Mittwoch, 24. Februar 2010

asiatisch

schön bunt hätte es werden sollen
dieses projekt
leider fehlt mir die zeit
im praktikum wirds nun stressiger als gedacht
die lehrerin ist krank und so sitze ich eigentlich nur noch an den unterrichtsvorbereitungen


stickdatei: yakuro
erhältlich ab 25.02. bei kunterbuntdesign

das shirt hatte ich schon vor wenigen tagen mal zwischengeschoben.
noch eine asiatische serie
ich hatte schon gehofft, das doro und sonja da was in der richtung machen :o)


stickdatei: sakura girls
erhältlich ab 25.02. bei kunterbuntdesign

bei ilka wieder was süßes entdeckt.
fliegenpilzige fensterbilder *seufz*
(aber erst fürs häuschen)
und süße ministempel. genau das richtige für angehende lehrerinnen *g*
(leider in der 7. klasse derzeit nicht mehr einsetzbar)
aber natürlich kommen die auch auf meine private und *dienst*post
kann mich aber echt nicht für einen entscheiden
also müssen wohl immer alle drauf :o)


eine stressfreie und gesunde restwoche wünscht
eva (gestresst und krank *seufz*)

Kommentare:

  1. Ganz viele liebe Genesungswünsche und weniger Streß!
    Und trotzdem so schönes Genähtes!

    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickis sind wirklich süß-und natürlich was du draus gemacht hast-trotz soviel Arbeit!!
    Die Stempel würden mir auch gefallen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich musst gerade lachen über die Vorstellung, wenn deine 7,klässler ein Käferchen gestempelt bekommen..wäre doch ein Gag! ok ok..ich glaub in dem Alter verstehen die <kiddies keinen Spaß..mensch ich schick Dir Kraft Du schaffst es..und ich bin sicher danach wollen die Kiddies ihre Lehrerin gar nicht wieder :-)
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen