Samstag, 9. Januar 2010

nun doch mal genäht *hihi*

Gestern musste ich aus lauter Frust (keine Nähzeit und so) direkt mal ein bissel was zuschneiden *g*
Schließlich musste ich auch mal selbst die neuen Bänder und Velours verarbeiten.
Und die Jungs kommen ja sonst eh immer zur kurz...

Schnitt: Hilde
Größe: 86/92
Stickdatei: Knubbelkisten
Notruf- Webband


Schnitt: Hilde
Größe: 86/92
Auto-Velour
Auto-Webband




Alle 3 Shirts gibts im Lädchen.

******************************

Die einen nennen es Daisy, ich nenne es Winter.


Da hilft nur, es sich mit Tee und Leckerlis zu Hause gemütlich zu machen :o)

Ein schönes muckeliges Wochenende wünscht euch
Eva

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du so fleissig! *Scheibeabhabenmag*

    Sehen alle total toll aus und würde meinen Jungs auch gefallen ;)

    (Ich muß mal Kontostand checken und shoppen gehn ;))

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Jungs aber freuen!!!


    Wir haben hier im Westerwald Glück gehabt, Daisy hat uns hier einfach Übersehen!!

    Schönes Wochenede, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen ja toll aus. Genau das richtige für Kleine Jungs.
    liebe Grüsse
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  4. Eva, sehen die Shirts wieder toll aus, die Stoffe und die Knubbelkisten sind perfekt zusammen!
    Müsste ich auch mal wieder nähen, mein Herr Sohn liebt doch alles, was 4 Räder hat.
    Lieben Gruss und einen schönen Abend, Nadine (auch eingeschneit)

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüße Teilchen hast Du genäht...und der Schnee...wahnsinn...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wenn das Ergebniss von Frust so aussieht, dann hab ruhig öfter Frust;)
    Sie sehen alle super klasse aus und mit deinen schönen Bändern eh der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. die pullis sind ja allesamt klasse geworden, sehr schön
    gefallen mir total gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Jungspullis.
    Freut euch über den Schnee. Wir in Bayern warten darauf.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. ooooooohja...die winter der 70er und 80er die wären wohl heute daisy im quadrat *lach* strassen wie bob-bahnen und wirkliche schneeburgen haushoch...dagegen ist daisy eben doch ein blümchen *ggg*
    ach und hab ich dir schon gesagt, dass deine knubbelkisten mich echt irre machen`...erst willi und jetzt das *lach* wär ich nicht schon sooo alt....seufz...so ein herzbübchen wär ja wirklich zu überlegen...
    zeeeeeeitmaschine...wo bist duuuu?
    dicken drücker
    und kussi
    silke

    AntwortenLöschen
  10. also echt mal
    fleißig, fleißig
    aber das kennen wir ja :o)

    die shirts sind ja echt ne wucht
    eins schöner als das andere!
    mein favorit: das mit grün gemixte, auf die idee wär ich nicht gekommen und dabei siehts so toll aus!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen