Donnerstag, 7. Januar 2010

schlafe....

mein prinzlein, schlaf ein.....

das ist aus diesem stapel geworden



ein babyschlafsack

so kann willi schön mit nackebeinchen strampeln
und fühlt sich wohl

aussen der schöne sternenpopeline
innen der gestreifte interlock
und dazwischen ist noch eine lage kuschelfleece



shirt aus der zwergenverpackung
babyschlafsackschnitt selbstgebastelt

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Na dem Willi dann mal süße Träume und hab nochmal vielen Dank!
    Der Pucksack ist echt traumschön, ich hatte auch so etwas für meine Zwerge, aber der war geborgt von Freunden.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Wat n süßer, Euer Willi!

    Pucksack und Shirt sind auch herzallerliebst geworden :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schöner sack und schönes shirt - ich hätt aber gern den willi :-)

    lg, catharina (die die familienplanung leider abgeschlossen hat und deshalb ein bissl neidig ist auf den babyduft)!

    AntwortenLöschen
  4. Den Pucksack haben meine beiden Kiddies geliebt, nur war unserer nicht ganz so schön wie Eurer.

    LG, Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Willi sich in den paar Wochen schon gemacht hat!
    So ein süßer Knirps....ich weiß ich wiederhole mich...aber ich kann nicht anders.
    leider sind die Pucksackzeiten hier schon vorbei....das wäre dann schon bald ein Hüpfsack!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. och, wie pu-ck-tz-ig das kleine willilein, wächst und geeiht der kleene :o)
    prost neujahr, liebes einchen!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. "gedeiht" meinte ich natürlich *gg*

    AntwortenLöschen
  8. oooh is er nicht süüüüß. ich finde er ist dir wie aus dem gesicht geschnitten.
    der pucksack ist natürlich auch toll geworden und bestimmt auch total gemütlich und warm
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. So einen muckeligen Pucksack kann man immer gut gebrauchen! Willi wird es Dir danken....mit warmen Füßchen! :-))

    Aber der ist auch knuffig geworden! Soooo ein süßer Fratz!

    Diesmal darf ich ja auch endlich Jungen Sachen nähen......es wird ein Junge! Jippiii! Der erste Junge bei uns....und ich darf die Oma sein! wie schön!

    Gans tolles und gesundes Jahr wünsche ich Euch noch und viiiiieeeel Gesundheit!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Der Willi meine Güte ist der Knuddelig....einfach goldig.....tolle Klamottchen....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Nee, wat seut.
    Einfach knuffig.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. .....endlich mal wieder ein Bildchen vom süßen Willi ♥ hab ihn schon vermisst;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist Dein Willi groß geworden.
    Und so süüüß!!!
    Pucksack und shirt sind natürlich auch wunderschön.
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Pucksack! Wie gut das bei uns ja drei Babys im anmarsch sind, dann bekomme ich vielleicht auch mal die Gelegnheit so ein zu nähen.
    Mehr freue ich mich darauf auch malwieder Babyduft schnuppern zu dürfen. Hach wenn die auch so süß werden wie dein Willi... dann werd ich eins von denen behalten ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hui ist der schon groß geworden. Schöner Pucksack ist das, darin lässt es sich bestimmt gut schlafen. LG Angelika

    AntwortenLöschen