Dienstag, 5. Januar 2010

gestricktes

diesen schönen pulli
mit mützchen und söckchen
hat meine mama für willi gestrickt





süß oder?

✿einchen✿

Kommentare:

  1. liebes einchen,
    da ist alles süß. das gestricksel und ganz besonders das kleine männchen. hach, den könnt ich grad so wegfressen ;-))
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aber Zucker!!! Und die passende Hose gleich dazu. Sieht echt zum Anbeissen aus Dein Kleiner, aber das weisst Du warscheinlich selbst ;-)

    Liebe Grüße, Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein Schnuffi euer Willi...das habt ihr fein gemacht und Deine Mama hat auch zauberhaft gestrickt!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. wow, steht dem kleinem mann wirklich hervorragend !

    AntwortenLöschen
  5. ja...kreisch..mega süß..aber vor allem der süße knopf im pulli ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, herrje, wie süß der Kleine ist. Und strickende Omas sind die allerbesten!!!.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. vorallem ist Willi süß!! Ich kann ihn fast bis hierhin riechen... *smile*
    Die Sachen von Deiner Mama sind wirklich wunderschön und stehen ihm ganz prächtig!
    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  8. Super süss!!! Liegt aber auch am Model ;-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, wie süß Dein Willi ist!!!

    So eine strickende Oma hätte ich auch gerne, aber da bin ich leider nicht mit ausgestattet...

    Die schönen Stricksachen stehen dem Willi jedenfalls richtig gut und er sieht soooo zum knuddeln aus!

    Ganz liebe Grüße und vor allem viel Freude mit Willi,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ooh...das ist so was von zuckersüß! :o)

    herzlichen gruß
    colette

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süß, der kleine Willi ! und die Stricksachen auch...schmacht !
    eine schöne Babyzeit wünsche ich euch !!!
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man bei dem Anblick noch sagen? Ich finde es wunderbar, wenn die Kinder selbstgestrickte Sachen tragen...bei dir ist es deine Mama, bei uns meine Schwägerin die gestrickte Kunstwerke zaubert...und dein kleiner Prachtkerl ist einfach nur mega niedlich...schade, das man die Zeit nicht ab und zu zurückdrehen kann! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. sehr süßes Set. baby und Pulli. Wir hatten damals auch immer Strickschuhe von der Uroma an. Die waren super.
    Ich stricke auch gerne, leider dauert es viel länger als nähen und ich komme nicht richtig voran. Süß ist es jedenfalls

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Ohja auf Willi Bilder hab ich schon soo gewartet!! Willi ist so ein hübscher Fratz!!!
    Aber der Pulli ist auch wunderschööön...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. oh wie
    da hat der kleine mann aber glück, wird von der mama benäht und von der oma bestrickt
    was will man mehr

    wirklich toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  16. sowas von obergoldig einfach super zuckersüß glg Jaike

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zuckersüß! Alle beide!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Zuckerzwerg :-)

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  19. Wow, selbstgestrickte Sachen sind doch immer wieder etwas ganz besonderes und werden mit Stolz getragen, oder? Dein Willi sieht zum anbeißen aus, aber das weißt Du sicher. *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh Klasse,
    ich liebe diese gestrickten Dinge
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  21. Nein, ist der Kerl süß! Und schon so gewachsen! Wunderschöne Stricksachen hat er an ... ich find strickende Omis einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  22. die sachen sind sooooo süß!!! und petrol steht willi ausgezeichnet... ich will knuddeln kommen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  23. und wie !
    die gestrickten Sachen aber vor allem der kleine Willi !
    geniest die Zeit !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, da wird dem kleinen Willi bestimmt nicht kalt, ist aber auch ein süßer kleiner Mann!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ist der Willi süüüüßßß :o)
    Bei solchen Bilder kommt man ja glatt nochmal in Versuchung
    *kicher*
    ... schnell weg klicken...

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Süß??? Du machst Witze, das ist sowas von zuckersüß und der Inhalt, den könnt man knutschen

    LG

    AntwortenLöschen