleine ist ja wirklich zum Klauen süüüüß!
    Liebe Grüße.
    Ute

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie wunderbar!!
    Wer den schönsten Tag der Woche für seinen Eintritt in die Welt wählt, der weiß, was gut ist :-)))))) - und hat sich gleich so eine entzückeden Familie zum Großwerden ausgesucht!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Frau Elbkiesel

    PS: Für Sonntagskinder habe ich etwas übrig seit ich das Kinderbuch "Sonntagskind" von Gudrun Mebs lieben gelernt habe! ;-) (Auch wenn die Thematik da eine etwas andere ist...)

    AntwortenLöschen
  43. nee, watt süß...ein ganz süßer fratz..ist euch da gelungen :-)herzlich willkommen kleiner willi....
    das mit dem trinken wird schon...wie würde die hebamme sagen? tee trinken und zähne zusammen beißen ;-)das macht ihr schon!!!ganz liebe grüße...
    claudi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder!
    Ich wünsche euch ein langsames, frohes und glückliches Ankommen in der Welt.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ihr Lieben,

    gaaanz liebe Grüße aus dem grauen Milano ;-)
    Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche, da seh ich euch endlich wieder!
    Der kleine Willi ist echt zuckersüß, in natura noch viel mehr :-), kann es kaum erwarten!
    Bis dahin noch ein paar schöne Tage mit Babykino und viel Erfolg!
    Drücken euch dolle!
    Mira

    AntwortenLöschen
  46. Nochmal alles Gute für dich und den kleinen Willi. Unser Reichard heißt mit Zweitname Wilhelm und war fast 4,5kg schwer.
    Das mit dem Trinken wird schon ,laßt es in Ruhe angehen und holt euch Rat bei einer guten Hebamme.
    Ich finde übrigens auch, daß er dem Papa stark ähnelt...
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  47. OOOh was für ein süßer kleiner Mann! Herzlich Willkommen auf dieser Welt! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurem Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  48. von mir auch....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein ebenso HERZLICHES WILLKOMMEN kleiner willi :o)

    habt eine schöne zeit mit eurem kleinen schatz...sie werden so schnell gruß...schneller als man denkt...
    mein "baby" wird in 3 wochen schon 5...der erste wackelzahn ist auch schon draußen...himmel, was die zeit doch rennt...

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute für Euch und meinen Glückwunsch... und Willi find ich klasse.
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Alles alles liebe und Gute für euch.:o)

    LG tadewi

    AntwortenLöschen
  51. Liebes Einchen, herzlichen Glückwunsch :-))) Immer weider ein kleines Wunder!

    Erhol dich gut und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Willi. Er wird Euch sicher viel Freude machen so zuckersüß er jetzt schon aussieht wird er sicher bald auch viele Herzen brechen :-)

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  53. Alles ,alles liebe und Gute für Euch 3 :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  54. Boah ist das ein knuffiges Kerlchen. Und Willi ein sensationeller Name!!!! Ich gratulier euch nochmal ganz dolle zu dem kleinen Mann!!!
    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  55. was für ein süßes kerlchen!
    und so friedlich *seufz*. das mit dem trinken wird schon, keine bange. und irgendwann denkst du dann "wird der denn gar nicht mhr satt..?!".
    ich wünsche euch eine wunderschöne familieneingewöhnungszeit mit ganz viiiielen kuschelmomenten und dir viel erholung zwischendurch... aber bei so einer tollen "drumherumfamilie" mache ich mir da gar keine sorgen.
    glg und einen ganz festen umarmer zu dir,
    nicole

    AntwortenLöschen
  56. Herzlich Willkommen, kleiner Willi!
    Der Familie eine wunderschöne Eingewöhnungszeit, geniesst das neue Familienmitglied, sie werden sooo schnell groß!
    Alles Gute!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Wahhhhhhhhhhh, ganz verpasst!
    Liebe Einchenfamilie mit KLeinchen,

    Alles, alles Liebe zur Geburt dieses kleinen Wunderkindes.

    Lieber Willi: Du bist ein ganz, ganz Hübscher!

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Einchen, mit Willi-Kleinchen und übrigem Anhang,

    ich freu mich ganz dolle für Euch
    Was für ein süßer kleiner Kerl :o)
    Eine super tolle Zeit wünsche ich euch !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  59. Hey, was hat der denn für ein seeliges Lächeln?

    Herzlich Willkommen kleiner Willi auf dieser Welt.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhh ist der Süüüüüüüß!!!!
    *habt ihr gut gemacht ** lach

    Willkommen zuhause, und laßt es Euch gut gehen!!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  61. So süüüüüß!!! Herzliche Glückwünsche von mir nochmals an dieser Stelle :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Herzliche Glückwünsche auch von mir und herzlich Willkommen zu Hause, Ihr zwei Süßen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. So ein süßer kleiner Kerl, ein richtiger kleiner Wonneproppen! Liebes Einchen, lieb Mop Familie (ich hoffe, ich darf das sagen) ich wünsche euch alles alles Gute und dem Kleinchen einen gesunden Appetit.

    Willkommen in der Welt kleiner Willi!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  64. Wie süüüüüüüüüß!!!!
    Euer Kleinchen ist Euch wirklich gut gelungen, und den Namen find ich einfach nur Klasse. Meine Luna schmachtet auch gerade den Bildschirm an. Jetzt macht es Euch erst mal gemütlich, igelt Euch zuhause ein, Telefon ausstöpseln und lernt Euch in Ruhe kennen. Dann klappt es auch mit dem Trinken.

    Ganz liebe, sentimentale Grüße,
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  65. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen kleinen Mann!

    .. und was für ein fantastischer Name!

    Alles Liebe

    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. ....man verschwindet für 3 Wochen vom Bloggerwelt und schon hat man das wichtigste verpasst!!! Grrr!
    Nun gratuliere ich erst heute Dir liebe Einchen!!!Viel Spaß auf dem gemeinsamen neuen Lebensweg!
    Herzlich Willkommen kleiner Willi auf der Erde!!! Die Welt wartet auf Dich!!!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  67. Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss.
    Ich gratuliere auch noch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  68. Willkommen KLeinchen!!! Schön, daß du da bist! Du bist so herzergreifend süß!
    Ich wünsche euch das Beste und freue mich schon darauf, immer mal von euch zu sehen und zu lesen :o)

    Liebe Grüße
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  69. Willkommen, kleiner Willi! Herzlichen Glückwunsch, liebes Einchen! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  70. Herlich,
    aöso Willi ist ein herzenbrecher jetzt schon ;-) er ist sowas von süßßßßßßßßßßßß.
    Habt ihr ganz toll hinbekommen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  71. Lieber Willi welch süßer Knabe und wirklich eine Gottesgabe;) So lange haben sie nach Dir gesucht und sind nun Himmlisch Glücklich dich in den Armen halten zu dürfen;)

    Ich wünsche Euch alles liebe mit dem Zwerg und eine Wundervolle Zeit

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  72. Meeeeeeeensch das hab ich hier total übersehen. Hab so sehr darauf gewartet, wann der Zwerg rausschlüft.
    Dafür gratuliere ich hier nun nachträglich ganz ganz herzlich.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  73. Oh Hilfe...da schießt einem ja glatt die Milch wieder ein! Was für ein süßer Kerl! Herzlich willkommen Kleiner!
    Wie schön das ihr alles gut überstanden habt und nun kommt ersteinmal in aller Ruhe zuhause an. Die erste Zeit ist ja ein bißchen....streßig...ungewohnt...ermüdend...wunderschön...einmalig...
    überwältigend...!
    Ein dickes Drückerle für Euch alle!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Herzlich willkommen kleiner süsser Willi!!!! So ein hübsches Kerlchen....hach...
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  75. Boar Einchen, ist das ein süsser Kerl der kleine Willi.
    Ach ich könnt grad vorbeikommen und Euch alle knuddeln.

    Hab euch soooo lübbbbb

    dickes busserl
    schneckche nicole

    AntwortenLöschen
  76. Ganz viele dicke Bussis an Dich und Deinen kleinen Willi! Der ist ja zu süß! Ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Zeit. Genieß sie!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  77. Liebes Einchen...

    so ein Goldschatz ... ich gratuliere Dir ... habt ihr gut hinbekommen ... habt eine schöne gemeinsame Zeit!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  78. Liebes Einchen,
    ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen, großen Willi. Ich könnte stundenlang Babys beim Schlafen zusehen, die sehen sowas von entspannt aus.
    Eine schöne Zeit, alles Gute (und gute NErven, wenn der kleine Mann nicht trinken will).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  79. Ein so süßes Gesicht und sooo entspannt, na dann noch mal ein ♥liches Willkommen du süßer :-)

    AntwortenLöschen
  80. was für ein süßes kleines kerlchen! herzlich willkommen kleiner willi in dieser welt, du hast dir eine wirklich tolle familie ausgesucht!
    genießt das wochenbett, die zeit vergeht sooo schnell, *micherinner*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  81. Alles Liebe und Gute zum neuen Erdenbürger und ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit :-)

    Und hey, lass es dir gut schmecken kleiner Zwerg :-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, kleiner Willi !!!!
    Herzlich Willkommen, Du süßer, kleiner Wonneproppen !!!1
    Ich wünsch Dir und Deinen Eltern von ganzem Herzen alles, alles Liebe !! Habt eine wunderschöne Zeit und viel Spaß und Freude !!!
    Was man schon beim Anblick des "Goldkindes" erwarten kann.....
    Ganz liebe Grüße
    von
    Angelika und Annika und auch einen lieben Gruß von meiner großen Tochter Mandy, die ihr im Sommer ja mal kennengelernt habt !!

    AntwortenLöschen
  83. Herlich Willkommen kleiner Willi !!
    ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.
    ab sofort seit ihr ja auch Nachts zu erreichen (lach)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  84. Ach, was für ein süßer kleiner Kerl. Einen schönen Namen habt ihr ihm gegeben,dem kleinen Willi. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Freude mit eurem Sonntagskind.
    Lasst euch drücken!!!

    Viele liebe Grüßes sendet
    Dana

    AntwortenLöschen
  85. Ach wie süß, herzlich Willkommen kleiner Willi auf unserer Welt. Genießt eure Zweisamkeit und Nähe, wie schnell werden sie groß.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  86. Herzlich Willkommen auch von mir, Kleinchen!!!!
    Und Dir liebes Einchen die allerherzlichsten Glückwünsche, ich freue mich so sehr für Dich (und den Mop natürlich auch)
    Und jajaaaaa...der Spunk hat auch wochenlang gebraucht, bis er anständig getrunken hat...nicht aufgeben!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit *seufz*

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  87. Sind DAS WUNDERSCHÖNE Fotos
    von Deinem kleinen Willi ♥
    Genieße die schöne Zeit, auch wen sie manchmal anstrengend werden wird!
    Alles alles Liebe für Euch ♥
    Liebe Grüße
    Angela
    ...die schönen Fotos haben mir ein lächeln beschert, ich danke Dir dafür!

    AntwortenLöschen
  88. herzlichen glückwunsch, liebes einchen mit familie, zu eurem entzückenden bub ! viele liebe grüße von der irmi
    p.s. den namen willi finde ich super !!

    AntwortenLöschen
  89. ochhhhh ist der süß!!!!

    ich wünsche euch 3 eine wunderschöne zeit mit vielen kuschelstunden, dafür ist das wetter doch wie geschaffen. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  90. WILLI euer sonntagskind wie süß. Ich wünscche Euch nochmals alles alles Gute und liebe für Euer Kleinchen liebes Einchen. Ich wünsche Euch eine zauberhafte Advents- und Weihnachtsszeit.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  91. Liebes Einchen!

    Oh, was habt ihr da Feines hingekriegt! Und ganz selbstgemacht ;-)) Der kleine Mann ist ja wirklich herzallerliebst!!!
    Hah, bei uns ist das schon so lange her, seufzzz!!

    Alles, alles Gute und eine schöne Adventszeit mit eurer persönlichen vergezogenen Bescherung
    wünscht

    Angelika

    AntwortenLöschen
  92. Wow!!!!!! What a beautiful little boy!!! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  93. Liebes Einchen,
    was für ein wundervolles wunderschönes entzückendes Wunder zeigst Du uns da... ich bin gerührt..so ein Süßer...herzlich willkommen auf dieser schönen Welt..
    jaja das mit den Stillen...das war bei jedem Kind unterschiedlich...Y. die auch am meisten gewogen hat hat sich anfangs wirklich nicht leicht getan und hatte irgendwie die ersten Wochen nicht so recht Lust..und Hunger??? aber nach 2-3 Wochen waren wir langsam eingespielt..
    ich wünsche Dir einen wundervollen start zu Hause.. lass dich verwöhnen und nicht vergessen..Wochenbett !!! *grins*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  94. Uiiiii ist das ein süsses Kerlchen. Und was für ein schöner Name. Mein Mann heist auch mit Zweitnamen Willi.
    Geniesst die Zeit. Die kleinen werden sooooo verdammt schnell groß. Ich wünsch Euch nochmals alles alles Gute. Ich freu mich so für Euch drei.Kinder zu haben ist das schönste der Welt. Wenn sie einem auch macnhmal den letzten Nerv rauben *lach*
    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  95. Mei was für ein Wonneproppen ;o)

    Und den schönen Empfang zu Hause habt Ihr beiden Euch verdient...genießt das Zusammenwachsen Eurer Familie!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch Willi, Mami und der ganzen Familie!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  97. oh der sieht so unschuldig aus - der hat bestimmt den Schalk im Nacken ;) Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen und ich freu mich das die Jungennähwelt jetzt noch viel bunter wird. Genießt die Zeit. Ein ganz verkuscheltes Weihnachten wünscht Euch
    Kiki

    AntwortenLöschen
  98. oh mein gott....er ist da er ist da....ein soooooo süßer herzensbrecher....schmelzdahin...ich wünsch euch von herzen alles alles liebe.....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  99. Arghhhhh liebes Einchen und Family ...ich habs doch glatt fast verpaßt..
    menno...I´m so sorry!!!

    Meinen aller♥-lichsten Glückwunsch zum kleinen Willi(süßßßßßß:-))!!
    Ganz viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger wünschen von ganzem
    ♥-en
    Biggi und Amélie
    Ich frue mich wirklich soooo sehr
    *hüpf*hüpf*

    AntwortenLöschen
  100. Wie schön, dass du zuhause bist! Und dazu noch mit so einem tollen Mitbringsel!!! Ich finde, Willi sieht dir richtig ähnlich!! So ein süßer Fratz!! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit dem Wonneproppen-boah über 4000 Gramm!! Linda hatte gerade mal 2750!!!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen kleinen Willi. Den habt ihr ganz toll hinbekommen! Und das mit dem Trinken wird bestimmt noch, der Frosch hatte da auch Anlaufschwierigkeiten.
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  102. Ist der süß. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen.
    Und endlich wissen wir, welche der Babysachen für Willi sind.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  103. Herzliche Glückwünsche auch von uns zu eurem süßen kleinen Willi!
    Ein knuffliger kleiner Wonneproppen!

    LG Steffi & Familie

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch man ist der süüüß! Alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit euch drei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  105. Ohhh, ist der süss und schon so wach :-)
    Herzlichen Glückwunsch nochmal - ist ja ein richtiger Wonneproppen, ich hoffe, ihr habt eine richtig schöne Weihnachtszeit mit dem Familienzuwachs.

    Viele Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  106. Zuckersüß! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  107. ich habe mich hier hinten angewurzelt...damit niemand aus deinem album purzelt ; ))

    ...ich sehe es jetzt erst...so ein irre süßer kerl...wer wenn nicht ihr habt das verdient!!!! wundervoll...alles alles liebe und gute für euch...


    die crisl

    AntwortenLöschen
  108. Großartig und wundervoll,

    unerklärlich ... einfach toll,

    wenn Leben aus dem Nichts entsteht,

    ein "neuer" Mensch auf Erden geht.

    Sprachlos macht uns diese Kraft,

    die uns ein neues Leben schafft,

    die uns ein kleines "Du" geschenkt

    und uns`ren Blick nach innen lenkt

    Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!! Ich freue mich wahnsinng für euch ,das der kleine Schatz gesund und munter angekommen ist

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungsphase und (möglichst) ruhige Nächte...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  110. herzlich willkommen kleinchen! zuckersüß und entspannt sieht er aus! schmelz dahin....

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  111. Liebes Einchen,
    gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem kleinen Wonneproppen! Er sieht so richtig zum Dahinschmelzen aus *schwärm* Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und dass es mit dem Trinken nun auch fix klappt!

    Alles Gute Euch & liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  112. sehr, sehr süß, liebes einchen!
    auch von mir von herzen alles gute ♥
    ich drück euch
    (((einchen&willi)))

    allerliebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  113. Ach ist der wunderschön,mein Herzchen hüpft mit euch vor Freude.
    So eine goldiger Kerl..
    Wünsch euch allles,alles Liebe


    Kisses Vera

    AntwortenLöschen
  114. Och, ist der süß! Da wird man ganz wehmütig... die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Glück und Gesundheit dem Menschenkind wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  115. Liebes Einchen,

    den süßen Knopf hast du ganz wundervoll hingekriegt!!
    Okay, wahrscheinlich war dein Mann auch ein bißchen beteiligt;-))
    Ich hoffe du hattest eine nicht zu schmerzhafte Geburt, wobei man das alles sofort wieder vergisst, wenn man so ein Wunder im Arm hält.
    Genießt die schöne Babyzeit und knuddel den Kleinen mal ganz lieb von mir.
    Und sag mal...wußtest du, dass es ein Junge wird??;-)

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  116. Der ist ja süß!
    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und ganz liebe Grüße von
    Inken
    *knuddel, schmatz*

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwünsch liebes Einchen ! Natürlich auch an Deine Familie ! Bei den süßen Fotos denkt man gleich an den honigsüßen Duft dieser kleinen Geschöpfe und möchte gerne seine Nase in den Nacken stecken und einen tiefen Zug nehmen ( so geht es mir zumindest... lach)
    Alles Liebe und Gute für Euer gemeinsames Leben

    Heike

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein hübsches Kind!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen!
    Ich freue mich immer sehr, wenn wieder ein Kind das Licht der Welt erblickt!

    Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Willi und ihm selber ein glückliches, gesundes Leben!
    Herzlich willkommen!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  120. Euer Willi,
    der das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände geschäftiger,
    die Nächte kürzer,
    die Tage länger
    und die Zukunft heller macht.

    Herzlichen Glückwunsch liebes Einchen zu eurem Wonneproppen Willi, einen guten Start und viele schöne Sternstunden für euer gemeinsames Leben.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  121. Oooooh, ein kleiner Willi, zum Wegklauen schaut er aus!
    Ich wünsche euch allen rund ums Einchen einen guten Start und viele, viele schöne gemeinsame Stunden auf eurem gemeinsamen Weg!

    LG Linda,
    die irgenwie immergedacht hat es wird ein weiblicher "Willi"

    AntwortenLöschen
  122. Einchen,
    Herzliche Glückwünsche zur Willi's Geburt!
    Liebe Grüße, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  123. Alles, alles liebe und Gottes Segen wünsche ich Euch mit Eurem kleinen Schatz!!!!

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  124. Oh ich Schussel,
    bekomme erst heute mit, dass Willi auf der Welt ist.

    Liebes Einchen, es ist wohl noch nicht zu spät, um von ganzem Herzen zu gratulieren. Alles Gute für dich, für den süßen Willi, für deine Familie und euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,
    Lollo

    AntwortenLöschen
  125. ach einchen, musst nicht weinchen!! *grins*

    soo ein schöööner name und dann auch noch ein viel goldigeres kerlchen dazu! *ach ist das lange her...seufz*

    alles alles liebe an die ganze familie
    vanessa

    AntwortenLöschen
  126. hallo einchen, auch ich möchte dir noch ganz herzlich gratulieren, was gibt es schöneres als weihnachten mit so einem frisch geschlüpftem baby... und mit dem trinken (stillen?) durchhalten auch wenn es zm anfang nicht so einfach ist, es lohnt sich, gerade in grippezeiten.... lg in die alte heimat von antje

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Wunderscg´hön ist der kleine Knubbel

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  128. Ach wie schööööööööön und so ein süßer SChnuckel, den könnt ich mir so klauen, wenn ich nicht selber grad einen kleinen Mann hier liegen hätte :)
    Ich gratuliere euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur Geburt und wünsche euch dreien eine wunderscöne Vorweihnachtszeit.

    Mein Bauchzwerg kam übrigens auch am 29.11 auf die Welt, ich mußte echt lachen als ich gelesen habe, das es hier nicht anders war.
    So haben wir beide nun zwei Sonntagskinder *g* was wünscht man sich schöneres?

    Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe

    Petra

    AntwortenLöschen
  129. Willkommen Willi! Du bist ein Süßer, hübscher, knuffiger, niedlicher und bestimmt gaaaaanz lieber kleiner Mann! Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und viel Freude miteinander! Vor allem viel Gesundheit für Dich und die Mama ganz besonders! Schön, dass Euer Traum in Erfüllung gegangen ist!


    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  130. Was für ein hübsches Kerlchen!!! So süß!!! Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für die ganze Familie und eine schöne Kennenlernzeit wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  131. wie wundervoll.
    der ganzen familie alles gute und natürlich vor allem der nun um einige kilo und viele zentimeter bauchumfang erleichterten mama und dem wirklich ganz bezaubernden, knuddelig runden babymännchen.

    alles liebe.

    doro.

    AntwortenLöschen
  132. Oh wie schöööööön, herzlichen Glückwunsch ganz spät auch noch von mir. Da nimmt man sich mal ein paar Tage Internetfrei und schon verpasst man solche Großereignisse!
    Ein ganz Hübscher ist euer kleiner Willi, das habt ihr wirklich gut gemacht. :-)
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit, schnelle Trinkerfolge und wenig schlaflose Nächte.

    Viele liebe Grüße vom noch immer Kugelbauch Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  133. ein Prachtexemplar!!! So ein süßes Kerlchen!
    Herzlich willkommen kleiner Mann:-) Bestelle Deine Mama liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen