Montag, 11. Januar 2010

Vom Suchen & Finden

Zur Zeit suche ich so einiges.
Meine gelbe Post-Schablone.
Meine kleine rote Schere, die immer an der Nähmaschine liegt.
Töff-Töffs in hellblau (hat jemand noch 1-2-3 Meterchen und braucht sie nicht?)
Bunte 2-Loch Kordelstopper (in Jungsfarben)

Nein, ich fange jetzt nicht an mit dem Sinn des Lebens o.ä. ;o)

Aber ich finde auch was...nur nicht das, was ich eigentlich suche.
Und so sind mir im Schrank einige zugeschnitte Sachen begegnet. Unter anderem 2 Römös für Große.






Schnitt: Römö
Größe: M
Velourmotive gekauft bei Farbenmix

*schubs*

Meine Schere ist immernoch verschwunden...

Verzweifelte Grüße
Eva

PS: Um den Tag noch so richtig schön werden zu lassen, hatte ich knappe 3 Stunden Handwerker-Besuch. Gas-Wasser-Sch**** *nerv*

Kommentare:

  1. Gröhl..

    das hast aber schön geschrieben,lach mich weg...

    schöne Römös.wow was sich nicht alles so findet.lach

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. bleib ganz ruhig...ich suche auch immer die Scheere und viele andere Dinge...aber ist doch toll das dir beim Suchen diese hübschen Teilchen in die Hände gefallen sind;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte 2-loch kordelstopper in weiß, klar, lime, d-blau und schwarz. wenn du magst meld dich doch einfach bei stephi@engelswerke.de

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. nerven bewahren...;-)
    mir geht´s aber oft genauso, und dann verschwindet alles auf einmal.
    aber sag mal, was ist denn eine (gelbe)postschablone (wahrscheinlich irgendwas, was jeder kennt, und mich jetzt auslacht...)????

    lg
    nicoleceti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bei uns im Nähladen gibts den TöffTöff Stoff. Für eine Bloggerfreundin soll ich demnächst welchen kaufen. Wenn du magst, hole ich dir auch welchen. Falls er in der Menge noch vorrätig ist.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. hallo süße,

    vielleicht hat ja so ein kleiner süßer zwerg deine schere zum basteln gebraucht?

    und herrliche römös haste gezaubert! und das so ganz ohne schere ;o)

    liebste grüße vom kitzi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva, töff töff in hellblau gibt es meine ich noch bei suja kindermode im shop!LG olivia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    na alleine wegen den Romös hat sich das Suchen gelohnt :))))
    Ich hoffe, Du findest die anderen Sachen wieder.
    Ich habe letztens den hellblauen Töff Töff (oder wie der Stoff heißt *lach*) bei Kristina www.kiki-tomato.de bekommen. Vielleicht hat sie noch ein paar Meterchen übrig.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Die Röcke sind toll..ich krieg richtig gute Laune..auch wenn ich gerade über der Steuer sitze...:-(
    tja bei mir verschwinden ständig Dinge...ich hatte mal ne nagelneue EC-Karte..irgendwo am Schreibtisch verloren..ok..nach 2 Wochen suchen neue her...ich wette die taucht beim nächsten Umzug (2jahre später) wieder auf... tata so wars..allerdings vermisse ich irgendwie ständig was..am schlimmsten hab ich's ja mit Schlüsseln...was ich Zeit meines Lebens damit verbringe Schlüssel und Handy ohne Akku zu suchen...obwohl ich ein Schlüsselbrett habe und auch ein Ladeplätzchen für's Handy...ich weiß auch nicht..das Universum will einfach, dass ich irgendwas immer suche *lach*
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  10. Wie sagt meine Omi immer: "wer suchet der findet!"...leider nur nie das, was man eigentlich gesucht hat...

    Liebe Grüße
    Nicole

    Und: Deine Röcke sind wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    suchst du noch töff-töff?
    ich hab noch davon.meld dich einfach unter frau.zwerg@web.de

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, vielleicht hilft ja aufschreiben ... ich suche auch schon ewig Zeug, es ist wie verflixt. Meine Glüchbirnen für den Lichterbogen - hat sich dann erstmal erledigt - das Diktiergerät, meinen Perlenohring, Erdbeerstoff von Robert Kaufmann ... Hach. Wahrscheinlich alles unterm Schnee begraben.
    Schöne Röcke sind das! Mal sehen ob ich auch welche finde, wenn ich eine Großsuche starte :)

    AntwortenLöschen