Sonntag, 10. Januar 2010

daisy

ist hier eigentlich gar nicht so wild....

es ist eben mal richtiger winter
...so wie früher ;o)

willi ist gut verpackt
im kinderwagen-cape
(geschenkt von mira)



nagut... es ist schon ganz schön stürmisch
und der strand ist nicht mehr wirklich vorhanden
aber sonst gehts



nach dem spaziergang hab ich endlich mal wieder cookies gebacken
ich hatte allerdings nicht genug zartbitter
also hab ich mit marabou-daim improvisiert
na das war ja lecker!



und hier noch das ergebnis von der hosenrettung:



ist wirklich super geworden



nur das problem.... sie passt nele jetzt nicht mehr *heul*

also, falls sie jemand haben mag
gr. 134
vielleicht im tausch gegen was schönes?

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. huhu, das Regencabe für den Ki-wagen sieht klasse aus und die Hosenrettung ist super, schade das sie nun nicht mehr passt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Cape :) !

    Die Hose ist super geworden (muss ich mir glatt mal merken...)! Das Hosenbein musstest Du zum Einnähen aber auftrennen, oder?

    Liebe Grüße aus dem teils chaotischen SH :)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @nicole:
    ja hab ich aufgetrennt. aber nur an der stelle ein stück, nicht das ganze bein.

    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Hose finde ich klasse. Meine Tochter trägt 134 ist aber auch sehr schmal. Könntest Du Dir einen Tausch vorstellen ?

    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. also die Hose ist total genial geworden!!! Meine Lieblingsjeans liegt schon eine Weile hier und wartet auf's Flicken, ich glaube, das mach ich so für mich!
    Bei uns war es nicht so super stürmich aber ohne Ende Schnee haben wir.
    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. cooler kiwa-überzieher und coole hose! 134 passt mir aber leider auch nicht :-/
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Einchen,

    Cookies mit Marabou Daim hört sich verdammt lecker an! :-)

    Emma passt zwar noch in 122/128, aber 134 ist ja abzusehen.

    Gegen was würdest Du denn gerne tauschen (falls es noch aktuell ist?)? Vielleicht was aus unserer Region, oder aus Holland. Wir wohnen direkt an der Grenze!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Einchen,
    die Hose ist super, bitte auch ich moechte tauschen, schaumal hier,
    http://www.piccolocuore.net/tauschen
    Ich habe eine super Kleidchen in Jeans von BENETTON in sz.140.
    GLG Davida

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Cookies früher immer mit Toblerone gemacht, das war auch superlecker ....

    Das Cape ist ja echt supersüß und praktisch, tolles Muster ... und zum Wetter ... kaum vorzustellen, aber bei uns hat es erst diese Nacht ein wenig geschneit. Ich hoffe es wird bald wieder wärmer.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein schönes Cape und ihr 2 seid richtig schön eingemummelt;)
    Die Hose ist uns leider noch zu groß aber sieht super aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. Klasse geworden.

    Wenn sie keiner mag dann nehm ich sie sofort. LG Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hier stehen ja schlimme Sachen über den Nordosten Deutschlands in der Zeiten, wettermässig, mein ich ;-). Gut zu hören, dass es Euch gut geht :-)
    Und die Cookies mit Daim hören sich ja verdammt lecker an...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich komme erst wieder zu dir, wenn der strand da ist :o)
    die hose sieht einfach klasse aus...
    so dooof, dass sie nun zu klein ist :o(((
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  14. stimmt ich kann mich noch an Winter im Schwarzwald erinnern, da waren die Haufen am Straßenrand viiieell größer als ich...
    und mist mit der Größe...da wird sich aber bestimmt jmd. liebes für finden...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  15. Pass mir bloss auf das ihr nicht bei dem Sturm wegfliegt,oh je..

    die hose ist ja stark,tolle Idee.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Hallo einchen, die Hosenrettung ist Dir super gelungen, schade, dass sie nicht die Gr. 158 hat.
    Deine Näharbeiten sind toll!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  17. Das Kinderwagencape ist ja super! Und von den Keksen hätte ich gerne mal genascht!!
    Die Idee mit der jeans ist genial. Die merke ich mir!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Uiii was ist denn das für ein lecker Backbuch ? Verrätst Du es mir ? Lg Angelika
    P.S. Schade um den Strand....

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr gute Arbeit! Finde die Jeans aber echt cool! Bravo, danke für die Idee.

    AntwortenLöschen