Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tatüüüü Tataaaa

...da kommen sie angerauscht...
Meine ersten Knubbis gewebt.
Da ist es: das "Notrufband".

15mm Breite

in hellgrün


und hellblau


Toll für Jungs.
Aber auch für Mädels.
Für Mamas oder Papas

Wie man es eben mag :o)


Die Stickdatei "Knubbelkisten" gibt es hier.
Auch fertige Aufnäher sind dort zu finden.
Passende Velours findet ihr im meinen Lädchen hier und da.
Und ganz wichtig: Es gibt die Webbänder da und dort!
Ich hoffe, die Bänder gefallen euch!

Viele Grüße von einer glücklichen
Eva

Kommentare:

  1. Sehr schön das neue Band! Perfekt zu der süßen Knubbelkisten-Stickdatei!
    Das hört sich ja so an als kämen da noch mehr Bänder?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Valibt valibt valibt..warum ist Robin schon so groß? Wär er 4 würde ich ihn in das Band einwickeln *lach*
    Voll schööön!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. DAS kann ich verstehen, daß Du glücklich bist!
    Supersüß das Band...muß ich gleich morgen mal dem Spunk zeigen.
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wirklich herzallerliebst!!!!
    Die haben doch wirklich gefehlt ;)

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. OH JA und WIE!
    Ich habe mir gerade ein Bestell-Verbot auferlegt *grrr*...aber wenn meine Webband-Box leerer wird, dann wird bestellt! Und wie *lach*!
    TOLL!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. ....genial...die haben noch gefehlt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß für Jungs! Eine schöne Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist ja toll. Ich liebe die Knubbelkisten und nun auch noch das passende Band dazu, perfekt.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. das band ist toll - schön das es immer mal wieder welche für jungs gibt.. :)

    schöne vorweihnachtszeit!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du liebes, fleißiges Evchen,

    ich bin begeistert - ich als ein großer Knubbekisten-Fan ;-))) Da hast Du uns allen ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht !!! DANKE ;-))

    Ich finde, so ein Band ist immer noch das letzte i-Tüpfelchen auf einem fast schon perfekten Kleidungsstück.

    Ich werde dann gleich mal bei dir shoppen gehen ...

    Liebste Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  11. He wie klasse...da muss ich wohl doch noch mal das Sparschwein plündern...
    Ist toll geworden das Knubbelkistenband...
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, oh ja, ooooooooooooooh ja! Das finde ich ja klasse. Dat is meins :-) Im nächsten Jahr werde ich eh ein paar Knubbelkisten in Angriff nehmen, da habe ich dann wieder Zeit. Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, besonders das hellblaue hat es mir angetan! Genau richtig für die Knubbelkisten-Fans!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen