Donnerstag, 17. Dezember 2009

vorher

bevor der kleine willi plötzlich kam,
(er war ja 10 tage vorher da)
hatte ich ja noch etwas genäht

es fehlten nur noch die knoten beim saum
und die velours mussten noch aufgebügelt werden

das hab ich jetzt endlich mal erledigt

hier eine zoe
gr. 122
velours: kampfzwerg von hier



und ein zwergenshirt für willi
gr. 56
velours: eisenbahn von evas knubbelkisten


willi hat auch noch ein weiteres shirt bekommen,
aber das hab ich noch nicht fotografiert


leider bin ich mit den geschenken für weihnachten noch nicht ganz fertig gewesen
da muss ich jetzt ab und zu noch an die maschinen,
wenns denn der willi zulässt :o)

das zeig ich euch dann beim nächsten mal


am wochenende steht ein großes fest ins haus
willis opa wird 60
(hoffentlich können wir etwas mitfeiern)


lieben dank nochmal für die aufmunternden worte bezüglich des stillens
sie haben geholfen...
war ne anstrengende zeit, aber jetzt hat er es wohl endlich kapiert ;o)

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, die Shirts sind Klasse.
    Vorallem das mit der Eisenbahn...schöne (dezente) Farben...
    LG pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Einchen alles spielt sich nach und nach ein;)in ein paar Wochen lächelst du darüber und ruck zuck vergeht die Zeit;)deine Shirts sind super schön besonders das für klein Willi*muß immer an Willi wills wissen*denken

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. super süße shirts sind das geworden
    übernimm dich nur nicht gleich, ich denke jeder wird verstehen, wenn du dieses jahr nicht alles pünktlich fertig bekommst
    und das mit dem stillen war bei uns auch so ne sache......

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    so ein Willi ist schon was feines und ich bin immer noch ganz verliebt in den Namen!
    Ein Bild mit Inhalt wäre ja übrigens auch ganz herzallerliebst!
    Ja, ich glaube wir werden wohl alle zu "Willi-Fans"
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Was süße Shirts!! Und prima, dass es mit dem Trinken klappt. Das ist schon nervenaufreibend!! Oh je, wenn ich da an Linda denke....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebes einchen..
    ganz süsse Shirts,würd sie alle beide nehmen,voll süss.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen