Sonntag, 3. Januar 2010

winter ist so schön

so einen richtigen winter mit schnee und schneemann (ähhhhhm...frau)
den mag ich!



die tollen schneemenschen haben wir gestern abend beim spaziergang entdeckt





ach so abends beleuchtet
sieht das echt toll aus





und wenn ich mal ab und zu ein klein wenig zeit habe
(wirklich wenig....)
dann setze ich schon ein paar vorsätze fürs zwanzigzehn um

neles xanthos endlich mal reparieren
die nähte sind an den seiten alle aufgegangen
(plöööder metallstoff....bäh)



ich hatte die jacke nämlich leider nicht mit der ovi versäubert
und so räppelte alles auf

liebe grüße
vom
✿einchen✿

edit: und nachdem alles wieder zusammengenäht und in der wäsche war:
noch zwei nähte an der kapuze kaputt.... arghhhh

Kommentare:

  1. Bei euch im Norden liegt mehr Schnee als bei uns in Bayern. Das versteh ich nicht...

    Gute zu wissen, dass ich diesen Metallstoff doch mit der Ovi versäubern sollte, das mache ich bei Jacken nämlich auch nicht und ich hab ja was von dem Stöffchen...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boah liegt bei Euch viel Schnee...hier in Köln ist er immer sehr rar.
    Das mit den Nähten kenne ich auch, sehr ärgerlich....
    liebe Grüsse
    Michaela

    P.S. ich lese schon länger mit und "oute" mich gerade *g*

    AntwortenLöschen
  3. hallo einchen, die metallstoffe am besten mit der ovi zusammennähen und wenn mgl. alle nähte absteppen, ist meine erfahrung mit diesen stoffen, sonst gibt das nur doppelte arbeit, hatte da schon "bittere" erfahrungen...schön der schnee bei euch lg in meine alte heimat antje

    AntwortenLöschen
  4. hier liegt auch dick schnee. ich finde es sooo schön ♥ wir waren heute auch mit unserem kurzen (1,5) draußen spazieren. er war ganz begeistert *kicher*
    viel spaß noch mit deinen nähten ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön sind die denn? Da hat sich jemand ja richtig ins Zeug gelegt. Bei uns liegt auch so viel Schnee. Wir gehen jeden Tag rodeln. Es ist einfach herrlich.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieviel Schnee! Und die Dame auf der Bank gefällt mir ja besonders gut, da hatte jemand viel Freude beim Bauen. Bei uns im Süden liegt wirklich fast gar kein Schnee...schade.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, dieses Jahr habt Ihr Nordlichter soooo viel Schnee und bei uns hier im Süden ist so wenig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Verkehrte Welt..bei uns liegt vielleicht ein knapper cm..naja hier in München...meine beiden großen Jungs waren heute Skifahren...in den Bergen liegt schon ein bisschen was..aber sooo schön wie bei euch ist es leider nicht..das ist echt ein wundervolles Örtchen..und die Schneemenschen toll...das Bild auf der Bank gefällt mir besonders gut und du siehst ja sensationell gut aus...hm...wo sind all die Kilos hin..ich denke dir geht es gut...genieße die Zeit und danke für die lieben Kommentare...ich freue mich jedesmal so, wenn ich von Dir und evchen was lese...wollt ihr beide nicht mal zum Frühstück kommen *lach*
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. ....so schöne Schneebilder...ist das nicht herrlich;) ich bin auch so Schneeverliebt besonders im Dunkeln mit schöner Romantik Beleuchtung;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. boah, hab ihr viel Schnee.... Neid, schieb bitte etwas hier her, damit die Kidis ordentlich Schlitten fahren können (öhöm auch die Papis Proberutschen hustenhustenhusten)

    Siehen die Schneepärchen aber schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was habt Ihr Schneeee!
    Und die Damen und Herren in weiss sind ja wirklich super!
    GLG BINE, die Dir und Deinen Lieben noch alles GUTE für 2010 wünscht!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind echt mal schön die Schneemenschen...., Wir haben seit heute auch wieder jede Menge Schnee, aber solch ein Pulverschnee das Schneebälle oder gar Schneemenschen absolut unmöglich herzustellen sind... *jammer*

    Immerhin, Schlittenfahren geht ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Wow grandios-----

    tolle Bildchen, ja das mit der Zeit steht mir auch bevor...

    meine Blogadresse hat sich übrigens geändert ich bin nun unter halabaja.blogspot.com zu finden----

    ganz lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schöne bildchen...ganz toll...ich wünsche euch ein schönes spannendes neues jahr..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Woe,
    das sind mal richtig schöne Foto´s.
    Der Winter kann aber auch wunderschän sein

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön!! bei uns ist es nur kalt ohne Schnee, deshalb müssen wir morgen hoch in die Berge fahren, dass Linda mal Schlitten fahren kann!

    Und das mit dem Stoff ist ja doof. Vor allem wenn am Ende noch was kaputt geht...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. mensch ihr habt ja auch so wahnsinnig viel schnee!!! toll und vorallem die schneefrau. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen