Mittwoch, 6. Januar 2010

Ahoi!

Morgen ist es wieder soweit. 2 neue Stickserien gehen an den Start bei Kunterbuntdesign.
Diesmal sehr nordisch geprägt :o)

Susanne, die Hamburger Liebe hat eine tolle Jungs- und Mädchenserie gezeichnet.

Ahoi!





Schnitt: Hilde
Größe: 110/116
das Webband gibts bei Farbenmix
Stickserien: *Ahoi, min jung!* - erhältlich ab dem 07.01.2010 bei Kunterbuntdesign


Schnittmuster 4free von hier
Stickdatei: *Ahoi, min deern!* - erhältlich ab 07.01.2010 bei Kunterbuntdesign.


************************************
Und noch Werbung in *eigener* Sache.
Es sind weitere Webbänder mit den Knubbelkisten gelandet.
Flugzeuge und Hubschrauber untereinander gut kombinierbar.
Auch neue Velours sind angekommen.




Hier gehts lang...

Es steht der 1000. Verkauf in meinem Lädchen bevor... Edit: Geschafft!
HERZLICHEN DANK an dieser Stelle an alle lieben Kunden und Kundinnen!!!!

Liebste Grüße aus dem verschneiten Burgenlandkreis
vom Evchen

Kommentare:

  1. Huhu liebes Evchen, total schöne Modelle hast Du da wieder genäht, die Stickis sind aber auch so süß!

    Die Knubbelkistenbänder sind ja auch zum Fressen :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch ganz nach einem Willimützchen aus ;-)...nee schöne Beispiele hast auch Du genäht und ich hibbel hier schon, weil ich es kaum erwarten kann, bei uns wird doch in den nächsten Tagen ein kleiner halber Hamburgwer hier im Haus erwartet und das ist schlicht die Stickigeschichte für den kleinen Mann oder die kleine Frau...!
    Auf die Bänder freue ich mich auch schon ganz dolle!
    *winke* aus dem verschneiten Chemnitz
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen
    &
    Liebes Evchen

    Ich wünsche euch im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was euch bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Webbänder sind toll! Ich speicher sie gleich mal!

    und schade, daß ich keine Stickmaschine habe....

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist für kleine Kapitäne ja genau das richtige :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. die Bänder sind wirklich klasse !!!
    ..erinnert mich daran, als meine Große klein war (...schluchz) wollte sie immer das ich ihr Hubschrauber male :o)
    Somit wäre dein Band 10 Jahre früher bei uns der Kracher gewesen ~ mit 10 ist sowas natürlich "uncool" .. :o(

    ABER es gibt ja viele kleine Luftpiraten
    zum Glück !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wunderschön geworden.
    Gefällt mir richtig gut.
    Und die Bänder sind auch klasse. Leider habe ich keinen Jungen aber wer weiß vieleicht kann ich sie ja mal brauchen. Auf jedenfall habe ich es mir mal gemerkt

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja echt richtig cool nordisch!

    und deine neuen bänder... die sind einfach sooo toll!!!!
    hab ich schon mal gesagt, dass ich den hubi liebe? *gg*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. bohhhhh....wat is dat schön;)
    die Farben...Bilder....hach alles;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. auch dir, liebes fleiß-evchen, noch ein etwas verspätetes PROST NEUJAHR!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  11. Ganz prima, die Matrosenkluft,und dann noch großes Lob für die Eulen!!! Bin bischen unbeholfen im komentieren, aber das mußte mal gelobt werden,Grüße von Einchenmamawassermann, ist das ein Zufall!? Viel Freude am Häuschen, Glück und Freude in allen Räumen - auch im Gärtchen...

    AntwortenLöschen