Dienstag, 23. Februar 2010

ahoi!

jäckchen schnell mal gepimpt





ahoi, min jung!
aufnäher von hier

sowas braucht man ja hier an der ostsee



raupe von meiner mama gehäkelt



kissen von hier

habt hier schon die neue kategorie gesehen?

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Jacke ist total witzig geworden und für Euch natürlich ein Muss. Die Raupe von Deiner Mum sieht auch sooo süß aus
    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi kleiner Willi! Volle Kraft vorraus!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. zum Knuddeln der kleine Seemann... ganz ganz niedlich!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Pimpen ist Dir ganz toll gelungen und Dein kleiner Racker ist zu süß...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß. Das Kissen ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen. Ich finde das so schön!

    Die Raupe ist ja knuffig...noch ein paar Monate, dann kann Willi damit spielen :)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  6. wie cool! und och man wie die zeit vergeht....so ein großer man schon!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, sooooooo süss euer Kleiner. Und das Jäckchen ist ja herzallerliebst :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht!!!
    Ist der süß! Die Jacke ist prima, total kindgerecht!
    Liebe Grüße und einen schönen Resttag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein zuckersüßer Pulli für Willi! So einen ähnlichen habe ich auch vor kurzem genäht, die Stickdatei bietet sich ja aber auch förmlich an! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mensch klein Willi sieht schon so groß aus oder täuscht das?

    Toll gepimpt. ;o)

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Einchen,

    das Jäckchen ist echt süß und paßt gut aber nicht zu vergleichen mit dem zuckersüßen Inhalt, grins...! Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. och ist die Süß.....echt knuddelig....

    ganz lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  13. Ein kleiner Seemann-wie süüüüüß ♥. Das passt super zusammen *Daumen hoch*. Das Jäckchen ist wie für deine Applikationen gemacht ;o).

    Lieben Gruß von Steffie

    AntwortenLöschen