Dienstag, 19. Januar 2010

dekorieren

"Mama, komm mal! Ich hab meinen Kaufmannsladen dekoriert!"
Ahhhja :o)


Diese scheinbar innovative Einrichtungs-Idee habe ich hier allerdings noch nicht entdecken können.
Dank Gundel kann ich mich nun noch mehr inspirieren lassen fürs Häusle.


Natürlich wurden meine MOOs auch weit vor Umzug alle.
Lange überlegt, was ich nun mit der Adresse mache beim Nachbestellen.
Ich hab mich erstmal "nur" für die Internet-Daten entschieden ;o)

Es gibt jetzt neue Boxen zu dem MOO-Cards. Die sind toll *find*
Meine hab ich gleich mit dem Wandaufkleber-Eli von Britta gepimpt.


In meinem Shop gibts auch neues. Krabbelige Tierchen sind eingezogen.
KLICKt doch mal vorbei.


Liebe Grüße zur Wochenmitte sendet Eva,
die jetzt aufräumen muss um wieder kreativ durchstarten zu können :o)
(Und um die immernoch verschwundenen Sachen endlich wiederzufinden)

Kommentare:

  1. ... hihihi ... Ideen haben die Kleinen :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. lach! ich schiess mich weg! siehste selbst die umfangreichste heftesammlung bietet nicht den weisheit letzter schluss in punkto deko :o)
    xox andrea

    AntwortenLöschen
  3. aber so ist es wenigstens rundum aufgeräumt!
    würd ich mir von meiner tochter auch einmal wünschen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Sehr schön! Genau so sah es bei meinen Jungs neulich auf dem Bett aus! Und diese hefte, die habe ich auch stapelweise! Sind echt schön, aber ein bissel frustriert es auch, seien eigene Wohnung mit diesen Modellzimmern abzugleichen...
    Liebe Grüße von einer stillen, aber sehr regelmäßigen Mitleserin hier!
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich mal "kratives Chaos" *lach*

    AntwortenLöschen
  6. na hoffentlich richtet ihr das häuschen nicht auch so ein .... lach

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst überrascht sein, was sich da noch findet!!

    Wünsche Dir viel Spaß beim suchen, finden und räumen!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  8. *schmunzel
    Diese Idee könnte von meinem Herzchen kommen ...
    Sie haben halt ne andere Ordnung als wir. Finden wir uns damit ab ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. sieht aus, als hätte er alles wichtige schon mal für die umzugskartons bereit gelegt. hach ja, ein schönes foto fürs erinnerungsalbum und für viele lacher beim gucken in vielen vielen jahren *gg*
    (hab da auch so nette fotos vom großen töchterlein... aber da war sie schon groß... denn, es wird nicht besser nur anders ;o))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, einfach genial die Aufräumaktion von BJ. ich lach mich weg! Von wem er das nur hat??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. na, BJ hat einfach das prinzip des kaufhauses umgesetzt: alles unter einem dach ;-))) das hätte auch mein kleinster sein können, der kommt auch immer auf solche ideen...
    die krabbeltierbügler sind klasse!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Deko ist ja wirklich genial, das wird bestimmt der neue Trend und ist demnächst sicher in den Wohnzeitschriften zu bewundern. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. warum nur hab den kleinen herzbuben sooo lieb *grins*
    ich schmatz ihn mal einen...auch wenn er es sicher hasst von (alten) tanten geküsst zu werden *gacker*
    knuuuuuuuuuuuuutsch
    silke ;-)

    AntwortenLöschen