Samstag, 30. Januar 2010

verschneit



über nacht kam ganz schön viel schnee runter
und es war auch sehr stürmisch
unser haus ist von allen seiten eingeschneit :o)

es sieht einfach herrlich aus draussen

die ostsee heute wieder ganz anders







na hoffentlich fahren morgen die züge wieder,
sonst muss eva noch hier bleiben :o)

wir lassen es uns heute abend noch gut gehen
und werden gemütlich couchen
und dsds kucken

weiße doppelgrüße
von der doppelnaht

Kommentare:

  1. ihr seid schon so ein süßes Doppeltes Lottchen;)

    Herzensgrüße an die see mit weißer Pracht...Marion

    AntwortenLöschen
  2. voll süße bilder :o) hier liegts auch richtig dicke.
    einen fröhlichen abend euch beiden!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von Euch sind toll!

    Liebe Grüße und geniesst noch die Zeit zusammen,
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber auch viel Schnee bei Euch Süssen :-) Hier liegt auch noch weisse Pampe, aber ich kann es nach fast 4 Wochen Schnee schon fast nicht mehr sehen... Tolle Bilder habt Ihr für uns gemacht! Euch noch einen schönen Abend mit lieben Grüssen und einem Drücker von den Zaubermäusen.

    AntwortenLöschen
  5. WAS für tolle Bilder - und ihr habt mehr Schnee als wir *lach*
    Ihr seid wirklich ein tolles Doppelpack :0)

    Viele liebe Grüße und einen Knuddler für den Willi von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß wünsch ich euch beiden noch heut abend. genießt die gemeinsame zeit
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. das sieht doch nach einem super wochenende aus.
    Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Hannover
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Zum Schmunzeln eure Fotos!
    Dann noch einen gemütlichen Doppelnahtabend!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. kicher....das Telefonhäuschenfoto ist der Brüller....ab damit ins Fernsehen:-))
    Euch viel Spaß und Entspannung!!
    ♥-liche Grüße
    vonne Biggi

    AntwortenLöschen
  10. das Telefonzellen Foto ist oberhammergenial!!!

    Viel Spaß ihr Süßen...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Grüße an euch beide...auch bei uns liegt jede Menge der weißen Pracht und die Kids fühlen sich im heimischen Garten wie auf der Skihütte!
    Tolle Fotos von euch beiden!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!
    Viel Spaß auch beide.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. mensch, dass Telefonhäuschenfoto ist kultverdächtig..das solltet ihr was mit machen :-) soooo toll...
    und überhaupt was für schöne Einblicke...Freundschaft ist schon was wunderbares und wertvolles.. ich freu mich für Euch...menno...und wer besucht mich ?
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ihr süssen zwei weißen SChneehaserln. Super schöne Pics und hmmmm das mit dem Zügle ist aber doof aber nur einerseits gelle. :-) wir sind heute mim Auto liegengeblieben Batterie leer warum keine Ahnung, mußten 1 Std. mit den Kids im kalten auto hocken, denn ADAC Nummer war nicht zu erreichen, Tankstelle hatte kein Überbrückungskabel tja, so ist das lebben gelle.
    schneereiche grüßlies vom schneckchen

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich klasse.

    Vor allem das eine. ;-)

    Liebe Grüße, und einen schönen Abend

    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. wie süss!!! ganz liebe grüße an euch beiden! genießt noch die zeit :o))) knüddelchen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. also ich hab langsam das gefühl wir sollten mal tauschen :-)))) ich war noch nie im hohen nordn und SO ein winter sieht ja auch super aus, halt mal was ganz anderes...

    ganz liebs grüessli von den hohen bergen :-))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Hey das Telefonhäuschenfoto ist der Hammer!! Viel Spaß euch beiden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünnsche Euch ein doppelschönes Wochenende.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Beiden!

    Das Foto mit dem Telfonhäuschen ist ja echt der Brüller! Und jetzt hab ich auch erst mitbekommen, dass eine von euch ebenfalls aus Mecklenburg-Vorpommern kommt! Ich komme aus Greifswald, jedenfalls scheint es HGW zu sein, unter den ganzen Weiß ist es schwer zu erkennen ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, so viel Schnee. Mein Vater erzählt heute noch vom Winter 78/79, als so viel Schnee lag (ich bin gebürtiger Rüganer und wir wohnten zu der Zeit auch dort) und dieses Jahr kommt dem das schon sehr nah. Ich hoffe, die Züge fahren noch.

    Liebe Grüße an den tollen Doppelpack
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Viel Schnee haben wir hier auch. Nun reichts langsam. Das Telefonbildchen ist einfach witzig. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hej Eva..ich glaub ich hab die gleiche Mütze (von D****a) lustig...
    steht dir aber viel besser als mir. ich bin kein Mützenträger... so oft ich es doch versuche...aber eure Bilder ein Traum..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht nach Spaß aus!
    Und ich hoffe, die Bahn fuhr wieder! ;O))))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  25. bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien..
    tolle fotos von euch.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  26. die Bilder sind wirklich klasse,so schön kann Schnee sein, nur auf den Straßen kann man ihn nicht so gut gebrauchen!!!

    Da kommen die beiden Mützen auch so richtig zur Geltung, habt doch bestimmt keine kalten Ohren bekommen!!

    Viele Grüße aus dem schnee bedeckten Westerwald, Silvia

    AntwortenLöschen