Montag, 18. Januar 2010

babyschlafsack x 3

aus dem teaser
wurde ein babyschlafsack



so bestellt von meiner schwester





und weils gerade so flutschte
und ich irgendwie zeit hatte
wurden es gleich noch 2 mehr zur auswahl



und genommen wurde dieser:



hier nochmal alle zusammen



grün und blau gibts jetzt bei dawanda

babyschlafsack nach eigenem schnitt
knubbelkisten gibts hier


✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle drei toll aus. Schade, dass wir sowas nicht mehr brauchen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' die auch alle 3 ganz toll. Nur schade, daß mein Zwerg schon 17 Monate ist :-(
    Und "damals" gab's nur die 08-15-Säcke!
    viele liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen alle 3 wunderbar aus...wenn mein kleiner Mann ein Jahr jünger wäre...*hach*
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass wir sowas nicht mehr brauchen. ;). Sehen wunderschön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön!....stilvolle "kleidung" braucht das kind :)
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  6. sind alle drei zuckersüß!
    liebe grüße vom kitzi

    AntwortenLöschen
  7. ....ich finde auch....alle 3 einfach Pukig schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die süsssssss. schade das wir keinen mehr brauchen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. superschöne pucksäcke!
    da sieht man mal, daß auch kleine jungs genauso bunt schlafen können wie kleine mädels.
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sind die Pucksäcke geworden. Bei dem Wetter perfekt zum Hineinkuscheln :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. suuper schön! bj hatte damals nur einem ganz doofen pucksack. nähen konnte ich da noch nicht und dich kannte ich auch nicht :o( naja, irgendwann vielleicht brauch ich nochmal einen...
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  12. Das Moo-Karten-Kästchen ist ja total schön! Und die Kaufladendekoration ist natürlich top! Ich liebe es, wenn Kinder ihre Kaufmannsläden dekorieren. Ich habe das als Kind auch immer stundenlang gemacht. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen