Montag, 4. Januar 2010

manchmal...

...schläfts kindele richtig gut
und so kann ich mal bissel was machen

zb shirts pimpen
(velours von hier und hier)



schonmal was zuschneiden



oder weiter an den guten vorsätzen arbeiten
nämlich:
neles löcher-jeans reparieren
und dabei gleich mal diese chenille-technik ausprobieren
das wollt ich doch schon immer mal machen



mal sehen, wie sie nach dem waschen/trocknen aussieht

✿einchen✿

Kommentare:

  1. *Lach*...ja....bis zum nächsten Wachstumsschub;-))))
    Dann läufts ersteinmal wieder anders.
    Aber Willi ist doch sicher ein pflegeleichtes Kerlchen, oder?

    Ich komm zur Zeit nicht einmal zum pimpen;-)))
    Dafür ist Kornelchen jetzt auf allen Vieren unterwegs....und das verdammt schnell!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber auch gespannt, wie die Hose nach der "Veredlung" aussehen wird ;) !

    Die Shirts sind jedenfalls super (da gibt`s bestimmt neidische Blicke von den anderen Mamis)!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Lütten (und natürlich den Großen) im neuen Jahr,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süüß so kleine Shirts...Hier werden sie immer größer und es fehlen nur noch wenige cm dann hat einen ihren älteren Bruder eingeholt ...
    Auf die Hose bin ich auch schon gespannt zeig doch dann mal Bilder von der Hose....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast DU ja ein bischen was geschafft ; )

    Ich komme gerade zu nix, sobald ich mal ein Fußpedal runterlasse krabbelt meine Madame hin und zupft dran....
    Nur sticken geht ohne Probleme *lach*

    Genieße es solange Dein Kleiner noch so klein ist, bald wird gewirbelt ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. da bist du ja richtig zu was gekommen! Jaa, muß man voll ausnutzen die "Schlafphasen". Die Hose macht mich auch neugierig. Die würde ich auch gerne nach dem Waschen sehen...
    GGGLG Conny

    PS. und diese Schneemenschen vom letzten Post sind ja der Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. die Shirts sind super klasse und auf die Hose bin ich seeehhhrrr gespannt;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben hast Du da ... und mit der Chenille Technik hab ich abgeschlossen...das gibt es wieder im nächsten Leben *lach*
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen