Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wir rollen den roten Teppich aus...


Für ein kleines Männlein.



Weitere Infos gibts dann vom Mama-Einchen.
Ganz liebe Grüße dorthin! *knutsch*
Wir freuen uns SOOO!

Glückliche Grüße vom Evchen & den starken Männern

Kommentare:

  1. Uiiiii ich bin die erste die Gratulieren darf *freu* Ich wünsche Euch alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Einchen und dem Männe. Wirst sehen...viel Zeit zum nähen hast Du in den nächsten Wochen nicht mehr. Wir haben ja auch erst so einen kleinen Wurm bekommen.Und man kommt zu nüscht mehr *lach* LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,
    bin ich die Erste die dies liest.. Kaum zu glauben. Alles Liebe und Gute zum kleinen Erdenbürger. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlernzeit und genieß die ersten stilleren Stunden..Laut wird es später noch genug

    Lieben Dank ans Evchen für die Info

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkäfer und ihre Männer

    AntwortenLöschen
  3. Ein Minimop, ich freue mich für Euch!

    Ein Wunder ist es... so ein kleines Menschlein, so ein süßes Füßchen!

    Ich drücke Dich, liebes Einchen!!!!!!!!!!!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ach und: Herzlichen Glückwunsch auch der "Tante" Evchen :) - irgendwie bist Du das doch, oder?

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. alles alles liebe für dich deine Familie und den süßen kleinen Mann.

    Geniess die Zeit...............

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schön!!! ich schicke schon mal ganz liebe grüße!!!!!!!!! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt vom kleinen Einchen! :)

    Ich freu' mich ja so für Euch alle! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich gratuliere auch ganz herzlich zum kleinen "Einerich"!

    Na, ein Nikolaus ist es wohl nicht geworden, aber ich bin schon gespannt auf weiteres.

    Alles Liebe euch dreien!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu Mini Einchen ist da! Alles alles liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch! Seid ganz lieb gedrückt, schneuz, so ein kleines Wesen ist immer etwas ganz Besonderes! Alles Liebe Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Einchen-Familie!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. @Kati: Ja irgendwie fühl ich mich tatsächlich so *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Mann ist da - ich war ja so gespannt!
    Ihr Lieben, ich wünsch euch nur das Beste, eine wundervolle kennenlernzeit, ein gesundes, fröhliches und langes Leben!

    Stephi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Grüße auch von mir ... wurde ja Zeit dass der Kleine sich endlich mal blicken lässt!

    Lasst es Euch gutgehen ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein liebes Einchen...Du hattest recht! Ich hatte Euch ja noch ein paar Tage gegeben. Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich! Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich für Euch freue.*Hüpf*
    Ich bin so gespannt auf weitere Daten!
    Laßt es Euch gut gehen!
    Ach ich könnte noch so viel sagen...
    Genießt einfach Euer Glück!
    Ich drück Dich, den Papa und das Mini-Einchen-Mop-Männchen!
    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern auch von mir!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. ooooooh, wie schön!!!!!

    herzlichen glückwunsch!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  17. liebes einchen...alles, alles liebe zur geburt von eurem sohn...ich freu mich riesig...du hast uns ja lange genug auf die folter gespannt ;-)
    genießt die zeit...denn sie rennt einem ja nur so weg...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir herzliche glückwünsche zur geburt und sende ganz liebe grüße! ein zuckersüßes füßchen... :-))))

    alles liebe von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
    Dann ist das ja jetzt ein Jungsmamablog. Yeah!!! Geniesst die Zeit, vor allem die erste.
    Alles, von Herzen Liebe für Euch
    wünscht Wibke

    AntwortenLöschen
  20. Zur Geburt wünsche auch ich alles erdenklich GUTE.
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott! Wie süüüüß! Und aller ♥ lichste Glückwünsche von mir!!! Hach, neues Leben ist einfach IMMER total bewegend, ich wünsche eine ganz tolle Eingewönungszeit für die neustrukturierte Familie :)

    LG, IneS. (eher stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe....:o)))


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Geniest das Wunder in vollen Zügen! Ich wünsche Euch eine unvergessliche und wunderschöne Eingewöhnugs- und Kennenlernphase.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. *kreisch*
    Und ich hätte gewettet, daß es ein Mädchen wird!!!!!!!!!!! Gib dem lieben Einchen einen ganz dicken Kuß von mir - und wenns nur durchs Telefon ist :0)
    Ich freu mich so sehr!!!!!!!!

    Ganz herzliche Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  25. Na dann mal herzlich Willkommen "kleinchen", natürlich den frisch gebackenen Eltern meinen ♥lichsten Glückwunsch :-)
    Ich freu mich ja sooooo!!!!

    AntwortenLöschen
  26. ooohhh.... ein kleines füßchen zum anknabbern!!!!

    alles alles erdenklich liebe zum neuen erdenbürger.. geniesst die zeit, gewöhnt euch gut aneinandern und lasst euch auch zeit, das familienmobile sich wieder neu auszurichten! ;o)

    ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  27. wie toll :o)) ganz HERZliche GLÜCkwünsche zum mini-möpchen!
    dicken drücker von ulli

    AntwortenLöschen
  28. allerliebste Geburtstagsgrüße für das Dezemberbaby....

    ich freu mich ganz ganz doll mit euch!!

    LG Tina und kids

    AntwortenLöschen
  29. Juchu, da freue ich mich aber! Ein Junge! Sehr schön, ich freue mich total für diese süsse Familie!!!!!!!!
    Dann gehe ich mal das Geschenk in hellblö einpacken und losschicken....
    Liebste Grüsse, Nadine
    P.S.: Dann hat er ja fast mit meinem Herrn Sohn Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  30. Ooooooooooh, wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  31. Herzlich willkommen, KlEinchen!!

    Ich wünsche euch eine wunderbare "Kennenlern- und Beschnupperzeit", genießt jede Sekunde, es ist wunderbar!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da hatte ich also recht --- es wird ein Junge ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Einchen!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Ich wusste es wird ein Junge :-)
    Ich wünsche eurer kleinen Familie alles alles gute, Glück, Gesundheit und viel Freudem it dem kleinen neuen Erdenbürger. Genießt die Zeit!!! Was für eine schöne Weihnachtszeit.....
    LIebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. OH, ich freu mich soooo für Euch!!! Dem lieben Einchen herzlichste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger und ich freu mich schon auf die ersten komplett Fotos vom minimop!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. hach, es ist daaaaa!! wie schön! ich hoffe, mami, söhnchen und papa ;o) sind wohlauf. ganz liebe grüße an die einchenfamily...siggi

    AntwortenLöschen
  37. ....Ja er ist da und ich würde mal sagen ....ziehmlich Pünktlich;)wenn ich mich von Herzen für jemanden freue,dann für das liebe Einchen ♥ endlich ist Euer traum in Erfüllung gegangen!!!! Ich gratuliere und freue mich sooooooo sehr für euch....habt eine schöne Zeit ...bis bald;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Minimann ; )
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle bezaubernde erste Zeit mit Deinem Kleinen!

    Und natürlich bin ich auch gespannt auf mehr Infos!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  39. Wie süss dieses kleine Füsschen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des so lange ersehnten Einchen-Mops!
    Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit; viel zu schnell sind sie sooo gross.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  40. Endlich ist das Rätsel gelöst ;-) Ein Baby-Junge :-)))
    Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  41. auch ich möchte zum kleinen "Fast-Christ(kl)einchen" gratulieren. Hurra, ein kugeliger Kürbis ist zum Menschlein geworden !!!
    Habt eine schöne, kuschelige und schmusige Eingewöhnungszeit miteinander.
    glG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Wie schön! Alles Liebe und Gute für euch!
    Bis bald in der virtuellen Welt ;o)
    Verkitzte Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie wunderbar. So lange warten wir schon auf dieses Wunder... *hach

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh wie wunderschön ein Minimop!!!
    Ganz, ganz liebe Grüsse und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsch ich der Familie Einchen
    GLG TINI

    AntwortenLöschen
  45. TaTaTaTa ... ein Hoch, eine Freude und ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger.

    GLÜCKWUNSCH ... oh wie ist das schön.

    Meine aller, allerliebsten Wünsche an Euch ... es ist wunderbar.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Oh... das ist eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  47. so sehnlichst erwartet !
    Ich gratulier Euch von Herzen

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Superhelden.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  49. … na HERZlichst willkommen kleiner EINchen-mann! da haste dir 'n prima zu hause ausgesucht, deine mami wird dich immer süßestens umGARNen ;o)
    wünsche euch ein WUNDERbares kennenlernFEST

    :: liebste grüße aus minga von maki

    AntwortenLöschen
  50. Ich freu mich so! Alles Gute, liebes Einchen...

    Grüßele*Jojo

    AntwortenLöschen
  51. Lieber neuer Erdenbürger,
    egal, was kommt, du wirst mit Liebe und freundlich bunt eingekuschelt werden. So wirst du fröhlich und selbstbewußt deinen Weg gehen.
    Viel viel Freude dir und deiner Familie dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. willkommen auf der erde und herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir!
    alles liebe,
    catharina

    AntwortenLöschen
  53. Wie schööön, ich freu mich so mit Euch :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  54. Ein männliches Einchen, wie schön!
    Alles Liebe an Dich liebes Einchen und die Familie!

    Ganz liebe Grüße Linda

    die nun ganz beschwingt den Tag beginnt

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch liebe Einchen zum kleinen Mann! Ich freu mich so für euch! Bin schon auf den Namen des kleinen Mops gespannt!
    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Einchen

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  57. auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum mini-mop! ich freue mich so mit euch! bin schon sehr auf den namen des kleinen mannes gespannt.

    alles liebe für dich und deine familie!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  58. Nasowas mein Kommentar fehlt ja!!
    Also nochmal!!!
    Ich wünsche Euch alles alles liebe und eine ganz tolle kennlernzeit!!Ich bin schon auf weitere Infos gespannt!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  59. Oooh, da ist ja das kleine Männlein!!! Es war ja auch schon verdächtig still aus der Einchen Ecke in den letzten Tagen;-)

    Dem neuen Erdenbürgen wünsche ich alles Gute auf seinem Wege!

    Gruß Uschi

    P.S.: NOCH ist die blaue Decke zu haben;-)

    AntwortenLöschen
  60. auch von mir...die aller♥-lichsten Glückwünsche für den ach so kleinen Zwergelein...
    ich wünsche alles liebe und Gesundheit,eine schöne Vorweihnachtszeit...
    glg.Nicole♥

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie süß!!!
    Was gäb ich dafür, noch mal ein bischen Babyduft schnuppern zu dürfen. Das ist was unvergleichlich Schönes. Genießt Die erste Kennenlernzeit miteinander.
    Die besten Wünsche von einer stillen Leserin,

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  62. Hahahah hab ich's mir doch gedacht. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein kleines Mini-Einchen-Baby ist da. Sooooo schön ach ich könnt Euch alles grad knutschen. Evchen bestell doch Einchen mal ganz liebe dolle grüße und natürlich dem Rest und dem Baby und ach der ganzen Welt.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt wie er heißt hihihi
    Viele viele bussis
    nicole

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie süssss und schon da :)
    herzliche Glückwunsch und alles alles gute Wünschen wir dir.
    Genieße die zeit.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Liebes Einchen,
    bin eine eifrige Mitleserin.
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für den kleinen Erdenbürger und die nun größer gewordene Familie.
    Gruß Diana

    AntwortenLöschen
  65. Da wird mich gleich ganz warm ums Herz!
    Hab mir doch gedacht, daß es jetzt mal langsam Zeit wird!!!
    Alles Liebe Euch dreien, viel Spaß und allzeit viel Liebe wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  66. Wie schön, ich hab gleich weinen müssen. Ich freue mich für Euch, genießt die Zeit, den Geruch und das Kennenlernen.
    Alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  67. Alles Liebe und Gute auch von mir!

    Und dem kleinen Mann wünsche ich eine zauberhafte, traumhafte Zukunft!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. OHHH, wie schööööönnnn !!!
    Alles alles Liebe und Gute !
    ich freue mich riesig auf weitere Einzelheiten :o)

    ganz herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  69. Liebes Einchen!

    Ich freue mich riesig für Euch und gratuliere Euch ganz ganz doll. Gerade nach so einer Vorgeschichte ist es so wundervoll, einen kleinen Zwerg endlich im Arm halten zu dürfen.
    Alles alles Liebe und Gute für Euch
    Silja

    AntwortenLöschen
  70. Ist es nicht süß, wie hier alle mitgefiebert haben. Ich freu mich so für Einchen und ihre Familie.
    Herzliche Glückwünsche sendet
    Dana

    AntwortenLöschen
  71. Die Kunterbunts gratulieren ganz herzlich zum Knaben.... freut mich sehr, bin schon auf Mehr Bilder gespannt... Wie heißt er denn????????????

    herzliche Grüße
    Iris mit Familie

    AntwortenLöschen
  72. DAS NIMMERLAND WÜNSCH AUS GANZEM HERZEN "HERZLICH WILLKOMMEN EINEN KLEINEM STERN AM WELTENHIMMEL"
    VON HERZEN
    SILKE :-)

    AntwortenLöschen
  73. Ooo-wie süß! Nur das kleine Füßchen bringt schon Verzückung-alles,alles Liebe für Euche alle!
    GGLG! Ela

    AntwortenLöschen
  74. ooooohhhhh, ich bin ganz aufgeregt vor freude!!!! herzlichen glückwunsch den (kl)einchen-eltern.
    ich wünsche euch und dem kleinen würmchen alles nur erdenklich gute.
    es ist ja fast ein nikoläuschen geworden ;-)

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  75. Oooh wie schön...Herzlichen Willkommen kleiner Einchen-Mann!

    Für Dich und Deine Familie und natürlich auch für "Tante Eva" alles alles Liebe!

    Ich freu mich für Euch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mausemann!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine ganz tolle und aufregende erste gemeinsame Zeit.... außerdem ganz viel Schlaf für die Mama ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Ja, endlich ein Bub, der benäht werden muss! Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und willkommen im wir-nähen-für-die-Jungs-Club! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  79. Da kann man nur sagen: Gratulation und eine ruhige, schöne und besinnliche Kennenlernzeit....

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  80. Jööööööö.....
    Ist das süss. Wir gratulieren natürlich ganz herzlich. Alles liebe und gute. Hoffe es ging alles gut.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Martina, Angelina(4 Jahre) und Tim (6 Monate)

    AntwortenLöschen
  81. Auch von mir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und gaaaaanz viel Kuschelzeit zu dritt.

    Danke Evchen, für die Info!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie süüüß - ich bin ganz gerührt von diesem kleinen Füßchen. Kaum zu glauben, dass meine Jungs auch mal so kleine hatten ;-))

    Liebes Einchen - auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein. Ich wünsche ihm viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen für seinen Lebensweg ! Und Dir wünsche ich auch eine schöne Zeit - genieße es - ich denke auch so oft an die ersten trunden nach meinen Geburten - das ist immer soooo ein tolles Gefühlt - hach *seufz*

    Und Dir liebes Evchen - vielen Dank für die Info !! Das mit dem Bild und dem roten Teppich ist einfach super süß - finde ich ;-) Ich bin sogar gerade ein bissl sentimental und muß mit ein paar Tränchen kämpfen - natürlich FREUDENtränen !!!

    Liebste Grüße
    Eure Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Alles gute liebes Einchen zu Eurem neuen Erdenbürger. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  84. Liebes Einchen,

    auch von uns hier ein von Herzen kommendes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!

    Genießt zusammen die so wunderschöne erste Zeit ganz besonders!!!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Alles Liebe und Gute zur Geburt euerm kleinem Möpchen!!!
    Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  86. Liebes Einchen und Familie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch. Viel Spaß beim Kennenlernen und aneinander Gewöhnen wünscht euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  87. Da werden Hände sein,
    die Dich tragen und Arme,
    in denen Du sicher bist
    und Menschen,
    die Dir ohne Fragen zeigen,
    dass Du willkommen bist.

    Das wuensche ich eurem Mini und eurer ganzen Familie ein tolles Zusammenwachsen.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  88. Liebens Einchen, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und viel Freude mit dem Kleinen. Alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Liebstes Einchen, nun ist es also doch ein kleines Einchen-Männchen geworden *schnief* Ich drücke Euch und wünsche Euch viel Ruhe und eine tolle Zeit...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Liebes Einchen und Familie,

    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins, wir wünschen Euch eine schöne und ruhige Kennlernzeit und warten gespannt auf weitere Fotos.

    Ganz liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch liebes Einchen!!!!!!

    Bin gespannt auf alle näheren Details ;-)

    Fühl Dich virtuell umarmt,

    Sarah u. Co.

    AntwortenLöschen
  92. Liebes Einchen,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute! Genieße die Zeit!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  93. Liebes Einchen und Familie,
    allea, alles Liebe zum kleinen Mini-Möpchen, ich freue mich so für Euch mit ! Herzlich willkommen auf der Welt, die für Euren Familienzuwachs sicher sehr bunt und fröhlich wird! Genießt die schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  94. ui, so ein großer Fuß!

    Herzlich willkommen junger Mann!

    Und die besten wünsche an die Familie!

    AntwortenLöschen
  95. ein Männlein!! oh wie toll!! Irgendwie hatte ich es im Gefühl...aber das kann man hinterher ja immer leicht sagen....jetzt haben wir jedenfalls beide so einen kleinen Powerzwerg :o)
    Liebes Einchen, alles alles erdenklich gute für Euch, geniesst die erste gemeinsame Zeit des Kuschelns und Kennenlernens. Ich freu mich wahnsinnig für dich!!
    Herzlichen Glückwunsch du Süsse!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  96. Boah...jetzt hätte ich diesen Beitrag fast verpasst!!!!

    Liebes Einchen!
    Allerliebste Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich so für euch!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  97. Oh ich bin ganz gerührt von dem Foto...herzlichen Glückwunsch auch von mir...und herzlich Willkommen auf dieser schönen und bunten Welt kleiner Erdenbürger...
    Liebes Einchen...genieße diese wundervolle fast magische zeit...die Nähe und vor allem diesen wundervollen Babyduft..ach..wie gerne würde ich jetzt tauschen...*lach*
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen, Herzlichsten, allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Möppchen!!!!!!

    Bitte mehr Bilder bei Gelegenheit!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  99. ach toll - alles liebe und gute für den kleinen mann!

    AntwortenLöschen
  100. oiuh, das ist ja so schön!!!
    Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen kleinen Erdenbürger. Süss, so was Kleines. Da werd ich immer ganz sentimental.

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  101. oh wie schön! alles liebe dem kleinen möppchen und der frischgebackenen mama!!
    genieße die kuschelzeit- sie sind so schnell groß, *seufz*.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  102. uiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie schööööööööööööööööööön... ich freue mich genauso, wie die anderen hier !!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mini-Einchen !!!!
    Alles, alles Liebe dem Baby, dem Papa und der frischgebackenen Mama !!!
    Euch allen eine wunderschöne Zeit !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  104. Liebes Einchen,

    ich war ja soooo gespannt...endlich ist ER da! Ich freu mich so dolle für euch, mit euch und überhaupt!
    Herzlichen Glückwunsch an die komplette Familie. Koste diese wunderschöne Anfangszeit auch so richtig aus, denn...aber das wissen wir ja alle...sie geht "leider" viel zu schnell rum *seufz*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  105. Liebes Einchen!

    Meine liebesten Glückwünsche!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Und genieß die erste Zeit sie ist sooooo schön.

    Herzensgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  106. Liebes Einchen!
    Liebes neues Erdenkind!

    Alles Liebe zur Geburt. Schön, dass Ihr DAS geschafft habt. Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine wunderschöne erste Zeit, mit viel Ruhe und Zeit, um zu Hause anzukommen.
    Liebes Einchen ich beneide Dich um den Geruch, der Dir in den nächsten Monaten in der Nase sein wird.
    Genieße jede Sekunde mit Deinem "Neuling" und Deinem "Familienrest"!!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  107. Da wünsche ich dem Einchennachwuchs mit Einchenfamilie alles Gute.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  108. alles liebe euch dreien wünsche ich von ganzem herzen.

    eine wunderschöne babykuschelzeit!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  109. Alles Alles Gute zur Geburt von eurem kleinen König und vor allem eine schöne entspannte Kennlernzeit.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  110. Herzlich willkommen, kleiner Mann!
    Alles Gute & viel Freude!!
    wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  111. hallo
    nun ist ja schon so viel gesagt, daher fass ich mich kurz: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit wünsche ich Euch.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  112. Ein Kind im Haus
    bringt Leben,
    es macht auch Arbeit
    zugegeben.
    Die Freude aber,
    die es macht,
    wenn es zum
    ersten Male lacht,
    entschädigt für
    so manche Nacht
    die man am Bettchen
    zugebracht.


    Alles Liebe zum kleinen Sohnemann, viel Freude und schöne Momente wünscht dir, liebes Einchen, Bea

    AntwortenLöschen
  113. ...von herzen wünsche ich euch alles gute...genießt jede sekunde...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  114. Hab ich mir doch fast schon gedacht, wo es doch so ruhig die letzten Tage hier war! :o) Herzlichen Glückwunsch Einchen zu einem süßen kleinen Fuß! :o) Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in ein neues Familienleben und viel Freude an eurem Sohnemann!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  115. Oh, ich habe gerade Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ist die Geburt von meinem kleinen Männlein doch erst (oder schon?) 4,5 Monate her...
    Ich gratuliere der Einchen-Familie von ganzem Herzen zum kleinen Mann. Und dem Mini-Einchen wünsche ich einen wunderbaren Start und ein glückliches und erfülltes Leben. HAbt eine schöne Kennenlernzeit und genießt es in vollen Zügen!!! Hach, ich hab ja fertig, aber bei so wunderbaren Nachrichten könnt ich glatt schwach werden. Noch einmal diesen Duft riechen und diese wahnsinns weiche Haut von einem frischgeborenen Baby.... *wachrüttel* Ein sehr süßes Füßchen ist das auf jeden Fall und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Infos.
    Alles Gute für Euch sendet Ulli aus dem Augusti-Forum ;)

    AntwortenLöschen
  116. Ohhh endlich!!! *freu*

    Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit mit Eurem sooo lang ersehntem Zwergi! Alles Liebe und Gesundheit für Euch und eine schöne, ruhige Zeit miteinander!


    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  117. Huch, schon da *mitfreu*
    Ich sage dem kleinen Erdenbürger ein ganz herzliches Willkommen und einen guten Start.
    Und dem Einchen, dass es dir gut geht.
    Liebste Grüße, Kaddi

    AntwortenLöschen
  118. Ach ich freu mich ja so für euch,
    ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz tolle Zeit miteinander und das es euch immer gut gehen wird

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  119. Liebes Einchen,

    ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute!
    Genießt die wunderbare Zeit!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  120. Ich wünsche euch zur Geburt alles gute und eine wundervolle Eingewöhnungszeit!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Jetzt schau ich einmal nicht bei euch rein und was passiert??? Ein kleines Männlein schleicht sich in euren Blog!!! Ich freue mich soo für Einchen und bin schon auf mehr Fotos gespannt!! Gaaanz herzliche Glückwünsche!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  122. ....ich wünsche Euch von Herzen Gottes Segen für das kleine Glückspaket.....

    ich denk an Euch


    Gott ist Liebe

    Jaike

    AntwortenLöschen
  123. Glückwunsch zum Stammhalter und noch gaaaaaanz viele Kuschelstunden mit ihn :)

    AntwortenLöschen
  124. hach - wie schön!

    herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  125. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Je öfter man hier so reingelesen hat, umso mehr hat man mitgefiebert. Viel Spaß mit dem neuen Lebensmittelpunkt !
    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  126. Alles Gute zur Geburt deines Sohnes, Einchen. Babyfüße sind sowas Schönes , das Foto ist so toll.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit, genießt die ersten Wochen, sie kommen nicht wieder.

    Herzliche Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen
  127. ***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
    zum Herzenskind!

    Ich wünsche der frisch gebackenen Mama und ihren Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit für das kleine Männlein!
    Genießt die Zeit ...

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  128. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich war so selten online die letzten Tage, da hätte ich doch fast des Rätsels Lösung verpasst. Herzlichen Glückwunsch und eine herrlich schöne erste Zeit zum Verlieben, Kuscheln und Beschnuppern. Alles Gute und Gesundheit und das sich Euer Schlafbedürfnis in etwa deckt und im Idealfall zeitgleich einstellt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  129. alles alles liebe und einen guten start ins leben dem kleinen menschlein.

    auch der tapferen mutter eine schöne eingewöhnungszeit.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  130. Alles, alles Liebe für euch, liebes Einchen samt Mopp-Familie. Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachts- und Weihnachtszeit mit dem neuen, kleinen Erdenbürger.
    Fühlt Euch gedrückt.
    Ines

    AntwortenLöschen
  131. liebes einchen..
    herzlichen glückwunsch zum kleinen mann, alles liebe auf erden. geniesst eure zwiesamkeit!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  132. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne "Kennenlernzeit"! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  133. Liebches Einchen,
    herzliche Glückwünsche zum kleinen Mann auch von mir und viel Freude der ganzen Familie.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebes Einchen,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn!
    Alles alles Liebe Dir und Deiner kleinen Familie!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  136. liebes einchen,
    mal wieder viel zu spät, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    ich freue mich schon auf weitere fotos.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  137. Auch von mir alles Liebe zur Geburt des neuen Erdenbürgers :-)

    Ich freu mich für Euch!

    Genießt die Zeit....

    Liebe grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  138. Ein herzlichen Glückwunsch aus die Niederlande !

    Liebe Grüse von Janny.

    AntwortenLöschen