Montag, 25. Januar 2010

Bänderchaos

Die tollsten Bänder-Aufbewahrungs-Möglichkeiten wurden schon gezeigt.
Nic hat gefragt, hier und hier gibt es zum Beispiel total schöne Ideen.
Ich schau mir sehr gern eure Postings dazu an, damit es im neuen Haus auch ein ordentliches Plätzchen für die Bänder gibt.

Noch sind sie in Boxem geSAMMLAt.
Wenigstens farblich sortiert.


Die kompletten Rollen können zum Glück gut gestapelt werden :o)


Ich ersticke im Moment in Arbeit.
Uni, Aufträge, Familie und die Hausplanung sind grad echt zeitraubend.
Für diese Wand haben wir am Samstag nun endlich unser neues Traummöbelstück bestellt *hüpf*


Liebste Grüße,
Eva

PS: Im Lädchen gibts neue Velours für Jungs, aber auch für Mädels.
Schaut doch mal rein.

Kommentare:

  1. Dann stell ich meine Frage gleich nochmal hier, bei FB ist es schon so lange her: In der Kiste oben vor dem puppigen Webband liegt ein blaues mit roten Sternen ... was ist das für ein Band? Wo kann isch das Kaufen ... habenmuss!

    AntwortenLöschen
  2. @ seemownay:
    wegen des Bands - schau mal hier:

    http://de.dawanda.com/product/4212894-SterneWebband-Franca-Tack-blau2m

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche chaos, wie bei mir *lach*
    aber ich kann ja wenigstens die schubladen zumachen und seh es nicht mehr ;o)

    bin schon gespannt, was es da für tolle lösungen noch zu sehen gibt,
    nic sammelt ja bestimmt noch

    ...und was du dann umsetzt

    ach... bänder auf der großen rolle, das sieht schon echt traumhaft aus!

    das traummöbel ist bestimmt schick! bin schon sehr gespannt!

    glg dein einchen

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch..bänderrollen sind am aller aller allerschönsten :-)
    mensch du hast echt ein ganz schönes Programm...der Tag müsste manchmal einfach 6 Stunden länger sein..dann könnte man wenigstens schlafen *lach*
    ich schick mal ein bisschen Power rüber...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. wow, so viele bänder- das ist ja der hammer...bin gespannt wie's weitergeht!!!
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja sehr auf das Möbelstück gespannt! Wünsche euch viel Kraft. Ich bin froh, dass der Umzug etc. bei uns erst einmal vorüber ist.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. huch, ich hab ja jetzt erst gesehen, daß ich verlinkt bin...
    freut mich, daß meine bandaufbewahrung so gut ankommt ;-)
    und auf das neue möbel bin ich schon ganz gespannt, überhaupt aufs ganze fertig eingerichtete häuschen. da kommen doch hoffentlich dann fotos ?!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hoch auf das Chaos, aber wie will man es auch anders machen, Du musst ja auch ständig in den Bändern wühlen für Deine traumkombis, und die schönen Bänderrollen haben ja auch nur die, die ein Lädchen haben oder eben selbst designen!
    Und für die Wand freue ich mich schon aufs Wohlfühlstückchen...ich tippe mal das Sofa?????
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  9. ....welch Auswahl an Bändchen;) und ich würde event sogar auf einen Kamin tippen für das schöne Plätzchen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen