Sonntag, 27. Dezember 2009

War das schööön :o)

Nun sind sie wieder vorbei.
Die Feiertage.
Gut gesättigt *hust* und mit innerem Ruhe- und Glücksgefühl.
Schön wars!

Am Heiligabend Jungen- und Männerherzen beglückt.


Am 1. Feiertag bei meinen Eltern.
Mit dem Schwesterli :o) *knutsch*

und der kleine Ritter war auch dabei.
(an meinem Gaga-Blick bitte vorbeischauen *g*)


Mein Lädchen ist ganz arg aufgefüllt mit Sachen,
die von einer Ausstellung zurückgekommen sind.
Schaut doch mal rein ;o)


Allen Arbeitenden morgen einen guten Start in die Woche!
Allen Urlaubern ein frohes Nichtstun :o)

Liebste Grüße
Eva

PS: Viele wissen es schon, wir ziehen im Frühjahr in ein kleines Häuschen.
Nun wollte ich euch ein paar Bilder zeigen, leider geht der Memory Stick nicht.
Hoffentlich krieg ich das mal noch hin...

Kommentare:

  1. da bin ich gespannt auf die häuschen bilder... tolles oberteil hast du da an!!! nicht selbstgenäht oder?
    faule grüße zum sonntag
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen Glückwunsch..so ein kleines Häuschen ist toll..ich freue mich für dich...da kann man sich ja schon echt auf's Frühjahr freuen...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    so ein schöner Baum und so glückliche "Jungs"...

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück im neuen Häuschen!

    Sandra

    P.s. Bei uns wird´s hoffentlich auch noch Frühjahr mit dem nicht ganz so kleinen Häuschen...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sieht aber nach schönen Feiertagen aus. Und wow habt ihr endlich was gefunden, das ist toll und ich bin schon ganz gespannt.

    Drück euch ganz lieb

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich wünsch euch ganz viel Glück fürs nächste Jahr. Im Häuschen wirds sicher noch schöner.
    Rutscht gut rein!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, gemütlich wars!! Und ist es noch, denn die Ferien gehen bis zum 11.1., freu!!!
    Auf die Bilder eures Häuschens bin ich auch schon sehr gespannt....

    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. Danke für deine schöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein Häuschen...das ist ja spannend!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen