Mittwoch, 27. Januar 2010

von kleinen jungs und noch kleineren mädchen

ich konnte diese woche einen kleinen jungen und seine mama glücklich machen.
es gab ein feuerwehrshirt für 2jährige und eins für die puppe.
partnerlook

Das Matrosenshirt am kleinen Buben zeig ich euch später, da kommen auch noch Fotos *freu*
(Lieben Dank an die Mama für die Erlaubnis, die Bilder zeigen zu dürfen!!!)

Schnitt: Hilde
Größe: 98/104
Stickdatei: Knubbelkisten (gibts dort auch als gestickte Aufnäher), Ahoi
Notrufwebband von hier

Für ein neugeborenes Mädel gab es dann noch dieses Set aus Kissenhülle und Uhefthülle.
(Lilith ist übrigens die Tochter meiner ersten großen Liebe *g*)


*******************

echt frustriert bin ich, weil seit gestern abend mein gesamter posteingang leer ist.
alle mails weg. nicht auffindbar. bzw. nun mit einem spezialprogramm, dass meinen großen rechner lahm legt eventuell doch noch zu retten.
wer auf mails wartet, schreibt vorsichtshalber nochmal.
mich hat die ganze sache schon locker 8 stunden zeit gekostet. ich bin heut tierisch entnervt und muss mich nun echt sputen, dass ich noch was zustande kriege hier.

herzige grüße,
eva

Kommentare:

  1. ne, was sieht der junge Mann süss aus. Bin schon auf das Matrosenshirt gespannt.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind superschön geworden, die Shirts!

    ... und das Kissen erst :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch.... wie süß... alles alles!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse das Shirt für den kleinen Mann!! Und das Kissen ist auch gaaaanz süß!

    ich drück dir die Daumen für deine mails!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe Eva ist eine echte Weltmeisterin...

    Beide Shirts sind traumhaft schön, super verarbeitet, exellent verarbeitet und alle 1000 Sonderwünsche 1:1 umgesetzt.

    DANKE !!!!

    Die Mama von dem kleinen Feuerwehrmann :-)

    AntwortenLöschen
  6. na, das ist ja mal ein süßer hingucker, der kleine mann mit seinem noch kleineren freund im partnerlook!!!
    und die babygeschenkekombi ist mindestens genauso süß!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach Eva....das ist alles wieder zu schön geworden und der Paartnerlook der Hit;) ich frage mich nur immer wann machst du das alles....


    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva,
    oh das shirt im partnerlook ist ja wohl der oberhammer...und da freut sich bestimmt der neue erdenbürger (und mama) über die tollen sachen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. ohhh schön!

    wo kann man denn solch eine puppe kaufen ist das eine bestimmte marke??

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  10. neeee wat süüüß
    mit dem puppenshirt ist das ja echt der hit!
    genial!

    jaaaa auch eins für ole!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Wurde der Posteingang evtl. archiviert? Hatte dieses Problem auch schon mal. Da waren die Dateien nicht komplett weg, sondern nur im Archiv verschwunden...

    Deine Ideen sind wirklich Klasse! So eine Jacke hätte ich auch gern. ;-)

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süss geworden Eva, und das Puppenshirt ist ja der Hammer! Allerliebst. Das Kissen ist ein Traum, das wird bestimmt geliebt! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooooooh wie schöööööööööööön...ich könnt das bübchen und die puppe einfach nur anknabbern *gg* und dann die verpackung *schmacht*
    dickes bussi
    silke ;-)

    AntwortenLöschen