Donnerstag, 14. Januar 2010

kombination

für mich

das nähen hat sich lange hingezogen
immer mal stückchen für stückchen geschafft

es ist eine antonella
aus campan und sternenjersey



bebügelt
mit einem gecko



und einigen sternen



nach anprobe fand ich es dann doch zu kurz
und so hab ich unten einfach noch eine art bündchen
aus dem sternenstoff drangenäht

das shirt war eigentlich gar nicht geplant
aber ich brauchte was passendes hierfür:



sonst hätte ich die schöne kuschel-amelia
(aus boucle)
gar nicht anziehen können

genau das richtige für das tolle winterwetter

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow...eine tolle Kombi hast du dir da genäht!Tolle Stöffchen und Farben!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Sachen sind soooo schön geworden. Die Farben und die Muster sind toll. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN - BEIDES!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. tja, das ist doch wohl klar das die tolle Amelia nicht ungetragen bleiben kann. Eine tolle Kombi.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist Dir richtig toll gelungen.

    Vor allem das Shirt mit dem Bündchen. Wie gut, daß Du es für zu kurz befunden hast. So sieht es mega aus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Deine Antonella ist ja echt ein Traum *schwaerm*
    Die Amelia gefällt mir aber auch ! ;-)

    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist schön geworden, genau mein Ding!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. klasse Farben und sieht angezogen
    bestimmt super aus;)

    Lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Hi süsse, wow das sieht total toll aus und würd ich auch glatt anziehen.

    Bin mal auf ein Kombifoto gespannt. Wenn Willilein dich lässt.

    Genieß den Tag noch vorm schönen warmen Kamin.

    Drück Dich
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist wirklich ganz toll geworden, die beiden Stoffe mag ich auch sehr gerne.
    Liebe GRüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farben sind klasse! Beide Teile gefallen mir richtig gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schön - beide teile! würd ich gerne angezogen sehen - vor allem die amelia! mir passt dieser schnitt nämlich irgendwie nicht, vielleicht mach ich etwas falsch?
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  13. oooh die Kuschelamelia find ich ja superschöööön, echt zum reinschnuffern.

    knuddeliges Wochenende wünscht
    die Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ach Einchen..
    wunderschööne Sachen hast du das gezaubert,hüpf,hüpf...

    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. los, zeig doch diese tolle kombi mal angezogen!!!!! :O)
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen